Nun, dann wollen wir das mal der Reihe nach analysieren (gemessen im Spielablauf):
<pre>
1.Du erstellst einen Schalter ohne Triggerschleife, mit
dem du 3 weitere (wiederum ohne Triggerschleife
aktivierst.
2.Im ersten dieser 3 neuen Schalter aktivierst du nach
Zeit1 wiederum einen neuen Schalter, in dem du
wiederum nach Zeit 1 folgende Effekte auslöst:
a) Du erschaffst einen Ritter auf der PositionA.
b) Du schädigst eine EinheitX, die nicht näher definiert
wird.
c) Du aktivierst wieder den 1.Schalter, was somit eine
Triggerschleife auslöst.</pre>
Nun wollen wir uns noch die anderen beiden Schalter ansehen:
<pre>
3.a) Wenn der menschliche Spieler1 eine Einheit auf die
oben bereits definierte PositionA bringt, wird ein
Objekt, welches nicht näher definiert wird von A zur
neuen PositionB zugewiesen.
c) Nun wird der 2.Schalter deaktiviert.
b) Wiederum wird der 1.alles auslösende Schalter
aktiviert, der auch den zuvor deaktivierten Schalter
wieder aktiviert.
4.a) Wenn nun der Computerspieler2 eine Einheit auf die
PositionA bringt wird wieder ein Objekt, welches
nicht näher definiert wird, auf die neue PositionB
zugewiesen.
b)und c) wie bei 3.</pre>
Wenn ich nun deine Schalterkombination einbauen will ergeben sich folgende Fehler/Mängel:
<pre>
1. EinheitX wird nicht definiert. Ich habe also einen
Deutsschritter Spieler2 genommen und mit 30LP
vorgeschädigt. Da natürlich der Schalter in einer
Schleife sitzt ist die EinheitX sofort zerstört.
2. Objekt zuweisen wird 2x nicht definiert (ich gehe
davon aus, das es jeweils das auf dem Gebiet
befindliche Objekt sein sollte, was aber bei der
Tatsache, das A und B direkt nebeneinander liegen
bewirkt, das das Objekt stehen bleibt, wodurch wiederum
keine neuen Einheiten ausgebildet werden).
3. Schalter 2 könnte weggelassen werden und statt dessen
die Schalter 1,3 und 4 in eine Triggerschleife gesetzt
werden.
4. Das eigentliche Problem, wann der Spieler2 aufhört
Einheiten zu erschaffen wird nicht
angesprochen.</pre>
Du hast Recht, da bleiben noch Fragen offen . . .