Jap, das hab ich auch mal bis zum Haareraufen versucht.
Afaik is da (zumindest vor dem AddOn) noch kein (Schalter)kraut (oder -salat?) gegen gewachsen.
Da die Baustellen aber eigene Graphik-slots einnehmen, sollte es dat-technisch prinzipiell aber machbar sein, sie in die Schaltersystematik (Gebäude entfernen o.ä.) miteinzubeziehen. Habs mal in die Neverending-Liste aufgenommen.
Aber so auf die Schnelle wird sich da wohl leider keine reguläre Lösung finden.
Afaik is da (zumindest vor dem AddOn) noch kein (Schalter)kraut (oder -salat?) gegen gewachsen.
Da die Baustellen aber eigene Graphik-slots einnehmen, sollte es dat-technisch prinzipiell aber machbar sein, sie in die Schaltersystematik (Gebäude entfernen o.ä.) miteinzubeziehen. Habs mal in die Neverending-Liste aufgenommen.
Aber so auf die Schnelle wird sich da wohl leider keine reguläre Lösung finden.