Ausgegraben XD

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Ich hab in meinem Ordner mal ein Uraltprojekt gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten will ^^
Das sollte mal ein eine Art Forums-RPG werden
Geht bitte mit "Marco-Polo" vorsichtig um, da einige Schalter auf Sicht funktionieren.
Es ist zwar glaub ich der eine oder andere Minibug drin, aber an sich läuft die Demo rund ..
Features:
~ 1 - 1,5h Spielzeit
~ 9 Quests
~ Design, das vor ein paar Jahren angemessen war ;)

Hier Downloaden
und nun?^^

wo ist denn deine demo?

EDIT: upps^^

hab nich auf die zeit geschaut xD
Der Link ist ganz unten ^^
eben war er noch ned da :P
Nicht schlecht, Björn!
Nimm den nicht mehr aktuellen Arena-Bezug raus, überleg dir 'ne halbwegs gescheite Story und bastel es zu Ende! :)
Kann mir das vielleicht jemand an meine Mail Adresse schicken, Rapidshare ist für NICHT-Mitglieder überlastet und ich hab keine Lust mich jetzt da für Geld anzumelden.

Achja, mal so ne Frage am Rande:
Wer von euch würde sich etwa 45 mb Soundmaterial für ein einziges Scenario downloaden? Ist wie Leorics Quest 2 nur noch viel mehr Datein (ca. 300 Soundfiles) ...
Ich kann nämlich schlecht was rausstreichen.
ich habs dir geschickt
[...] Rapidshare ist für NICHT-Mitglieder überlastet und ich hab keine Lust mich jetzt da für Geld anzumelden.
Das ist bei "Rapidshare" seit Monaten eigentlich immer so. Stundenlanges Warten, um vielleicht einmal als "Free User" dowloaden zu dürfen. :klopfklopf: Nur noch ein Nepp, um das mal deutlich zu sagen.
Ich empfehle Load.to. Da muss man zwar 10 Sekunden (sic!) warten und vielleicht ein paar Werbefenster wegklicken, aber es funktioniert.

@Björn:
Kannst Du mir das File bitte ebenfalls schicken?

LG
Andreas
mir auch bitte. kannst auch net downloaden
Bei mir gings ohne Probleme.

Habs mal kurz angespielt. Wenn das System mit den Zaubern funktioniert, kannst du vielleicht wirklich was draus machen. Ach ja, Henning hat recht, überleg dir ne halbwegs gescheite Story, meine Freundin heißt net "???" :klopfklopf:
xD .. ich wollt nur deine Privatsphäre wahren ;)
.. ja is schon ein wenig witzig ^^
Talshia: "Nehmt dafür meinen Geldbeutel" :D ^^
Kanns mir vielleicht doch jemand schicken? Habs gestern und heute dauern versucht, aber Rapidshare ist dauernd überlastet :mad:

EDIT (5 min später): kaum schreibt man so was, funtzt's auf einmal... :rolleyes:
[...] aber Rapidshare ist dauernd überlastet :mad:
Naja, zumindest ist es das fast dauernd. Daher meine Empfehlung von weiter oben.
Und hier eine zweite Empfehlung: Seit einiger Zeit kann man über Google Text & Tabellen, das (nicht nur) für Online-Zusammenarbeit sowieso schlicht großartig ist, auch Dateien in einem beliebigen Format austauschen.
Das sähe dann in diesem Fall so aus: "LOL" vom Björn. (Hoffe, Du hast nichts dagegen, Björn. Wenn doch, bitte schreien!)

LG
Andreas
Is kein Ding ..
Also jetzt dürftes jeder downloaden können :)