Moderatoren: Barbarossa, Entdecker
Ja du bist lustig!KeiserWiliem hat geschrieben:Ist das Projekt Tod oder soll ich weiter Arbeiten. (bzw. neu anfangen weil die Daten weg sind)
Nimms mir nicht übel, aber das hab ich in der ein oder anderen Version nun schon so oft von irgend jemandem gehört, daß mich mittlerweile schon im Schlaf chronisch die Frage verfolgt, wozu die Wirtschaft den Übergang von 1,4 MB-Disketten auf Multi-GB Billig-USB-Sticks vollbracht hat.KeiserWiliem hat geschrieben:Leider ist mir die Festplatte durch geschmort und ich hab alles verloren
Aso, deine (alten?) Entwürfe?Hab mir mal aus g-mail das DZ, die Uni und den Markt geladen.
Behellige man mich doch nicht mit irgendwelchen Akronymen, die man immer erst umständlich nachgoogeln muß!Benutzt ihr SVN für das Projekt?
Brrr. Schon wieder dieses ungebührlich mindere Wort.KeiserWiliem hat geschrieben:das man den Mod
Nu ja, kann ich mom schlecht abschätzen, da ja noch nicht alles in slp-Form umgewandelt wurde.Es sind ja noch nicht so große Datenmengen, oder?
Danke danke - Naja, zumindest perfekte Adaption.Henning hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine perfekte Arbeit!
Fast weiß? LOL, wenn du wüßtest, wie hell das Original erst war!boesesviehch hat geschrieben:Einzig stört mich das Dach des orientalischen Wehrturms ein wenig, das ist IMHO zu hell und passt in seinem fast-weiß nicht zum unterem Teil.
Wie du siehst, bin ich in traumwandlerischer Voraussicht deinem Wunsch mehr als entgegen gekommen. Während des Boxkampfes gestern Nacht hat mich nämlich der Ehrgeiz gepackt, auch den WE Wehrturm komplett neu zu modeln - wie man sieht folge ich auch hier der Linie, die neuen Renaissance-Dachfarben der Völker zu benutzen (über die vor geraumer Zeit ja hier im Forum mal abgestimmt wurde). Der zugehörige Thread existiert nicht mehr, aber auf Seite 1 hab ich noch mal die endgültigen Dachfarben in den Teaser gepackt.El_Cid hat geschrieben:Beim Westeuropäischen Wehrturm wäre es schön, wenn dieses Vordach entfernt würde.
Danke! Hat aber auch Spaß gemacht, mal Gebäude zu modden - nach Tausenden von Einzelframes ist das sehr kurzweilig und viel dankbarer in der Zeit/Ergebnis-Relation.The_Chevalier hat geschrieben:Unglaublich geil, Barbarossa!
Jetzt wäre es natürlich nice, wenn sich Entdecker mal melden würde, sodass wir die Gebäude auch mal "aus nächster Nähe" begutachten könnten...