Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Öh, ja - find momentan den Thread nicht mehr.Braggl hat geschrieben:Glaube, Barbarossa hatte schon mal ein ähnliches Problem. Gab's da damals ne Lösung?
Frage 1) What's about Speerkämpfer?Dachte, dann nehm ich mal Hellebardiere, aber die tauchen auch nicht mehr auf
Hab ich mal ausprobiert, klappt dem ersten Anschein nach wunderbar. Ich konnte sogar dieses scx mit dem AOKTS öffnen, hat ja bei meinen anderen scx nie geklappt . Aber jetzt stürzt manchmal das scx ab. Ja, richtig, nur manchmalThe_Chevalier hat geschrieben:Du kannst dir damit behelfen, die Units per TriggerStudio zu verschaltern
Das haut leider nicht hin, hab's mit Objektgruppe und Einheit als Speerkämpfer ausprobiert.Barbarossa hat geschrieben:Frage 1) What's about Speerkämpfer?
Übergreifend wirken bei Gebietsschaltern ja nur die Basic-Units, Hellebs (als Fortentwicklung) dürften eigentlich eh nicht auf Pikeniere wirken.
"Speerkämpfer" wär zumindest ne Abhilfe, wenn du diese nicht aus maptechnischen Gründen davon ausnehmen willst.
Gibt's, aber siehe Frage 1Barbarossa hat geschrieben:Frage 2) Alternativ dazu: die Oberrubrik SPEERKÄMPFER? Gibts die noch?
Das gilt leider für alle SpielerBarbarossa hat geschrieben:Frage 3) Gilt das bei dir auch nur für Spieler 1? Dann könntest du das notfalls je nach Umständen vllt. mit einem Besitzwechsel umgehen.