Das etwas andere Lernscenario ...
so hat Benedikt sein Spiel für den Einsteiger getauft. Ihr findet es unter Mapdesign / Download!
so hat Benedikt sein Spiel für den Einsteiger getauft. Ihr findet es unter Mapdesign / Download!
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Mach dir mal nicht zu viele Sorgen - solange die alle sauber sind, sind der Anzahl von Schaltern eigentlich keine Grenzen gesetzt! Aber ein Tipp von mir dazu: Sicherheitshalber immer wieder verschiedene (!) Phasen des Spiels archivieren, damit du im Falle des Falles auf die letzte stabile Variante zurückgreifen kannst!ich hoffe das Spiel laggt nicht irgendwann...das ist meine größte Sorge
Das Gleiche ist bei mir auch passiert. Hängt offensichtlich damit zusammen, dass die Wegfindung hier nicht immer richtig funktioniert. Könnte man vermeiden, indem man den Weg der Schiffe in mehrere Etappen teilt, sodass sie nicht "versehentlich" versuchen, von Norden zur Burg zu gelangen!Bei mir ist aber leider ein kleiner Bug aufgetreten:
Als ich die Transportboote mit meinen Mannen beladen hatte, hieß es, die Schiffe würden alleine zum Schloss des Königs fahren. Sind sie aber nicht. Die sind in die falsche Richtung abgerauscht und mich musste sie dann eingenhändig zum Schloss schicken.