Ja, Word-Format ist denke am besten, jedenfalls geeigneter als formatloses txt o.ä.
Erklärende Bilder brauchts in dem Fall eigentlich keine, das mit den Stationen ist ja selbsterklärend.
Macht 2x Nachsitzen, Björn!Henning hat geschrieben:Sobald das Spiel startet, ist GAIA immer grau/weiss.Björn_Jernside hat geschrieben:Also Gaia kann man wohl jede beliebige Farbe geben.Soweit ich weiss, verhält der sich genauso wie ein normaler Marktkarren.Björn_Jernside hat geschrieben:Zur Not einfach statt Marktkarren den Kaiser im Fass nehmen.
Wie ich zuvor schon angedeutet habe, kann man natürlich im Editor die Farbe für GAIA ändern... nur leider bleibt das nicht gespeichert, es wird im Spiel wieder grau. Das hab ich nämlich selbst vor gefühlten Äonen auch schon mal mit Gewalt nutzen wollen - leider erfolglos.
Nachklapp: Aber vielleicht klappt das ja mit dem allmächtigen TS?
BTW Farbwechsel:
Habt ihr schonmal bemerkt, daß besitzgewechselte Dorfzentren stets die Farbe des ex-Besitzers behalten? Was hab ich mich damals damit rumgeärgert... aber wo ich grad dran denke, schreib ich das gleich mal auf die AddOn-Liste für potentielle Korrekturen. ^^