Spiele zum Thema Advent & Jahresrückblick

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ja. Hans soll auch tot umfallen.
Einfach ein bisschen warten und es geht weiter.
Haha, ja, da bin ich auch so heftig erschrocken, das ich gleich den vorigen Spielstand nochmal geladen habe.
Erst dann hab ich gelesen, das Hans erst am Weihnachtsmarkt sterben darf :D .
Bald kommt eine 2. Advendsmap von mir.
Möchte jemand ...
Soldaten, Vlad, Empo und diverse Bürger sprechen?
Sorry, aber 18ter Dez is halt ein wenig kurzfristig. Konnte ich nicht mehr einräumen. Hätte sonst gerne synchronisiert.
Das war für mich auch zu knapp. Aber falls du es doch noch irgendwie geschafft hast, versuche es heute noch zu schicken. Spätestens morgen...
Morgen gibt's nochmal NEWS ... :)
Leider ist ein Bug drin, den ich nicht raus bekomme.
So'ne blöde Einheit bewegt sich nicht wohin sie soll.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will ... ;)
Naja, oder so ähnlich :D

Zugegeben der Thread ist schon ein wenig eingestaubt, aber eigentlich jedes Jahr aktuell.
Zur letzten Adventszeit hat uns ja Andi W. mit seinen "Geschichten aus 1001 Nacht" verwöhnt. Interessant waren hier die Passwörter, die es alle 2 Tage gab zum Weitermachen. :super:
(Gibt es inzwischen als komplettes Spiel ohne Passwörter)

Und auch Björn - ja ich meine Björn (Der mit dem "Siegfried" tanzt :D) - hat es jährlich geschafft immer wieder was einzuschicken. Den muss man erstmal übertrumfen ...

Jedenfalls wäre es schön auch in diesem Jahr wieder was anbieten zu können ... :)
Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf!
Ist ja auch immer ein guter Anlass für die etwas weniger produktiven Mapper zu glänzen, gell Kollegen? ;)
Joa, ich bin schon am basteln ;)

Ich hab vor den Film Ran von Akira Kurosawa ein bischen zu mappen - aber mal sehen :rolleyes:

Ach ja, die Story von Ran ist eigentlich King Ria (Schreibt man das so? Shakes Pear) nur es spielt im Mittelalter in Japan. Mal sehen was sich machen lässt ;)
Shakespeare ... fast richtig ;)

Na dann lass dich mal nicht aufhalten. Bin gespannt wer da den "Weihnachtsbaum" abholzt.
oh sh*tt mein senario hat aber nichts mit weihnachten zu tun... naj dann halt eine neue Idee ;)
Unser Studio Computer ist endgueltig kaput gegangen...Das heisst unser(mein) Adventmap ist tod :( .

Ich hab mit meinen Freuden, mit denen ich die Map bastele, gesprochen und wir sind uns einig das wir es nicht bis zum ersten Advent es schffen die Map wiederherzustellen. Auch wenn wir unser Computer reparieren koennen werden wir nicht an unser Map weiterarbeiten.

Naja eigentlich ist es ueberhaupt nicht tragisch, weil sowieso niemand unser Map erwartet hatt.

Wir haben uns ueberlegt was wir trotzdem bis zum Advent fertig bekommen. Das eine ist ein Trailer(Werbung Cutseen) fuer unsere Map dir wir gerade arbeiten oder tja oder...
@Jack: Schade.

Ich mappe auch grade ein bisschen an einer kleinen Weihnachtsmap. Wenn wir Glück haben, wird sie dieses Jahr noch fertig ;)
Ja ich versuche dieses Jahr Weihnachtsmaen 2 mit aktuellen Bezug auf dieses JAhr zu veroeffentlichen :)
Hey oder besser Hohoho,
bringt eigentlich noch iwer ne Adventmap auf die Arena? Also ich hatte eine angedacht, aber mach jetzt erstmal meine andere Map fertig.
Oder wurden sonst welche eingereicht und werden erst Weihnachten veröffentlich? Ist ja auch ne Idee! :D
Meine Map wird noch vor Weihnachten erscheinen. :)
Also meine wird wohl auch noch bis Ende nächste Woche fertig und von einer weiteren weis ich auch, dass hart dran gearbeitet wird ^^
Soo, der Thread darf wieder angefüllt werden ... :).
Ich weiß, kommt dieses Mal a-weng zu spät; Aber die Meisten von euch kennen es ja aus den letzten Jahren. Vielleicht fällt jemanden mal wieder was ein ... :rocktvoll:
Ich glaub ich werde mein ursprünglich geplantes Projekt verkleinern, damit dieses Jahr wieder was Fertiges rauskommt :)
Björn_Jernside hat geschrieben:Ich glaub ich werde mein ursprünglich geplantes Projekt verkleinern, damit dieses Jahr wieder was Fertiges rauskommt :)
Sehr gut. Weihnachten kann kommen :)
Wäre schön, wenn es noch ein paar andere Maps geben würde. Es sind ja noch immer ein paar Leute im Obligo.. Oder wars nur einer? :P

Ist auch witzig, hier den alten Thread durchzulesen. Was wohl der gute Jack_Spellow grade macht?
Am besten war aMas Spruch:
aMa hat geschrieben:Björn - ja ich meine Björn (Der mit dem "Siegfried" tanzt :D)
:D