Zuwenige Maps: Lösung

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Findet ihr nicht auch, dass auf der Agearena viel zuwenig Maps veröffentlicht werden? Kein Wunder, bei den Ansprüchen. Ich würde vorschlagen, vielleicht sollte man nicht mehr so hohe Ansprüche stellen, da sonst viele Mapper nicht aus der Entwicklung rauskommen.
Man muss ja nicht immer Maps wie "Gestern schien Sonne"
haben.
Trotzdem sollten Maps noch einen Anspruch haben.
Sonst enden wir wie AOKH oder age-commeunity.
Findet ihr nicht auch, dass auf der Agearena viel zuwenig Maps veröffentlicht werden? Kein Wunder, bei den Ansprüchen. Ich würde vorschlagen, vielleicht sollte man nicht mehr so hohe Ansprüche stellen, da sonst viele Mapper nicht aus der Entwicklung rauskommen. [...]
Was ich finde, ist, dass Du für die Senkung des Niveaus und der Ansprüche zumindest in diesem Forum schon genug getan hast.
Vielleicht solltest Du einfach mal Pause machen, um Dich von Deinem anstrengenden Spam-Marathon zu erholen. Du wirst sehen: Wenn Du dann, sagen wir mal, in zwei, drei Jahren zurückkommst, gibt es auch wieder eine Menge neue Maps.

Ansonsten: *aufdenkopfgreif*
@El_Cid: Dann mach doch nicht sowas Kompliziertes :D
Was Kleines, Feines tut doch auch seinen Zweck, es muss ja nicht immer alles gleich perfekt sein...
Findet ihr nicht auch, dass...
Wie so oft und auch an anderer Stelle mangelt es wiedermal hier nicht an klugen Ratschlägen, sondern an der Selbstbeteiligung. :rolleyes:

Was die "Senkung des Niveaus" betrifft:
Mal ganz abgesehen davon daß die Website hier immer noch aMa gehört und es demzufolge auch ganz richtig diesbezüglich keinerlei dusseligen demokratischen Abstimmung bedarf - wie sollte so eine "Niveau-Neudefinition" wohl aussehen?

"Mach ein 08/15-Tutorium, wo ein Axtkämpfer nen Henker darstellt (WOW!) und du darfst dich Tutoriumsspezialist nennen"?

"Mach eine grüne Landschaft mit 20 Schaltern und dem einzigen Ziel, Gegner Dummbold den III. 'kaputtzumachen' "?


Beherzige eher den Rat, den Chevalier & Findig gegeben haben, endlich mal. Tritt ma kürzer und mach ne einfache, aber phantasievolle Map ohne viel Schalter-Klimblim.
Man braucht kein dusseliges Invisible-Tile und Goethe-verdächtige Konversationen für ne gute Map.

Und BTW was in eigener Sache, da ich grad gut in Fahrt bin ^^:
Es gehört IMO auch zur guten Kinderstube, daß man sich auch für kleine gratis-Hilfestellungen mal mit einem simplen "DANKESCHÖN" erkenntlich zeigt. :rolleyes:
Wird wohl von manchen Eltern heute nicht mehr für nötig befunden, sowas in die spongebob-geschwängerte Erziehung einfließen zu lassen...
Findet Ihr nicht auch, dass El_Cid viel zu viele Beiträge veröffentlicht? Jemand einen Lösungsvorschlag?

EDIT:
@Baba: :D Nu geht das los hier!
Hey, nichts gegen Spongebob! Die alten Folgen sind genial!
Und die meisten Witze können Kinder noch garnicht verstehn, also etwas :Respekt: !


[Um zu zeigen,dass diese "disskussion" WIRKLICH überflüssig ist. Die Arena zeichnet sich nunmal vor allem durch ihr Niveau aus. UND die normalerweise wirklich niveauvolle Disskussion/Konversation im Forum, aber da hat Cid seine Ziele ja schon erreicht... durch inflationäres Posten nicht nur sein, sondern auch dass allgemeine Niveau zu senken - ich sag nur z.T. schon sehr (berechtigte), agressive Antworten]

Soviel von mir dazu ;)
Hey, nichts gegen Spongebob! Die alten Folgen sind genial! Und die meisten Witze können Kinder noch garnicht verstehn, also etwas :Respekt: !
Ja, das kann man von den Gummibären auch sagen. :D
Jedenfalls war das mehr auf die moderne "TV statt Erziehung"-Praxis gemünzt.

