* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Umfrage endete am Sonntag 30. Juni 2013, 14:57

Jürgen wird Mappi wie eine Made zerquetschen!
36%
5
Mappi wird dem Hänfling zeigen, wo der Hammer hängt!
57%
8
Nach 24 Stunden fallen beide übermüdet vom Stuhl!
7%
1

Ich hatte für Mappi abgestimmt. Tada... der Profi gewinnt :) Gut gemacht, Mappi! :)
Jetzt hab ich verloren :( Dabei lags doch nur daran, dass ich zu wenig Schlaf hatte. Normalerweise bin ich stärker! :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig:
Akzeptier deine Niederlage und warte bis der Meister in den Ring steigt. :D ;)
@Matze:

Hiermit erhältst du offiziell den Sitzplatz neben El_Cid und damit den Status "Spammer".
Nur weil er verloren hat, muss man nicht so grob sein!





Habt ihr, die Kämpfe, gar nicht als Rec aufgenommen? :( ^^
Also Matze mach mal halblang...
Ich will dich mal sehen, wie du gegen MF oder auch nur irgendeinen anderen spielst.
Wenn du dir die Recs anschaust, MF hatte einiges zu kämpfen.

Hier die Recs für alle
(Jürgen hatte nen Disconnect, daher 2 Parts):

Battle 2 Part 1:
http://speedy.sh/dhAq9/20130208-212329- ... Part-1.mgz
Battle 2 Part 2:
http://speedy.sh/V7984/20130208-222003- ... Part-2.mgz

Nachtragende Inselschlacht (Mit aktiver Teilnahme der Zuschauer):
http://speedy.sh/EWKFA/20130208-231335- ... -Insel.mgz
Wir sind hier aber ein gesittetes Forum und nicht ein Kinderspielplatz, wo laut "Ätschibätsch du Looser" geschrien wird.
Ich denke, wir haben alle das ganze mit einem Schmunzeln verfolgt und wollten Jürgen nach einer Niederlage nicht an den Pranger nageln.
Matze24 hat geschrieben: @black_prinz:[...] Das Ergebnis am Ende zählt und das ist nunmal die fette Niederlage von Jürgen! Er hat sein großspuriges Versprechen nicht halten können und muss jetzt mit einer geballten Ladung Häme leben und umgehen können! :klopfklopf:
Das stimmt wie gesagt nicht, denn es war beides Mal eine knappe Niederlage. Jürgen hat vielleicht etwas groß aufgetragen, komplett geblufft hat er aber nicht.

Wie dem auch sei, die Diskussion führt zu nichts.
Du solltest dir nur mal im klaren sein, dass unter anderem zum Erwachsensein gehört, dass du andere, trotz ihrer Taten, immernoch mit Respekt behandelst. (Ohne jetzt etwas über dein Alter sagen zu wollen, ist mir auch völlig schnuppe.)

PS: El_Cid war unser Forenspammer. Einsatz-Beiträge, unqualifizierte Kommentare usw.
Wobei er sich, meine ich, gebessert hatte, oder nicht? :D
Matze24 hat geschrieben:Jawoll Mappi! War doch klar das du gegen diesen Spinner gewinnst! Wer soviel angibt der hat doch gar nix drauf! Jürgen wie war das noch: Große Klappe, nix dahinter! Du Looser! :rocktvoll: :rocktvoll: :rocktvoll:
Naja, ihn als Spinner zu bezeichnen ist doch wohl kaum respektvoll... ;)
black_prinz hat geschrieben:alle das ganze mit einem Schmunzeln verfolgt
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen ;)
Ich kann bis jetzt nicht glauben, dass Jürgen sich selbst ganz ernstgenommen hat :D
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Jürgen zum Teil einfach nur die Stimmung durch sein Säbelrasseln heben wollte und das ist ihm im vollen Umfang gelungen. Die Diskussion war durchaus belebt und hat dem Forum bestimmt gut getan.
Es gab sogar Wetten ! :eek:
Er hat sich bestimmt auch realistische Chancen ausgerechnet, aber hat sich wohl etwas übernommen.

