AgeArena Community Map

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

434 Beiträge
Barbarossa hat geschrieben:Stimmt! War Henning nicht der kleine Alternative mit der Mönchkutte und den Dalai Lama-Sprüchen? :D
Ah, verstehe. Henning ist jetzt so ein "Machtgeist" und hat von einen armen Menschen dieser Welt Besitz ergriffen.
So, wöchentliche Nachfrage steht wieder an :)

Wie siehts aus?
Die Map ist vorgestern fertig geworden und wurde per Mail an alle, die nicht so ungeduldig waren und dauernd ningelten verschickt.
Is ne super Map geworden =) :super:
Gerade mal ins Postfach geguckt, bei mir ist leider nichts angekommen ... :(
Henning hat geschrieben:Gerade mal ins Postfach geguckt, bei mir ist leider nichts angekommen ... :(
Halte das eher für nen gar nicht mal unangebrachten erzieherischen Treppenwitz von unserm angehenden Gymnasialpädagogen (*grusel*) Björn. ;)
Warum und seit wann sollte denn die Communitymap auch an jeden von uns persönlich zugeschickt werden? Umständlicher ginge es ja kaum.
Sehe keinen wirklichen Grund, warum sich Andi so eine Mühe machen sollte... ausgenommen der utopische Fall, die Map wäre so schlecht geraten daß sich aMa weigert sie hochzuladen. :D
Ah, okay! :rolleyes:
Da war ich mal wieder etwas zu langsam im Kopf ... ! :D
Oh, jetzt bin ich ja mal gespannt wie die Gesamt-Map so ist! :cool:
Öhm...
Wollte nochmal fragen, ob hier noch dran gearbeitet wird, bzw. ob es auf Grund von Zeitmangel erstmal eine kurze Pause eingelegt hat.
Kann ich ja verstehen, nur würde ich gerne wissen, was denn jetzt Sache ist, nachdem jeder hier ein bisschen Arbeit reingesteckt hat... :)
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Andi_W noch "Passwortschalter" einbaut und wir ab dem 1.12. pro Tag nur ein Quadrat spielen dürfen (entweder gehts dann bis zum 25.12. oder die das Riesenquadrat zum Schluß wird in 3 "Passwortteile" statt 4 aufgeteilt) :tieftraurig:
Oder aber es wird ein Weihnachstgeschenk. Heißt dann leider noch länger warten :(

Aber wie auch immer, ich freu mich schon voll drauf :D :super:
Sorry, Leute - in letzter Zeit habe ich tatsächlich ziemlich viel um die Ohren, sodass ich nicht wirklich an der Community Map weiterarbeiten konnte. Die bisherigen Quadrate sind allerdings bereits durchgetestet und die Story für das letzte Quadrat steht so halbwegs, es muss also nur noch alles umgesetzt werden.

Wann es soweit ist, kann ich noch nicht sagen, aber wie ich oben schon einmal angemerkt habe, wird die Map auf jeden Fall noch in diesem Jahr veröffentlicht. Ich hoffe, ihr könnt euch bis dahin gedulden! :( :)
Ok, kein Ding, nur keine Hetze. :)
Wollte nur wissen, ob das hier noch in Arbeit ist...
Ich freu mich schon riesig.
Das gibt der Arena mal wieder frischen Wind.
Höhö, ich glaube das war eine versteckte Frage in Richtung "Wie steht es mit der Map?" ^^

Also, wirklich kein Vorwurf an die zwei Organisatoren, Real Life geht vor, aber ich finde es doch etwas schade, dass jeder versucht hat, sich an das limit von einer, bzw. zwei Wochen zu halten, und es jetzt schon seit einigen Monaten hängt... :(
black_prinz hat geschrieben:Höhö, ich glaube das war eine versteckte Frage in Richtung "Wie steht es mit der Map?" ^^

Also, wirklich kein Vorwurf an die zwei Organisatoren, Real Life geht vor, aber ich finde es doch etwas schade, dass jeder versucht hat, sich an das limit von einer, bzw. zwei Wochen zu halten, und es jetzt schon seit einigen Monaten hängt... :(
Manche Dinge brauchen eben mehr Zeit :P..., und Leuten wie Andi W. der hier in der Arena schon einiges raus gebracht und momentan vielleicht etwas Zeitnot hat, sollte man nicht wirklich drängeln.
Ein Quadrat zu basteln und am Ende nochmal alles zu testen ist schon ein Unterschied, zumindest weiß ich das aus eigener Erfahrung.

btw. ... ein paar kleine Spielchen (Kurzspiele) würden der Arena auch mal wieder gut tun. :rocktvoll:
wie ich oben schon einmal angemerkt habe, wird die Map auf jeden Fall noch in diesem Jahr veröffentlicht.
Darf man höflich fragen, wie es mit der Veröffentlichung aussieht?
Darf man höflich fragen, wie es mit der Veröffentlichung aussieht?
Darf man.

Die Map ist prinzipiell fertig, ich unterziehe sie nur noch einigen letzten Tests auf Herz und Nieren. In den nächsten Tagen geht sie an aMa raus!

Ich bitte noch um ein wenig Geduld - das Ergebnis wird euch aber sicher nicht enttäuschen! :)
Na das hört man doch gerne :).
Fantastisch! Ich bin entzückt *spring* :D
Super, das hört man gerne :)
434 Beiträge