Donnerstag 22. Juli 2010, 23:36
Hallo, weiß jemand wie man den Avatar im Forum ändert ?
Danke schon mal im vorraus ?
Danke schon mal im vorraus ?
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Code: Alles auswählen
http://www.nocheineaoe.de/downloads/aoeII_cpn_cpx.zip
Damit habe ich 2004 begonnen. Dann kam aber ein Contest dazwischen, an dem habe ich auch Teil genommen und daher erstmal ein anderes für ebenjenen Contest gemappt. Das heißt "Anno 1683", hat damals den 2. Platz gemacht. Daraufhin geriet der "Bruderkrieg" in Vergessenheit. Ich habe dann 2007 "Gonzalo Jimenez de Quesada" veröffentlicht und bin dann erst 2008 wieder auf den "Bruderkrieg" gestoßen und habe ihn zu Ende gestaltet. Wenn man die tatsächliche Arbeitszeit zusammenrechnet, in der ich mich immer mal wieder rangesetzt habe, dürfte man vom ersten Pinselstrich bis zum letzten KI-Schliff etwa auf 2 Jahre kommen.Den Bruderkrieg hab ich schon gespielt und es war spitze
Was ist das? ich kriege das nicht entpackt ...
Schei.ßwetter hin oder her: In Schleswig Holstein sagt man dazu: NERD!Ich z.B. habe bei einem Schei.ßwetter hier in den Weihnachtsferien in nur anderhalb Wochen "Das Erbe Der Assassinen" gemappt.
Lol! Junge, ich betreib den Spaß hier nicht erst seit gestern! Die Zusatzprogramme zu AoE sind hier in der Regel jedem bekannt, damit kriegst du niemanden hinterm Ofen hervorgelockt.Oh, damit kannst du die einzelnen szenarien aus den Kampagnen filtern.
Das hoffe ich auch!(...) mal sehen, wann ich Age den Rücken kehre. Ich hoffe nicht so bald