Betatester/Synchronsprecher-Börse

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

222 Beiträge
@Moonshadow: Welches Klicken meinst du?
Soo es sind noch 37 Rollen offen.
Würden vielleicht noch ein paar mitmachen wollen? Gerade bei den Agern fehlen mir noch 10! :eek:
Ich würd am Liebsten die Sounds spätestnes bis Montag bekommen, dann könnte die Map nächsten Mi an aMa gehen!
Hab nu auch einige Rollen übernommen:
-Balotelli
-Gauck(ler)
-Vettel
-Böser Ritter
-Kapitän
-Leiharbeiter
-Mönch 1
-Ritter

Mail folgt sogleich :)
:super: Top! So habe ich mir das gewünscht.
Danke!
Ich schick dir gleich:

Ivan
Student
Plänkler
Petarde
Mann
Dorfie
Dschinghis Khan
An welche Adresse soll ich meine Afnahmen schicken?

Nen Petarde habe ich auch aufgenommen. Hatte gerade Bananen da. ;)

Und ich würde noch den Dorfi übernehmen.
Ah ich seh grad, der Ivan nimmt den Dorfi schon, wie wärs mit einer Schleckerfrau? ;)
Ich hab mich jetzt auch selbst gesprochen. Warum habe ich eigentlich die längsten Texte? Zur Strafe habe ich einen kleinen Seitenhieb eingebaut :P (werdet ihr dann hören) Aber der ist ja nicht aus der Luft gegriffen, es hat sich tatsächlich so abgespielt!
Und der Begrüßungscode ging übrigens ein wenig anders. Aber das wissen azrael und Andi wahrscheinlich besser, ich hatte ihn in der Aufregung sowieso vergessen. :D
@talli: sry, dass ich jetzt fast alle Frauenrollen gesprochen habe. Das wäre ja sonst dein Part :P



Erledigt und abgeschickt:
Tlaloc
Frau
Schleckerfrau 2
Tlaloc hat geschrieben:@talli: sry, dass ich jetzt fast alle Frauenrollen gesprochen habe. Das wäre ja sonst dein Part :P
:mad: :mad: :mad:

Ich mach mich selber, Björn. Musst aber schauen, ob dir die Qualität reicht, keine Ahnung wie gut das Mikro ist.
Ich mach mein Satz dann auch mal selber.

Wobei der schon sehr lang ist. Weiß noch nicht ob ich das unfallfrei hinkriege...
Wenn Not am Mann ist, kannst mir übers WE noch ein paar zuschicken. Hab ich auch kein Problem mit ner "Schleckerfrau". :D
Freß ich halt wieder ein bissl Kreide vorher. ^^
talli hat geschrieben:
Tlaloc hat geschrieben:@talli: sry, dass ich jetzt fast alle Frauenrollen gesprochen habe. Das wäre ja sonst dein Part :P
:mad: :mad: :mad:
OMG... Also der Kalauer wär ja sogar mir inzwischen schon zu ausgelutscht.... armer talli! :D
Barbarossa hat geschrieben:Wenn Not am Mann ist, kannst mir übers WE noch ein paar zuschicken...
Ja, wenn's is, kannst mir auch noch was zu kommen lassen
Ich schließe mich an. Sollte noch was fehlen, wovon Du glaubst, dass ich das sprechen könnte, mache ich das gerne, Björn.
Ich spreche gerade noch Schleckerfrau 3 und William Wallace ein.
Hmm, klappt irgendwie nicht bei mir. Muss mich wer anderes synchronisieren.
Schade, dann schick ich Braggl ne Mail. Quasi als "Ersatzbayern"
abgeschickt.
Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben. Ich finde die Map ist wirklich gelungen und ich hoffe sie macht euch auch richtig Spaß :)
Ich schick die Map jetzt an aMa. Er wird sie dann im Laufe der Woche uppen :rocktvoll:
:KopfgegenWand:
Na toll! Jetzt habe ich mich nicht selbst gesprochen :tieftraurig:
Wenn du auch so rumtrödelst...
Aber solange du dich auf ein Match vorbereitest, hab ich damit kein Problem :D
222 Beiträge