Hey,
ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem bei meinem Rollenspiel. Ich habe gerade eine Etappe gemappt, wo immer per Timer gegnerische Einheiten spawnen und angreifen (Defend the Spot). Beginnt diese Etappe stürzt das Spiel allerdings irgendwann so nach 10 Minuten Kampf ab. Keine Ahnung warum das so ist, es kann kein Timer sein der irgendeinen fehlerhaften Schalter aktiviert, da keiner eine solange Zeitspanne hat. Ich habe eher das Gefühl, dass das irgendwann nicht mehr mit dem Spawnen richtig funktioniert. Mir ist auch aufgefallen, dass je mehr Schalter ein Spiel hat, desto Buganfälliger wird es. Mein Scenario hat derzeit 1580 Schalter, allein wenn ich unter bestimmten Bäumen Nahrungsstapel platziere stürzt es beim Testen ab, entferne ich sie wieder läuft alles rund. Das was funktioniert, funktioniert auch, aber alles Neue klappt erst mal gar nicht. In der Nähe der Punkte, wo die Einheiten neu entstehen, habe ich Klippen platziert und auch einen Gaia/Sonstiges/Berg...kann es unter Umständen daran liegen? Ich habe keine Lust jetzt in der Endphase mein Spiel aufzugeben nur weil jetzt seltsamer Weise ständig was schief läuft, was vorher bei etwa 1000-1300 Schaltern zu 0% der Fall war. Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwierig, aber kann es sein, dass bestimmte Schalter, wenn sie mehrmals ausgeführt werden, irgendwann zum Absturz führen? Ich glaube nämlich dass ist bei mir das Problem... allerdings ist mir soetwas noch nie untergekommen, bis jetzt hat ein Schalter bei mir entweder funktioniert (und dann immer) oder es IMMER zum Abstürzen gebracht und nicht erst beim 20 Mal nach 10min... Weiß Jemand Rat?
ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem bei meinem Rollenspiel. Ich habe gerade eine Etappe gemappt, wo immer per Timer gegnerische Einheiten spawnen und angreifen (Defend the Spot). Beginnt diese Etappe stürzt das Spiel allerdings irgendwann so nach 10 Minuten Kampf ab. Keine Ahnung warum das so ist, es kann kein Timer sein der irgendeinen fehlerhaften Schalter aktiviert, da keiner eine solange Zeitspanne hat. Ich habe eher das Gefühl, dass das irgendwann nicht mehr mit dem Spawnen richtig funktioniert. Mir ist auch aufgefallen, dass je mehr Schalter ein Spiel hat, desto Buganfälliger wird es. Mein Scenario hat derzeit 1580 Schalter, allein wenn ich unter bestimmten Bäumen Nahrungsstapel platziere stürzt es beim Testen ab, entferne ich sie wieder läuft alles rund. Das was funktioniert, funktioniert auch, aber alles Neue klappt erst mal gar nicht. In der Nähe der Punkte, wo die Einheiten neu entstehen, habe ich Klippen platziert und auch einen Gaia/Sonstiges/Berg...kann es unter Umständen daran liegen? Ich habe keine Lust jetzt in der Endphase mein Spiel aufzugeben nur weil jetzt seltsamer Weise ständig was schief läuft, was vorher bei etwa 1000-1300 Schaltern zu 0% der Fall war. Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwierig, aber kann es sein, dass bestimmte Schalter, wenn sie mehrmals ausgeführt werden, irgendwann zum Absturz führen? Ich glaube nämlich dass ist bei mir das Problem... allerdings ist mir soetwas noch nie untergekommen, bis jetzt hat ein Schalter bei mir entweder funktioniert (und dann immer) oder es IMMER zum Abstürzen gebracht und nicht erst beim 20 Mal nach 10min... Weiß Jemand Rat?