Frohe Weihnachten

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest ganz nach euren Wünschen.
Ich hoffe ja, dass wir von aMa und Andi_W noch die Communitymap unterm Baum gelegt bekommen. :) Ich selber bin dieses Jahr leider zu nichts (außer einem Quadrat) gekommen. Leider hatte ich Privat und unimäßig viel zu tun, dass ich nicht wirklich voran gekommen bin. Man möge mir verzeihen. Ich hoffe, dass wenn ich das B.Ed.Ergebnis endlich habe, wieder etwas voran komme und am kommenden Output der Arena mehr beitragen kann.

Btw: Wann kommt eigentlich das nächste Interview?

Hier noch was zum schmunzeln ;)
(Hab deinen Link mal eben schnell korrigiert, vorher war da irgendwas falsch :) )

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!
Hoffe auch, dass die Community-Map bald fertig ist - mit dem AddOn werde ich mich im nächsten Jahr auch endlich wieder etwas beschäftigen können, wo ich die technischen Grundlage jetzt endlich zum Laufen gekriegt hab. :klopfklopf:
Obs im nächsten Jahr doch nochmal eine kleine Erstlings-Map von mir gibt...mal sehn, ausschließen möchte ich es nicht. :cool:
Auch von mir frohe Weihnachten!
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle :hallo:
Frohe Weihnachten euch allen!
Auch von mir fröhliche Weihnachten und beschauliche Feiertage!
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch allen noch ein paar gelungene Stunden beim Aoe zocken und hoffentlich auch beim AOE basteln ... :) :D :P
FROHE WEIHNACHTEN - auch wenn es jetzt schon in Richtung Neujahrssaufen schwenkt :respekt:
Allen Agern, Mapper, Sympathisanten und Mitverschwörern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :cool:

Interview wird in den nächsten Tagen weiter- bzw. zum Abschluss gebracht werden. Vorher war meinerseits etwas viel Semesterstress ... :rolleyes:
Auch von mir ein gutes und erfolgreiches (Age-)Jahr!
Um eine der schönen alljährlichen alten Arena-Traditionen aufleben zu lassen:
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! * :)

Hoffe ihr feiert schön im Kreise eurer Lieben und genießt die Feiertage!
Und zur Einstimmung, für alle die kein FB haben: :D

Bild

*(Egal ob nun mit Weihnachtsmann, Christkind oder - wie ich bevorzugen würde - adrett gekleideten Weihnachtselfinnen. ^^)
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken, egal ob Weihnachtsmann oder Christkind ;)
Bild
Ich schließe mich an und wünsche euch allen auch ein frohes Fest!
Von mir auch: Allen frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten euch allen :hallo:
Auch von mir: Frohe Weihnachten Euch allen! :)
Frohe Weihnachten an alles Mapper und Spieler.

Irgendwann im nächsten halben Jahr werde ich hoffentlich auch meine erste Karte veröffentlichen können.
Ich recycle mal den Thread vom letzten Jahr... es sind zwar noch ein paar Tage hin, da ich aber nicht mehr so regelmäßig ins Forum schaue, wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit der Familie oder der/dem/den Liebsten. :)

Und falls ihr diesem Kollegen begegnet: He is "the wrong guy to play hide and seek with"
Don't you know who I am?
Auch von mir ein besinnliches Fest und entspannte Feiertage! :)

Und um an die frohe Botschaft von Tlalocs Video-Link anzuknüpfen:
Hoffe man sieht sich zwischen den Jahren wiedermal auf die ein oder andere fröhliche Klopperei im Gameranger! ;D
Dann schließe ich mich auch mal an und wünsche allen Agern ein frohes Fest und nen guten Rutsch