Heute kann ich euch mit Freude eine Multiplayer-Map präsentieren, auch wenn ich dort nur als ein unbezahlter Helfer agiert habe.
~ Vampire Legend ~
Direkter Download
Die originale Version
Wenn möglich diese Version nicht in Game Ranger verwenden
~ Credits ~
Direktor&Mapdesign - theking104
Triggers - Simon aka Iorthéon
Triggers - Ryuzaki aka Riaman (auch gehasst als Jack S. )
~ Special Thanks ~
The_Chavalier, Christoph
DiGiT for his wonderful Trigger Studio
Death General
~ Tester ~
Age of Feonendar, black prinz, boesesviehch, RobinH Diese Map ist ein Form von Vampire Resurrection, also Spieler 4 und 8 sind ein Vampier und müssen die anderen Spieler welche die Rolle von den Menschen übernehmen töten. Diese wiederum müssen überleben und versuchen den Vampier zu töten. Ähnelt sich ein wenig wie verstecken.
Vampire Legend ist zwar fertig, jedoch brauchen wir noch zwei bis sechs weitere Tester. Wer interesse daran hat soll bitte sein Game Ranger Name sowie ID hier reinschreiben.
Vielen Dank im vorraus.
Mein Kontakt in Game Ranger
Name: _RiamaN_
ID: 503948
~ Vampire Legend ~
Direkter Download
Die originale Version
Wenn möglich diese Version nicht in Game Ranger verwenden
~ Credits ~
Direktor&Mapdesign - theking104
Triggers - Simon aka Iorthéon
Triggers - Ryuzaki aka Riaman (auch gehasst als Jack S. )
~ Special Thanks ~
The_Chavalier, Christoph
DiGiT for his wonderful Trigger Studio
Death General
~ Tester ~
Age of Feonendar, black prinz, boesesviehch, RobinH Diese Map ist ein Form von Vampire Resurrection, also Spieler 4 und 8 sind ein Vampier und müssen die anderen Spieler welche die Rolle von den Menschen übernehmen töten. Diese wiederum müssen überleben und versuchen den Vampier zu töten. Ähnelt sich ein wenig wie verstecken.
Vampire Legend ist zwar fertig, jedoch brauchen wir noch zwei bis sechs weitere Tester. Wer interesse daran hat soll bitte sein Game Ranger Name sowie ID hier reinschreiben.
Vielen Dank im vorraus.
Mein Kontakt in Game Ranger
Name: _RiamaN_
ID: 503948