Arena-Community-Map

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

128 Beiträge
Wir müssen erst die grundlegenden Dinge entscheiden.
1. Völker und KI
2. Reihenfolge der Mapper
3. Sonstiges wie Geschichte. Wer ist der Held bzw. die Heldin ;)
Das müssen nich Wir sonder Andi_W und MappingFan entscheiden. Sie initiierten das Projekt und sollten das Setting stellen.
Wems nich passt, der macht halt nich mit
Ich weiß, dass es bald losgeht! :D
Die Reihenfolge sollte per Zufall oder nach der Liste auf Seite 1 ausgemacht werden.
Gehts JETZT los?^^
Zufall fällt aus ... jeder soll drankommen, wann er auch wirklich kann!
Wenn man sich die letzte Seite so durchliest, könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass mancher hier sehr an deutscher Regulierungswut leidet ... :o
Henning hat geschrieben:Wenn man sich die letzte Seite so durchliest, könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass mancher hier sehr an deutscher Regulierungswut leidet ... :o
Ich finde auch, da sollte erstmal ein Sonderausschuß à la S21 gegründet werden, der das alles sauber durchdiskutiert... und ruckzuck ist Frühling, und ich hab genug Zeit für eine sichere Teilnahme. :D
MappingFan hat geschrieben:Btw: Hast du meine Antwort-PM erhalten?
Sorry, MF, ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt (darf ich auch mal sagen, dass es manchmal schön wäre, wieder in die Schule zu gehen?). Ich bin gerade dabei, dir eine E-Mail zu schicken. ;)

Und an alle anderen: MF und ich sind kräftig am überlegen und arbeiten und werden euch sicher Regeln präsentieren, die funktionieren. :)
Und gibt es schon neue Erkenntnisse Andi/MF ?
Hm, ja. Wir stehen in Kontakt. :)
Wann es weitergeht, sagen wir euch dann, allerdings machen wir zwei die ersten beiden Quadrate, sodass also durchaus schon was in der Mache ist.
Uhh, freu mich schon!

Bin wohl der einzige hier der nicht mit macht :P
"Gruft öffne" -Gäähn-
Ich würde vllt. auch mitmachen. Vielleicht kriegt man ja noch mehr Leute für ne größere Karte.
Wenn ich schon was mappe, dan etwas a'la James Späher.
Hellahillo,
wir weit sind die werten Herrn denn nu mit den Quadraten?
Nicht, dass ihr jetzt die ganze Karte schon macht - :P
:KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:
Also langsam sollte es mal weiter gehen.
Wenns in der Geschwindigkeit weiter geht, dann sind wir erst im Sommer fertig... im Sommer nächsten Jahres.
Sorry, Leute, für die lange Wartezeit - das Projekt ist arbeitsbedingt von meiner Seite etwas ins Stocken geraten. Ich verspreche euch aber, dass ich mich in den nächsten Tagen wieder voll dahinterklemme, damit wir bald mit der Comunity-Map starten können!

Hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld übrig... :rolleyes:
Versteht das jetzt aber nicht so, dass ich mich total dahintergeklemmt habe oder so. Ich hatte in den letzten Wochen auch viel zu tun (viel für die Schule jedenfalls) und habe z.B. kein einziges mal nachgefragt.
Na, lasst Euch ruhig die Zeit, die das ganze braucht. ;)
Etwaige Youngstars sollten hier nich rumnölen, wer kreativen Überschuss hat, kann ja durchaus auch mal 'ne eigentständige Map veröffentlichen ... Aber das ist ja leider bei vielen in den Wind gesprichen. :rolleyes:
Nanu, Henning? Hat Angesäuertheit bei dir eine direkte Auswirkung auf die Orthographie? :D
Henning hat geschrieben:Na, lasst Euch ruhig die Zeit, die das ganze braucht. Etwaige Youngstars sollten hier nich rumnölen, wer kreativen Überschuss hat,
Wohl vorrangig zeitlichen - kreativen haben wir "Alten" sicher nicht weniger. ;)
Ne, muß Henning beipflichten - auch aus ganz subjektivem Grunde: je mehr das Ganze sich dem März/ April nähert, desto wahrscheinlicher wird auch für mich, daß ich was (kleines) beisteuern kann.
Also lieber mit Ruhe und Muße - aus forcierten Projekten entwächst selten was gescheites!

Die Youngsters/ Youngstars können ja die Zeit nutzen und vllt echt schon mal in Eigenregie ne "Visitenkarte" abliefern. :P
Hat Angesäuertheit bei dir eine direkte Auswirkung auf die Orthographie?
Caramba! Nein, ich glaube, das liegt am Whiskey Cola, den ich mir heute nach der letzten Klausur gegönnt habe! :rolleyes:
128 Beiträge