Wololoo - Interviews auf der Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

159 Beiträge

Agearena-Rampenlicht - Titelumfrage

Umfrage endete am Freitag 28. Dezember 2012, 20:13

Interview mit einem Mapp(i)er
19%
4
Mapper im Fokus
10%
2
Mapperrunde
Keine Stimmen
0
Für eine Hand voll Maps
14%
3
Wololoo
33%
7
Agearena-Interview
24%
5
Der Editor im Editor
Keine Stimmen
0

So ... Es steht fest, dass demnächst Interviews auf der Arena geben wird.
Doch wie soll das ganze heißen?

Ihr entscheidet...
Die Umfrage endet nächsten Montag!!
Ich bin nach wie vor für einen neutralen Titel, deshalb stimme ich mal für "Agearena-Interview" ab.
Mir is ideologisch ziemlich egal, was am Ende als Titel bei rauskommt. Is ja nur ein Titel...
Wie unser langjähriger Bundeskanzler halte ich stets vorrangig für wichtig, "was hinten rauskommt". ;)
D.h. solange Interviews nicht vor trivialen Fragen (à la "Für welchen *gääähn* Bundesliga-Verein bist du?") oder den besonders ärgerlichen Einzeilern strotzt, harre ich interessiert der Dinge die da kommen. :)
Ich hab für Wololoo gestimmt :D Ich finds einfach klasse :super:
Wololo ist neutral und hat schon uns von Beginn an unterhalten ;)
Da das schon ziemlich eindeutig aussieht könnte man ja schonmal überlegen, wer das erste Interview hält!

Wer würde es denn gern tun? (Der Interviewte soll erstmal geheim bleiben ;) )
Ich hätte große Lust, das erste Inti zu machen! :cool:
Imo wuerde ich sagen das aMa den ersten bekommen sollte, aber naja...
@Jacki: Vlt hat Ama auch keine Lust den Anfang zu machen? ;)
Jack_spellow hat geschrieben:Imo wuerde ich sagen das aMa den ersten bekommen sollte, aber naja...
Björn_Jernside hat geschrieben:@Jacki: Vlt hat Ama auch keine Lust den Anfang zu machen? ;)
Vielleicht ist aMa auch groß genug, sich notfalls selbst zu Wort zu melden, hm? :P ;)
Ich würd sagen... wir machen dazu am besten auch ne Umfrage! *prust* :D
Nun ich sehe das Projekt geht voran ...

Nun, wer soll das erste Interview halten?
Ganz einfach der, der es ins Leben gerufen hat ... also Björn :rocktvoll: ..., oder meint ihr nicht?

Sobald ihr mit dem 1 Int. fertig seid schickt ihr es mir zu und ich bringe es dann raus. :)
Björn_Jernside hat geschrieben:@Jacki: Vlt hat Ama auch keine Lust den Anfang zu machen? ;)
BTW Tsunami hat doch einmal ein Interview mit aMa und Ingo schon mal gemacht oder nicht...?
Jack_spellow hat geschrieben:BTW Tsunami hat doch einmal ein Interview mit aMa und Ingo schon mal gemacht oder nicht...?
Ja, stimmt. Aber es hat sich ja viel getan seitdem. ;)
BTW: Hat jemand 'nen aktuellen Link zu den Interviews? Die, die ich gefunden habe, führen alle ins Leere ... :(
Ich habe noch etwas von Anno 782 ... Das kann ich dann mal wieder reanimieren.
Henning hat geschrieben:Hat jemand 'nen aktuellen Link zu den Interviews? Die, die ich gefunden habe, führen alle ins Leere
aMa hat geschrieben:Ich habe noch etwas von Anno 782 ...
Uff, SO alt? War das noch in htm-Format abgefaßt?
Du gehörst halt wirklich zum absoluten Urgestein der Mapperszene! :D


Zum Interview-Beginn:

Finde auch, dem Initiator sollte im Zweifel die Premiere gebühren.
Is ja im Prinzip auch egal wer mit Interviewen anfängt, aber so isses IMO angemessen und geht auch dann von selbst voran. :)
Und somit heißt unser neues "Feature"
W o l o l o o
Dann werde ich mich um das erste Interview bemühen .. wird aber aus Zeitgründen wahrscheinlich erst im Oktober erscheinen. Wenn ich mir mein "Opfer" ausgesucht habe, werde ich es per PN oder Mail benarichtigen! .. Ich schwanke noch zwischen ein paar ^^
Freu mich schon auf die Interviews, vielleicht kann man ja was lernen :P
Aber nicht vergessen: Für die mutigen mit Bild! ;)
Henning hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Für die mutigen mit Bild! ;)
Hast du etwa geglaubt, das auf meinem Avatar, das bin nicht ich? :D
Andi_W hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Für die mutigen mit Bild! ;)
Hast du etwa geglaubt, das auf meinem Avatar, das bin nicht ich? :D
Dann hätte er dich ja schon für einen ziemlichen Schafskopf halten müssen!
(Man verzeihe mir das - ich hör Hennings Stoßseufzer schon - "lahme" - Wortspiel)! ^^

Aber ich wollte seinerzeit ja u.a. auch mal wissen, ob Henning auch seinem verwegenen Profilbild gerecht wird... aber die Ähnlichkeit war dann doch ungefähr so marginal wie bei meinem. :D
159 Beiträge