Hey Leute,
für Deda2 bastel ich grad ein Upgrade System.
Da man im Spiel neue Waffen (+ATK) und Rüstungen (+LP) kaufen kann, werden die Gegner im Verhältnis schwächer. Jedoch im Laufe des Spiels zu schwach - weswegen ich sie etwas mitleveln lassen will, damit es nicht viel zu einfach ist.
Nun stellt sich mir die Frage:
Wenn Evaristo +1 Angriffstärke mehr bekommt, wieviel Lebenspunkte wären dass bei einer Wache mehr, damit es dasselbe Verhältnis wäre, wie zuvor?
Es geht mir jetzt konkret um zwei identische Landnahkampfeinheiten, wie z.B. Elitekämpfer.
Zwei Elitekämpfer gegeneinander:
Der eine hat 1 ATK mehr, wie viel muss der andere in LEBENSPUNKTEN mehr haben, damit es so wäre, als wäre niemand von ihnen upgegradet.
Gibt es da irgendwo eine Tabelle oder einen Umrechnungsfaktor?
Sowie: +1 ATK = +10 LP oder ähnliches?
für Deda2 bastel ich grad ein Upgrade System.
Da man im Spiel neue Waffen (+ATK) und Rüstungen (+LP) kaufen kann, werden die Gegner im Verhältnis schwächer. Jedoch im Laufe des Spiels zu schwach - weswegen ich sie etwas mitleveln lassen will, damit es nicht viel zu einfach ist.
Nun stellt sich mir die Frage:
Wenn Evaristo +1 Angriffstärke mehr bekommt, wieviel Lebenspunkte wären dass bei einer Wache mehr, damit es dasselbe Verhältnis wäre, wie zuvor?
Es geht mir jetzt konkret um zwei identische Landnahkampfeinheiten, wie z.B. Elitekämpfer.
Zwei Elitekämpfer gegeneinander:
Der eine hat 1 ATK mehr, wie viel muss der andere in LEBENSPUNKTEN mehr haben, damit es so wäre, als wäre niemand von ihnen upgegradet.
Gibt es da irgendwo eine Tabelle oder einen Umrechnungsfaktor?
Sowie: +1 ATK = +10 LP oder ähnliches?