Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber nicht jeder hat das so gut geschafft wie du und bei meinem Quadrat waren doch einige lose Enden vorhanden. So wird sich das dann wohl auch fortgesetzt haben.Was mich angeht, distanziere ich mich davon aufs Heftigste:
Ich habe Quadrat 8 in storytechnisch wohlgeordnetem Zustand hinterlassen, was bei dem Handlungssalat zuvor auch nicht gerade mal so aus dem Ärmel zu schütteln war, ja?! Sollten die schelmischen Nachbearbeiter diesen altruistischen Akt wider die Entropie des (Mapper)Universums etwa nicht dankbar angenommen haben, sondern wieder zum Ur-Chaos zurückgefunden haben??
Das ist jetzt aber auch reinste Wortkosmetik. Du solltest Politiker oder zumindest Pressesprecher werdenIch bin jedenfalls schon lange nicht mehr so gespannt auf die Handlung einer Map gewesen, und daß Prof. AndiW & sein Assistent Dr. MappingFan das nun etwas umfangreicher als geplant vollenden, halte ich gerade angesichts solcher Andeutungen nicht für eine Notlösung, sondern für ergebnisorientierte Qualitätsgarantie.
Außerdem habe ich ja nicht angezweifelt, dass das Gesamtergebnis nicht zufriedenstellend sein wird. Ich glaube sogar, dass Andi und MaFa das zu einem herausragenden Ende zusammenbasteln werden. Aber es wird halt trotz allem ein wenig Bastelei sein und dazu sind die 4 Quadrate dann notgedrungen notwendig.
Aber ihr habt schon Recht, bisher ist das alles Spekulation. Ich wollte nur auch mal wieder meinen Senf abgeben. Und wenn die Waschweiber nicht mehr da sind, dann müssen die kritischen Stimmen vielleicht auch mal aus einer anderen Ecke kommen