@ Matze
Etwas Häme ist durchaus berechtigt, aber ich denke du hast im Ton etwas übertrieben. Würdet ihr euch persönlich kennen, dann wäre das kein Problem (ich hab bei diversen Lans auch schon gute Kumpels miese Hurensöhne genannt), aber ich habe starke Zweifel, dass ihr euch persönlich kennt. Einen Unbekannten derart anzufahren hab auch ich als etwas übertrieben empfunden.
Hab heut bestimmt 5x meine An-/Abwesenheit bei doodle eingetragen. Wird aber leider doch nichts, jetzt.
black_prinz hat geschrieben:...

PS: El_Cid war unser Forenspammer. Einsatz-Beiträge, unqualifizierte Kommentare usw.
Wobei er sich, meine ich, gebessert hatte, oder nicht? :D

Schön, dass mal jemand aufklärt, wer den nun dieser Mensch ist. ;)
Anscheint ist er nicht mehr aktiv oder?




Ich muss black_prinz Post völlig übersehen haben aber könnte man nicht generell es so einstellen, dass wenn so ein Event stattfindet, man die Recs Links in dem ersten Post veröffentlichen kann? Dann muss man nicht das ganze Thema nach den Links durchsuchen. :hallo:^^
black_prinz hat geschrieben: PS: El_Cid war unser Forenspammer. Einsatz-Beiträge, unqualifizierte Kommentare usw.
Wobei er sich, meine ich, gebessert hatte, oder nicht? :D
Schön, dass mal jemand aufklärt, wer den nun dieser Mensch ist.
Anscheint ist er nicht mehr aktiv oder?
Also, nachdem Skyrim und Minecraft meine Aufmerksamkeit völlig aufgenommen hatten, habe ich nun vor, wieder etwas mehr hier aktiv zu sein. Age spielen kann ich aber im Moment nicht, weil Windows 8 das nur völlig kaputt wiedergibt. (Mit Falschfarben und schwarzen Streifen) Ich habe vor, mir bald den Grafiktreiber neu zu installieren, sodass es wieder funktioniert.

Ich hoffe, jetzt kann ich bald wieder Age spielen!
Ich habe meine Abwesenheit aber auch genutzt: http://img402.imageshack.us/img402/899/ ... iginal.jpg
Na dann willkommen zurück, El Cid Campeador.
Wie man den Farbbug von Windows Vista aufwärts bekämpft, weißt du ? Bei schwarzen Streifen bin ich allerdings überfragt...
Dein Bild hat mich irgendwie dazu inspiriert, es tatsächlich mal in 5 Minuten zu versuchen. Echte Minuten versteht sich. In 5 Spielminuten isses unschaffbar.
Ivan hat geschrieben: In 5 Spielminuten isses unschaffbar.
Stimmt nicht, El_Cid hat es geschafft, eine seiner wenigen Großtaten, wenn nicht sogar die einzige.
Unter "normalen" Bedingungen schafft man keine Ritterzeit in 5 Minuten :D
Feonendar hat geschrieben:Unter "normalen" Bedingungen schafft man keine Ritterzeit in 5 Minuten :D
Doooch, El "Chuck" Cid schafft das! :D

Hehe, die selbstironische grafische Aufarbeitung jener legendären Attitüde find ich aber sehr charakterstark, muss ich doch mal lobend in den Raum werfen. ;)
In diesem Sinne: Welcome back, lass dir mit den Grafikprobs geholfen werden. ^^
Nun, der absolute Rekord für Ritterzeit liegt imo noch in der 10. Spielminute, was bei Schnell ja immerhin noch in der 5. echten Minute wäre. Wobei man freilich zugeben muss, dass dieser Rekord auf Langsam und ganz gewiss mit eifriger Nutzung der Pause-Taste erlangt wurde.

Oh, und hallo zurück El Cid! Bei diesen neuen inhaltlichen und ortographischen Standards hebst du hier jetzt wohl inzwischen sogar das Niveau an! :)
MappingFan hat geschrieben:ortographischen Standards

loool
Oh, fuck. Ich geh' mich dann mal begraben. :P