Betatester/Synchronsprecher-Börse

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

222 Beiträge
Wegen Vulkan: Chev lässt grüßen :D
Jan auch! :D
Häng da auch grad fest, musste vorher erst das Spiel verstehen...der hat aber auch echt ne erstaunliche Reichweite, hat mich fast bei der Kreuzung erwischt... :P
So, nach dem letzten Spieltag der Age-Liga hatte ich die entscheidende Idee für mein Szenario und jetzt ist es fast fertig.
Ich bräuchte jetzt einen oder zwei Tester.

Es ist wieder eine so genannte Mini-Map mit Elementen aus Kampfspiel, B&D und Puzzle. Die Story lehnt sich an den Song "All Along the Watchtower" von Bob Dylan an (eine entsprechende musikalische Untermalung ist auch vorgesehen). Das Szenario enthält ein neues Spielsystem, das ich bisher nicht gesehen habe und hoffentlich für Verzweiflung sorgen wird ;)

Ich suche also wie gesagt einen (oder zwei) Tester. Da das Szenario auf englisch ist, sollte er unbedingt englisch können. Außerdem wäre es super, wenn er den Song kennt. Wenn nicht, müsste er ihn sich mal bei YouTube anhören, den Songtext durchlesen und sich ein paar Gedanken dazu machen. Ich kann den Text auch hier posten wenn gewünscht.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der meinem zugegeben sehr hohen Anforderungen gerecht wird :)

Was ist eigentlich mit den anderen Szenarien, für die hier Tester gesucht wurden? Kommt ihr voran? :)
Würde passen, Großer.
Lied habe ich schonmal gehört, nachdem ich gerade die Lyrics durchgelesen habe muss ich sagen, passt gut zu Age. :D
Zeit hab ich, Englisch kann ich, Feedback schreiben auch. ;)
Okay, dann hab ich schon einen.
Super, talli! :)

Ich schicks dir per Mail. Es fehlt zwar noch der Feinschliff an einigen Stellen, aber man kann die Map spielen.
Tlaloc hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den anderen Szenarien, für die hier Tester gesucht wurden? Kommt ihr voran? :)
Hab noch mit einigen Bugs zu kämpfen, aber denke schon, dass es heuer noch was wird. ;)
Tlaloc hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den anderen Szenarien, für die hier Tester gesucht wurden? Kommt ihr voran? :)
Also voran gehts .. im Moment aber auf Grund von Klausuren und des Sommers eher laangsam ... Habe im Moment noch mit dem einen oder anderen Bug zu kämpfen und versuche noch nen 2. Schwierigkeitsgrad einzubauen ... aber fertig wirds :)
Hallo,
ich suche Synchronsprecher für mein neues Scenario. Ich sende euch einfach eure Texte und ihr sprecht sie(aufnehmen) und sendet sie mir zurück. :D

Wäre sehr nett, wenn sich ein paar Leute melden! :super:

Ideal wären 12 Synchron-Sprecher um eine Optimale Abwechslung zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich einige Leute zusammen bekommen werde. :rolleyes:

Anforderungen: :KopfgegenWand:
-Mirko
-Aufnahmeprogramm

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine Private Nachricht.Ich melde mich dann bei euch zurück. :klopfklopf:

Wer mitmacht, der wird selbstverständlich in den Credits erwähnt. :Respekt:

MfG Andre :hallo:


Status: Es werden keine Sprecher mehr gesucht, danke an alle die mitgemacht haben.
Hallo zusammen.

Ich suche 2-3 Betatester für eine Map von mir. Es ist zwar noch nicht komplett fertig (es fehlt unter anderem eine eigene KI, die momentane hab ich mir bei anderen Szenarien geliehen)allerdings ist der meiste Teil fertig.

Falls also jemand interesse hat am besten eine PN an mich.

Gruß

Lukas
Hi Leute,

ich suche immer noch Synchronsprecher für mein Scenario.
Wäre echt nett, wenn sich noch welche melden würden.
Also wer noch Interesse hat PN an mich bitte.

MfG Andre


Status: Es werden keine Sprecher mehr gesucht, danke an alle die mitgemacht haben.
Hallo,

ich suche noch einen Synchronsprecher!
Da leider einer abgesprungen ist bzw. sich nicht mehr zurück meldet.
Also falls noch jemand Interesse hat, ich würde mich sehr über eine Zusage freuen.

MfG Andre

Edit: Ich suche einen weiblichen Synchronsprecher oder jemanden, mit einer hohen Stimme!
Hallo! :hallo:

Wahrscheinlich habe ich zwar noch 100 Sachen vergessen (von wegen Erstlingswerk und so), aber trotzdem:
Ich suche 2 oder auch 3 Betatester. Man sollte schon die Motivation haben das Spiel (RPG) auch 2 mal durchzuspielen - oder im Falle eines gemeingefährlichen Bugs auch noch öfter. :P

Meldet euch am besten hier im Thread oder bei mir per PM - Email ist weniger gut, da schaue ich zu selten rein.

Danke schon mal!
@Mapping Fan: würde es machen, wenn noch nicht zu spät. Sry hab den Thread
heute zum ersten Mal gelesen.
@Iorthéon: Ich könnte es dir schon noch schicken, aber wahrscheinlich bin ich sowieso bald fertig. Dann könntest du die Map ohne Bugs spielen. :P
@Iorthéon: Ich könnte es dir schon noch schicken, aber wahrscheinlich bin ich sowieso bald fertig. Dann könntest du die Map ohne Bugs spielen.
Ohne Io jetzt den Spaß nehmen zu wollen, aber gib das Szenario nicht zu vielen, MF, sonst kennt es ja schon die halbe Arena vor Release. Das ist doch etwas langweilig dann ... ;)
Ich habe ja auch ein halb-unterschwelliges "Warte lieber, bis ich die Map veröffentlich habe!" mit eingebracht. :D
@Iorthéon: Ich könnte es dir schon noch schicken, aber wahrscheinlich bin ich sowieso bald fertig. Dann könntest du die Map ohne Bugs spielen.
Okay dann wart ich, bis es draußen ist. Hab mir schon gedacht, dass es ein bisschen spät ist...
Wollte nur hilfsbereit sein xD

Gruß Simon
Ich habe mich bereit erklärt, für Feonendar seine Map "Nauthlens Sturz" zu synchroniesieren. Ich bräuchte wahrscheinlich mindestens Zehn Sprecher. Ich wollte erst einmal fragen wer sich bereit erklären würde, etwas zu sprechen, bevor ich den ganzen Text rausschreibe. Wenn sich jetzt nur 3 melden, dann mach ich es nicht. Wer Interesse hat, bitte einfach eine PN an mich.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten!

LG Simon


PS. Der Thread von Andre hat mich nicht abgeschreckt... :D
Ich synchronisiere mit meiner fantastischen Stimme! ;)
Cool, danke Bene. Muss erst mal abwarten ob sich noch jemand meldet, habe bis jetzt genau dich und Baba.....
Also Leute.... LOOOOOOS...


EDIT: Für alle Gäste, wenn ihr mir helfen wollt^^: Mein Skype Name ist:
simon-kuhn
added mich einfach und schreibt mirs.
@Iorthéon:
Ich würde gerne etwas für dich synchronisieren, aber mein besch.... Pc unterstützt keine Aufnahme. :KopfgegenWand:

Aber falls es dir hilft, kann ich mal einige Leute posten, die bisher zuverlässig und qualitativ für mich synchronisiert haben:

-Barbarossa
-Björn Jernside
-The_Chevalier
-Janworks

Hoffe es hilft dir weiter!

MfG Andre
222 Beiträge