Eure favorisierte Spielgeschwindigkeit

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Wie der Name schon sagt:

Wie spielt ihr am liebsten?
Schnell oder Mittel? Oder Langsam?


Wichtig vermutlich auch fuer andere Kampagnen macher-
genauso wie die beliebtheit beim Schwierigkeitsgrad.

Die Geschwindigkeit spielt aber hauptsaechlich beim Ton eine Rolle.
Daher die Frage xD
Wenn ichs mir aussuchen kann dann lieber schnell ^^
Aber in den meisten Maps isses ja "vorgegeben"
IMMER schnell! Selbst wenn die Vertonungen oder Musikstücke dann nicht mehr richtig passen, deswegen sind bei mir auch ALLE Scenarien auf Schnell ausgelegt, wers langsamer haben will stellt eben "Normal" ein :D
Schnell, da sonst alles so ewig dauert!
Ich wünschte, es würde noch schneller gehen!!! :D
Eigentlich immer schnell, nur wenn ich über Lan mit meinen Freunden spiele, mittel, weil ich sonst die Fast Castle nicht richtig hinkriege :D
Hmm, Szenarien natürlich schnell, aber gegen menschliche Spieler normal.
ok, das heisst also, von der mehryahl ist schnell die favorisierte geschwndigkeit.
Dann werde ich mein Szenario auf schnell umstellen^^
(auch wenn ich alles umschreiben darf xD )
Ich spiel eig immer auf "normal", egal ob es jetzt ein Szenario oder auch ein Gefecht im Multiplayer ist. Die Szenarien sind ja meist auf "normal" ausgelegt und im Multi wirds bei schnell häufiger mal unübersichtlich, aber auf langsam isses dann eben wieder zu langweilig :P
Kommt bei mir auf die Schwierigkeit des Scenario an. Wenns locker und leicht ist schnell . Wenn aber knifflige Kamepfe vorkommen kann es sich lohnen kurz oder dauerhaft auf mittel oder sogar langsam umzuschalten weil man dann mehr Zeit zum reagieren hat.
Ich richte mich da immer nach der empfohlenen Geschwindigkeit des jeweiligen Szenarios.
Ich spiele Szenarien auf schnell, Multiplayer und Einzelspieler auf Normal und manche eigene Szenarien von mir müssen langsam gespielt werden, wenn es zum Beispiel darum geht Pfeilen von Haupttürmen auszuweichen oder Kanonenkugeln von Kanonentürmen mit Ballistik (Kanonenkugeln ahnen dann, wohin du reitest, erschwert ausweichen). Da ist es dann einfacher auf langsam, da das Spiel dann sowieso nur kurz ist, 2 Kanonentürme treffen dich und dein Paladin ist Geschichte und es steht mein Lieblingssatz:

SIE HABEN VERLOREN! xD
Ich spiele so gut wie immer auf "schnell", außer ein Szenario erfordert etwas anderes.
Mir dauert das Warten immer zu lange und das Spiel wird dann auch irgendwann langweilig... ;)