Dienstag 11. August 2009, 17:01
Weiß jemand, wie man (vermutlich) im "Trigger Studio" Terrain nicht nur Tile für Tile sondern generell ändern kann? Zum Beispiel von "Beach" auf "Grass 1".
Hintergrund: Ich möchte strandloses "Seichtes Gewässer 2".
Wie ich das lösen könnte, wird hier auf AOKH beschrieben.
Einige Vorschläge scheinen zu funktionieren, andere (bei mir) nicht.
Einfach "Shallows" zu setzen, und dann den umgebenden "Beach" Tile für Tile im AOKTS umzuwandeln, klappt - ist aber natürlich extrem mühsam.
Geht's auch einfacher? Möglicherweise kann ich ja mit dem "Map/Terrain"-Menü des "Trigger Studios" schlicht nicht richtig umgehen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich ... ;-)
Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG
Andreas
Nachtrag: Damit klarer ist, was ich meine, hier noch ein Bild aus oben verlinktem Thread von "newIdea". (Hoffe, es ist nicht zu groß. Wenn "Ja" und den hiesigen Gebräuchen widersprechend: Bitte schimpfen!):
Hintergrund: Ich möchte strandloses "Seichtes Gewässer 2".
Wie ich das lösen könnte, wird hier auf AOKH beschrieben.
Einige Vorschläge scheinen zu funktionieren, andere (bei mir) nicht.
Einfach "Shallows" zu setzen, und dann den umgebenden "Beach" Tile für Tile im AOKTS umzuwandeln, klappt - ist aber natürlich extrem mühsam.
Geht's auch einfacher? Möglicherweise kann ich ja mit dem "Map/Terrain"-Menü des "Trigger Studios" schlicht nicht richtig umgehen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich ... ;-)
Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG
Andreas
Nachtrag: Damit klarer ist, was ich meine, hier noch ein Bild aus oben verlinktem Thread von "newIdea". (Hoffe, es ist nicht zu groß. Wenn "Ja" und den hiesigen Gebräuchen widersprechend: Bitte schimpfen!):