Ja das mit dem Keiler kann in den seltensten Fällen (und da hattest du wohl Pech
) einen Bug hervorrufen und der Keiler greift gar nicht oder erst sehr spät an. Passiert eigentlich in 1 von 20 Versuchen
Ja das mit den gepanzerten Reitern ist etwas tricky, aber man kann die nichs desto trotz sehr schnell besiegen!
Du musst mit einem oder zwei Chevalier immer eine kleinere Gruppe gepanzerte Reiter von der Burg in eine Ecke der Arena weglocken. Dann kann man genüsslich in die kleineren Gruppen der Feinde, die man überall in der Arene verstreuen sollte, aufreiben.Ich fand die letzte Welle mit den Onagern wesentlich schwieriger
Wenn du ne Schmiede(oder anderes gebaeude) zwischen die Felsklippen baust, kann kein rammbock kommen xD
------------------------------------------------
Weisst du den richtigen namen des Lieds?
Ach du meinst am Anfang? Ja, hast Recht
aber ich ging einfach nicht davon aus, dass man ein "Riesenlager" aufbaut, sondern nur die paar Rohstoffe einsammelt, die Kaserne baut und FERTIG!
Ja weiß ich! xD Ist nicht von Massive Attack, ist der Soundtrick vom Film "Saw"
(siehe Youtube:
Saw - Soundtrack )
Welche Explosionen meinst du? Diese Explosionen wurden ganz einfach mit Falken erzeugt:
Schalter0
Effekt0: Neues Objekt: Gaia/Einheiten/Falke
Effekt1: Objekt vernichten: Gaia/Einheiten/Falke
Wenn Falken, Adler mit dem Effekt "Objekt vernichten" zerstört werden, explodieren sie so lustig
Es gibt aber noch weit bessere "Explosionseinheiten", die man aber mit GeniEd2 freischalten muss...
In meinem bald erscheinenden Scenario wird davon Gebrauch gemacht.