gute rpg's

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

kennt jemand gute rpg's die es sich zu spielen lohnt (aoe2maps)
beim neuem aokheaven donloadcener steht nämlich das genere nicht mehr da
Sabato Returns
William, Warrior of the Sun
Bouren
Against Thee, Wickedly Demo - hier würde ich aber warten, bis auch die Sounds wieder verfügbar sind.
Robin Hood, Szenario als gespeichertes Spiel: Hier
Swallowed Realm-Serie von Shadows:
Teil I
Teil II
Teil III
Moses, Liberator of the Hebrews
The Underworld
Ly Thuong Kiet: Hero of the Age
The Shogun

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Bei fast allen Dateien sind aber noch Extra-Sounds dabei, die Links sind im Augenblick tot. William, Warrior of the Sun kommt glaube ich ohne Sounds aus.
Ich würde dir "The Underworld" abraten. Die Map ist nicht unbedingt gut. Am Anfang ewiges "Von-A-nach-B-Gerenne" Und bei einer Hauptquest fliegt man ständig raus, d.h. man kann die Map nicht einmal fertig spielen.
lol
ne mosesmap
lol
ne mosesmap
Textlastig wie Sau, hab ich gesehen.
War zu faul das Zeug zu lesen und dann hab ichs am Ende nimmer gecheckt. :D
nimmm dir ne biebel und du hast es auf deutsch :D
nimmm dir ne biebel und du hast es auf deutsch :D
Glaub in einer Biebel werd ich nicht viel von Mose finden. :P
einige von denen sind wirklich gut
aber auch schwer

bei bouren musste ich am start nen cheat nutzen um weiterzukommen :rolleyes: der mistkerl hatte immer noch 4lp :mad:
Meinst du das Duell? Das ist nur schwer, wenn man lange herumeiert. Helden sofort rauf auf die Anhöhe beim Busch und von oben herab kämpfen lassen, um 25% mehr Schaden anzurichten. Dann ging's bei mir sogar recht einfach. Allerdings sind viele Sachen in Bouren recht schwer, zum Teil konnte ich es nur mit xmal Abspeichern und ständigem Bedienen der Pausentaste schaffen.
"revenge of the templars" ist auch ein recht gutes RPG, aber es neigt zu vielen Abstürzen... :(
die anhöhe hab ich erst später gesehn.
das mit dem gebäude betreten war auch doch.
nun hänge ich beim wasser finden. die zeit reicht nicht. der dorfi stirbt ca 5 felder vorm ziel
Den Teil fand ich auch zu schwer. Ich habe 20 oder 30 mal speichern und laden müssen, um mich trotz aller Gegner noch bis zum Wasser zu bewegen. Der Dorfi starb dann auch noch, während sich meine Helden unterhielten, dass man jetzt wohl ins Wasser springen sollte - aber da war schon der Schalter deaktiviert, der einen dann verlieren lässt. Die Schaltersequenz lief weiter. Am anderen Ufer angekommen, starb der Dorfi dann nochmal... Angeblich soll es mit dem letzten Update wohl etwas mehr Zeit geben, aber den Teil fand ich auch irrwitzig schwierig.
hab jetzt mal sabato returns gespielt, nachdem ich es schon lange aufm rechner habe.
ich muss sagen, es haut mich bisher nicht so vom hocker. okay, die geschichte ist gut, die tatsache, dass es mehrere möglichkeiten gibt, ist auch super. und die schalterei dürfte auch nicht von schlechten eltern sein, allein das life-force system.
andererseits ist es doch ziemlich viel rumgelaufe (was durch das life-force noch schlimmer wird) und beim bösen teil ist es bisher nur so, dass sabato einen auftrag nach dem andern erteilt..
naja, vielleicht bessert es sich noch.
hmm...ich finde Sabato auch ziemlich...naja schlecht! Also "The holy Grail" von BerserkerJerker ist Klasse, aber Teil 1 und 2 von Sabato kann man vergessen, wirklich langweilig. Einzig und allein ist zu bewundern, wie viel Zeit BerserkerJerker in die Scenarien investiert hat...aber wie gesagt, er bastelt ja an einem vierten Teil, mal sehen ob der mich dann umhaut :D
BerserkerJerker?
Ich dachte, der wäre der Findig des AOK-Heavens?
BerserkerJerker?
Ich dachte, der wäre der Findig des AOK-Heavens?
? Hä ...
Berserker Jerker is ein renomierter Mapper des angelsächsischen Raumes. Hat ein paar sehr schöne Maps gemacht.
Ich dachte, dass is so ein Tutorial-Guru wie Findig oder Abd el Fadl.(Was ist eigentlich mit Abd passiert?)