Age-Liga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

481 Beiträge
Janworks hat geschrieben:Muss ich schauen...wird aber wahrscheinlich so radikal sein, dass es nur mit Inkaufnahme neuer Fehler zu machen ist. :(
Dann es lass es mal lieber. Viel wichtiger ist, dass die Suchfunktion nach dem nächsten Update wieder funktioniert.
Würde ja nur der (meiner) Bequemlichkeit dienen - und prinzipiell bin ich durchaus fähig, gewisse Beiträge gewisser Leute ganz ohne Software-Unterstützung "ned amoi zu ignorian", wie wir hier in Wien sagen. :D

LG
Andreas
Findig hat geschrieben:Viel wichtiger ist, dass die Suchfunktion nach dem nächsten Update wieder funktioniert.
Ja, was mir der los ist, weiß ich auch nicht. Es gibt keinen einzigen Befehl in der Routine, der einen so radikalen Programmabbruch (ohne Fehlermeldung) ermöglichen würde...außer vielleicht eine Unterdrückung dieser Fehlermeldung von Server-Seite. :confused:

Aber ich versuche mein bestes... :)
Björn, close mal bitte den Thread. Mindestens für 'ne Woche, danach kann man ja weitersehen.

Wer sich noch zanken will, kann das ja per PM tun.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread zur Gänze gelöscht werden sollte.
Ceterum censeo argumentum esse delendam!

Ah, Cato "Findicus" Censorius hat gesprochen!
Henning hat geschrieben:Ceterum censeo argumentum esse delendam!

Ah, Cato "Findicus" Censorius hat gesprochen!
*purzelbaumschlag* :D
Einer zumindest, einer hat mich verstanden. Welch humanistischer Leuchtturm in dieser barbarischen Finsternis. Eine Wohltat! :super:
(Und das mit dem "Censorius" habe ich nicht gelesen ... ;))

LG
Andreas
Und das mit dem "Censorius" habe ich nicht gelesen
Lol! Der Mann heißt einfach Cato Censorius! Das "Censorius" habe ich nicht dazugedichtet! :D
Aber trotzdem passend! :P
Henning hat geschrieben:Aber trotzdem passend! :P
Eben. :cool:

(Ach ja: Potius amicum quam dictum perdere. ;))

LG
Andreas
Hmm, dafür ist mein Latein doch etwas zu schwach entwickelt, um dem jetzt noch Folge zu leisten, aber dazu fällt mir dann doch auch noch einer ein:

Possunt, quia posse videntur
(Publius Vergilius Maro)

Und das beziehe ich auf die ganze Posse hier! :P
~ Vorerst schließe ich den Thread. Punktestände können durch NM aktualisiert werden. Wenn ich mehr Zeit hab werde ich den Thread ma etwas "kürzen" und dann solange offen halten, bis es wieder zu solchen Diskussionen kommt. ~
Auf Vorbehalt öffne ich diesen Thread wieder!!

Also benehmt euch!! ;)
Björn_Jernside hat geschrieben:Auf Vorbehalt öffne ich diesen Thread wieder!!

Also benehmt euch!! ;)
Muhahaha... :D
Wann ist denn das nächste Spiel fällig?
Bin momentan stark unter Zeitnot, gibt es einen Freiwilligen, welcher die Liga momentan stellvertretend für mich leiten will?
Wie wärs mit Björn? :D :P

Würde es ja notfalls machen, nur leider ist mein Zeitplan genauso voll... ;)
Werde an der Liga aber eh nicht mehr teilnehmen (nur ggf. kurz reinschauen, wer so dabei ist).
Ich würds schon machen, aber müsst ihr sagen, ich hab am abend immer zeit und spiele auch nur am wochen-ende mit also was meint ihr?
Lasst uns doch heute eine Partie spielen, ganz ohne "Anführer" :D
Wird bestimmt ganz lustig, Ich schlage 20:00 Uhr vor!
Diesen Freitag (24.9.2010) 20.15 age liga wer mit machen will soll mit machen. :)


Settings:
Spiel: Zufallskarte
Karte: Hochland
Kartengröße: Spieleranzahl entsprechend
Rohstoffe: Standard
Bevölkerung:
bei 2-4 Spieler: 200
bei 4-8 Spieler, 200
Kartenansicht: Standard
Startzeitalter: Dunkle Zeit
Sieg: Standard
Teams fest: Nein


Infos:
nur bis Ritterzeit erst nach 1h 30 min in die Imperialzeit (Zeit nach spielzeit).



Ist mir egal was ihr jetzt sagt wer kommen will soll kommen ich hab das spiel um 20.15 auf.

ES GIBT KEINE PUNKTE

wen fragen sind kann erst ab 5 uhr morgens antworten oder jetzt.


Bis morgen :)
theking104 hat geschrieben: ES GIBT KEINE PUNKTE
Das wäre ja dann kein Ligaspiel sonder ein Spiel aus Spaß an der Freude und gehört in den Fungamethread
Björn_Jernside hat geschrieben:
theking104 hat geschrieben: ES GIBT KEINE PUNKTE
Das wäre ja dann kein Ligaspiel sonder ein Spiel aus Spaß an der Freude und gehört in den Fungamethread
Korrekt. Die Liga scheint eh so gut wie tot zu sein...wer wollte die eigentlich jetzt übernehmen?
Hat sich ja keiner gefunden und NM is ne Weile nich mehr aufgetaucht
Ja dan starten wir doch einfach nochmals ne neue liga ok?
481 Beiträge