Betatester/Synchronsprecher-Börse

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

220 Beiträge
Ich brauch mal wieder ein paar Betatester..
Da es ja eigentlich zig solche Threads gibt, bin ich auf die Idee gekommen einen allgemeinen Thread zu eröffnen.
Damit es nicht zu wild wird schlage ich vor, in diesem Thread nur Inserate zu erlauben.
Jeder, der Tester oder Sprecher braucht kann hier ein "Stellenangebot" posten. Interessenten melden sich dann per PM oder Mail. So bleibt der Thread übersichtlich.
Die Inserierenden sollten, haben sie genug Leute gefunden, darauf hinweisen, dass sich das Angebot dann erledigt hat (kann per Edit-Funktion oder nem neuem Post, damits jeder mitkriegt geschehen)

Viel Spaß :)

-------
Ich benötige zur Zeit 2-3 Betatester

Jetzt und zeitnah zu testende Spiele sind sowohl RPGs, als auch Kampfspiele mit Aufbauteil. RPGler sollten sich auch ruhig fürs Kampfspiel melden, genauso andersrum. So kann ich sehen, ob das Spiel generell Spaßpotential für alle hat.
Während des Testen solltet ihr natürlich auf Fehler im Spiel achten. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auch auf dem Schwierigkeitsgrad. Ich möchte wissen, ob es an bestimmten Stellen zu leicht oder zu schwer war und wo ich eurer Meinung nach die Balance ausbessern müsste.
1 Spiel ist bereits komplett fertig und zum Testen bereit.
1 Spiel ist so gut wie fertig, es fehlt lediglich die Musik und die eine oder andere Meldung
1 Spiel ist zum Teil fertig. Ich möchte trotzdem, dass ihr es immer schrittweise testet, da Veränderungen so während des Entstehungsprozesses besser umgesetzt werden können.

Ich freu mich auf eure "Bewerbungen" :)
Bewerbungen bitter via PM
Ich brauch mal eben für ein ganz kleines Projekt einen Betatester. Ist ein Super-Kleines Szenario, wo die Sounds aus dem Spiel genommen sind, dh. man muss keine weiteren Sounds downloaden. :)
Danke für die vielen Angebote .. Ich habe und werde euch (die sich per PM gemelet haben) die Dinger schicken :)

Also ich brauche vorerst keine weiteren Tester
Ich wollte einmal anmerken, dass dieser Thread sehr sinnvoll ist, aber meiner Meinung nach auch in den Breich Map-Design gehört, da es ja auch hier um einen "schaffenden Prozess" geht.
Ich wollte einmal anmerken, dass dieser Thread sehr sinnvoll ist, aber meiner Meinung nach auch in den Breich Map-Design gehört, da es ja auch hier um einen "schaffenden Prozess" geht.
Worauf Henning diskret versucht hinzuweisen, ist die anderen Orts kürzlich diskutierte Vakanz eines aktiven Moderators in diesem Subforum - und seine generelle Bereitschaft, diesen Posten zu übernehmen. :D

Ich wandle mal Tina Turner ab: "WE NEED A MOD HERE!!" :Respekt:

(Björn, wo bleibt deine Bewerbung an aMa?!
Aber laß das sonst dafür übliche Paßfoto besser weg... :D)
@Baba:
Du hast nur Teilweise Recht ... Ein Mod wäre schon gut, aber ich möchte meine Kompetenzen in diesem Bereich mitnichten erweiteren ... ;)
So. Mal eben eine Frage. Wer von Euch erklärt sich bereit, wenn das Erbe der Assassinen - Teil II soweit fertig ist, als Syncronsprecher mitzuhelfen? Ich möchte soviele unterschiedliche Stimmen wie möglich zusammen bekommen.
Das soll jetzt nur eine Liste sein, das Szenario steht noch am Anfang, aber es ist wichtig für mich zu erfahren wie groß denn der Anklang wäre. Und ob ihr für eine Vollvertonung (und damit einer wesentlich längeren Arbeitsphase) plädiert?

Alle, die sich bereit erklären würden, schicken bitte eine PM an mich. Danke! :)
Du hast nur Teilweise Recht ... Ein Mod wäre schon gut, aber ich möchte meine Kompetenzen in diesem Bereich mitnichten erweiteren ... ;)
Zweiteres ist auch mehr als die scharfe Zunge der Ironie aufzufassen. :D
Vielleicht traut sich Björn ja, aMa anzuschreiben. ^^
Und wenn der einen sehr morbiden Tag hat, stimmt er auch zu. :D
Ich bräuchte dann auch mal einen oder zwei Tester. :)
Keine Angst, es ist nichts "richtiges", nur ein Haufen Rätsel-Minimaps. :p

Btw mache ich das zum Teil auch damit sich bei euch (falls ich Gewinne) nicht der Eindruck des MPlers festsetzt.^^
Danke an die die sich gemeldet haben! :) Kampagnen sind raus, Rückmeldung schickt ihr mir am besten hier per PN.

Das gleiche gilt für Fragen, falls ihr nicht weiterkommt. :D
Servus Leute,
hab jetzt mein Scx so weit fertig. Bräuchte jetzt ein paar Tester. Bitte melden bei mir ;)
Guckst du mal PM! ;)
Sonst keiner Lust? Bräuchte noch einen oder zwei mehr ;)
Her damit!
Ok, Danke für die Meldungen. Hab jetzt genug Tester ^^

Freu mich schon auf eure Berichte ;)
Gibt's schon erste Ergebnisse von meinen Testern? ;)
Ok, Tests habe ich (Danke nochmal!) und alles ist soweit fertig. Nur ... was mache ich jetzt damit? :confused:

Hier drauf klicken?
Bild
und dann in dem sich öffnenden Fenster ne Email schreiben + Cpx. im Anhang?
Ne machs anders:
Komprimiere alles in eine Zip-Datei und häng sie als Anhang an eine Mail, die du an sendme@agearena.de sendest.
Kannst einfach über dein Mailprogramm machen. Denn das Mailprogramm, was man beim Uploaden nutzt (der Button den du meinst), unterstütze ich gar nicht bzw. hab ich nicht eingerichtet.
Braggl: Gibt's schon erste Ergebnisse von meinen Testern?

Nein! ;) Hab heute erst richtig Zeit gefunden und bin gerade beim Vulkan (du bist aber auch ein Schlingel!) hopsgegangen! ;)

Denke, dass ich bis morgen fertig werde.
Mapdesign finde ich übrigens schonmal sehr angenehm! :eek:



Chev: (...)eine Mail, die du an sendme@agearena.de sendest.

Jau, am besten gleich noch 'ne PM an aMa hinterher, dass er auch gleich mitbekommt, dass da 'ne Mail auf dem Weg ist! ;)
@Henning
nur kein Stress. Lass dir ruhig Zeit. Wollte nur mal allgemein nachfragen :)

Wegen Vulkan: Chev lässt grüßen :D

Danke für's Kompliment. Wollte zwar auf Teilen der Map das Map-Design noch anpassen, aber wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, stürzt das scx immer ab, wenn ich ein paar Gaia/Sonstige platziere, oder Gelände plaziere bzw. entferne. :mad:
220 Beiträge