* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Umfrage endete am Sonntag 30. Juni 2013, 14:57

Jürgen wird Mappi wie eine Made zerquetschen!
36%
5
Mappi wird dem Hänfling zeigen, wo der Hammer hängt!
57%
8
Nach 24 Stunden fallen beide übermüdet vom Stuhl!
7%
1

Stimmt ab, auf wen ihr setzt!
Regeln:
- Jeder, der abstimmt, muss posten, für wen er abstimmt!

- Die, die daneben gesetzt haben müssen innerhalb von 1 Monat 2 Bewertungen schreiben, wobei 1 Bewertung für eine Map sein muss, die bis heute noch nicht bewertet wurde!

Somit dürften von einer hohen Beteiligung alle profitieren!
Ich setze auf Mappi! :rocktvoll:
Ich tippe auch auf mich. Und ich wette um gleich 3 (!!) Bewertungen.

Ich hoffe bloß, dass es dann kein unfaires Teamspiel wird, das wäre gemein!
Es muss ja wohl beim 1vs1 bleiben, ansonsten kann man das ja gar nicht richtig bemessen ;)
Woher kommt diese Idee des Konkurrenzkampfes zwischen Mappi und Jürgen? Hab da irgendwas nicht mitbekommen, so scheint es ;)
Ich denke es ist klar, dass wir hier von einem 1on1 reden.
Interessieren würden mich aber vor meiner endgültigen Stimmabgabe, welche Regeln dieses 1on1 hat.
Schutzzeit ?
Ritterzeitbeschränkung ?
Kartentyp ?
Zufallsvölker oder geheime Wahl ?
The_Chevalier hat geschrieben:Woher kommt diese Idee des Konkurrenzkampfes zwischen Mappi und Jürgen? Hab da irgendwas nicht mitbekommen, so scheint es ;)
Die Kurzfassung ist ungefähr: Eines Tages meldet sich hier ein User namens "Jürgen" an und meint, er habe sich mal ein paar unserer aufgezeichneten Spiele angeguckt, festgestellt, dass ich hier wohl der beste sei (was man mMn. so nicht sagen kann, allerdings war talli da auch noch nicht wieder da). Weiterhin sagte er, gegen ihn habe ich aber definitiv keine Chance. Durch das vollkommen übertrieben selbstsichere Auftreten wusste nie jemand so recht, ob das ganze jetzt vollkommen ernstgemeint war, ein bluff, oder ein doppelter Bluff - alles schon diskutiert.
Schöne Idee, Björn. Wäre ja fast ein News auf der Hauptseite wert. :)
Ja, wenn die Quoten ausgewogen sind, haben alle durch neue Bewertungen einen Mehrwert an diesem Kämpfchen ^^
Da müssen mehr abstimmen, es ist ja schließlich für die Community!
Ich hab auch mal auf Mappi gesetzt :)
Vielleicht verliere ich ja auch mit Absicht, um endlich mal eine Bewertung für meine Map zu bekommen. ;)
Das würde deiner Würde schaden ^^
Alles auf Mappi!
Ach was solls. Es ist sowieso mal an der Zeit, dass ich Bewertungen schreibe.

(Mit restlos überzeugter Stimme) JÜRGEN WIRD EINDEUTIG SIEGEN !
Ich versteh zwar diesen ganzen Hype um Jürgen nicht ganz, aber ich schließe mich mal Ivans Meinung an, dass wir neue Bewertungen brauchen. In diesem Sinne:

Jürgen, du schaffst das! :P
Also ich würd sagen, wenn insgesamt 10 Leute abgestimmt haben, dann sollten sich die beiden mal an eine Terminfindung machen. Sollte dann ja ne hübsche Anzahl an neuen Bewertungen geben. :)
talli hat geschrieben:dann sollten sich die beiden mal an eine Terminfindung machen.
Wie jetzt? Ich dachte die Sause steigt jetzt endlich am Sonntag? Wenn mein Doodle nicht lügt, stehen doch beide drin? :confused:

Und was uns "normalsterbliche" Zaungäste dieses olympischen Ereignisses anbelangt:
Ich hätte mich im Zweifelsfall sowieso am liebsten mal als reiner Watcher beteiligt, sonst kann man den Showdown kaum in Gänze (bzw Kürze) genießen - was ich nach all dem Muskelspiel hier dann doch ganz gern gechillt & Popcorn-schmausend genießen würde. :D
Und hinterher rec gucken ist doof, weil nicht "live", da kennt man das Ergebnis ja dann auch schon.
Nene, Sonntag sind wir 5 Leute, das wird schön ausgenutzt.
Richtig bewerten kann man das nur in einem 1v1, am besten in einem Best of 3.
talli hat geschrieben:Richtig bewerten kann man das nur in einem 1v1, am besten in einem Best of 3.
Das hört sich schonmal logisch an. Was schlägst du denn für andere Einstellungen und Regeln vor?