Schalterproblem

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ja probier mal Hennis Vorschlag, wobei ein "kastrierter Mönch" noch immer heilen kann nur bekehren gehört nicht mehr zu seinem credo.
Ich hab noch ne Frage, aber möchte dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen:
Und zwar geht es sich um den Upload meines Szenarios auf die Agearena.
Wenn ich im Mapcenter den Link für den Upload anklick, wird ein Fenster aufgerufen, wo ich ein Programm wählen soll, mit dem ich die e-Mail versenden kann.
Allerdings sind hier nur Googlemail, yahoo etc. aufgeführt und da ich dort kein e-Mail Konto erstellen möchte, frage ich mich nun, wie ich über meinen e-Mail Anbieter "Unitymedia" die Mail versenden kann. (Leider ist auf der Seite keine Adresse angeben, wo man es hinsenden kann)

Grüße Andre
Doch es ist eine Mailadrese angeben, wenn du auf Upload klickst, kannst du die Mailadresse einsehen.
Die lautet: sendme@agearena.de

Pack einfach deinen ganzen Kram in eine .zip-Datei und versende es mit deinem Mailprogramm als Anhang an die Adresse oben. Dieses upload-Dings hier auf der Arena soll nur ne Hilfe sein, ist aber eig. wie du sagst, unnötig oder veraltet :D
Ah gut danke, ich denke dann werde ich mein Spiel gleich einsenden!
Ah gut danke, ich denke dann werde ich mein Spiel gleich einsenden!
Schön! :super:
Das wäre dann ja schon das vierzehnte (!) dieses Jahr. :eek: Echt beeindruckend, wenn man sich anschaut, dass es 2008 nur 3 gab ...
MappingFan hat geschrieben:Das wäre dann ja schon das vierzehnte (!) dieses Jahr.
Ja, und was noch wichtiger ist: das Gros davon stammt nicht etwa von den Alten Unbelehrbaren, sondern überwiegend von AoK-Youngstern.
Was dem zuweilen von Einzelnen aufkommenden Geunke, die AoK-Zeiten siechten ihrem Ende entgegen, mal wieder eindrucksvoll den Wind aus den Segeln nimmt. (Darauf, daß ausgerechnet ICH als einer der "Reaktionäre" dieses Rekord-Jahr eingeleitet habe, bilde ich mir jetzt mal nichts ein... :cool: )

Auf Andres missionarisch wertvolles *g* Werk bin ich ja mal gespannt...
da warten ja dann zu Weihnachten ganze DREI neue Maps auf mich.
(Zu meiner Schande bin ich bisher weder zum Spielen von "400" noch zu "Morgan Black 2" gekommen. :( )
Erwartet bitte nicht zu viel Leute!
Erwartet bitte nicht zu viel Leute!
Mach dir da mal keine Gedanken! ;)