Zum Rest: Weiß nicht seit wann die Wahrheit niveaulos ist.
(Auch wenn ichs manchmal herzlich leid bin, daß ich meist der einzige bin der iwas unverblümt ausspricht).
Fand meinen Post verglichen mit manch anderen nicht wirklich "aggressiv".

Nur wenn auch gutgemeinte PMs nichts bringen, sondern ignoriert und munter weiter gespammt wird, seh ich auch da iwann kein Problem mehr.
(Und im AddOn-Bereich haben Andrzej und ich ja sowieso viel bessere Möglichkeiten. ^^)
Zu der Loesung:

Man weiss erst, wie gut eine Map ist, wenn sie getestet wurde.
Und dass hier keine Maps reinkommen, die weniger als 2 Sterne haben ist richtig so;
schliesslich will man was gutes zum spielen haben und nicht 1000mal was schlechtes...
schliesslich will man was gutes zum spielen haben und nicht 1000mal was schlechtes...
eben!
Bei AOKH gibt es keinen zentralen Admin!
Hmm... ich denke auch, man sollte am alten System nichts ändern, Spiele die schlecht sind will einfach niemand spielen. Und auf Gute freut man sich dann um so mehr!
Außerdem... ich hab aMa gerade eine Kampange zu geschickt... also, wenn sie ihm gefällt, habt ihr bald eine neue Kampange zum Spielen :D
daran habe ich keinen Zweifel^^
[...] Außerdem... ich hab aMa gerade eine Kampange zu geschickt... also, wenn sie ihm gefällt, habt ihr bald eine neue Kampange zum Spielen :D
Darauf freue ich mich wirklich schon! :super:
(Sie darf auch ruhig etwas anspruchsvoller sein. Diese Seite heißt schließlich nicht "Age für Kiddies" ...)

LG
Andreas
... Oh .. sie ist etwas anspruchsvoller, vor allem der letzte Part ;) Aber , naja, ihr werdet sehen ... XD
oh ja, davon kann ich ein lied singen...der schwierigste, wie ich finde :D
(und laengste xD)
aber shet selbst!
So spammen:

Ich find das totall unfair. ich wollte the chav(mist wie buchstabiert man dich)'s kampange testen nun muss ich aber warten bis ama sie uploadet :tieftraurig: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:
Ich würde vorschlagen, vielleicht sollte man nicht mehr so hohe Ansprüche stellen...
Du sprichst mir aus der Seele, Cidchen. Ich war schon immer der Meinung: Quantität statt Qualität!
Ich würde auch gern viel mehr schlechte Kampagnen hier sehen, damit ich meine Zeit sinnlos vergeuden kann. Es lebe die leere Karte!
ähhe naja ich will nicht das es hier aus siht wie aok haeven
So spammen:

Ich find das totall unfair. ich wollte the chav(mist wie buchstabiert man dich)'s
du kannst ihn "Chef" nennen :D

Spass beiseite...
Ich frag mich, warum aMa sie noch nicht hochgeladen hat.
Moeglicherweise ein schwer beschaeftigter Mann^^
Ich frag mich, warum aMa sie noch nicht hochgeladen hat.Moeglicherweise ein schwer beschaeftigter Mann
Ja. Er ist nämlich auch jenseits der 18 und des äh aufwendigen Schülerlebens. ;)
Aber keine Sorge, aus genau demselben Grund gehört er zu den Zuverlässigeren. Kommt also sicher bald. ^^
-
@El_Cid: Dann mach doch nicht sowas Kompliziertes :D
Was Kleines, Feines tut doch auch seinen Zweck, es muss ja nicht immer alles gleich perfekt sein...
Genau!