Ager Quiz 2010

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

924 Beiträge
@Koni: Du hast natürlich völlig Recht! Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich ja fast dafür schämen :P

@Henni: Viele Glückwünsche, viel Bescheidenheit und Dankbarkeit wünsch ich dir fürs neue fantastisch umwerfende Jahr 2011!
boesesviehch hat geschrieben:
Jack_spellow hat geschrieben:Kick+Ban feo wegen spam pls. :mad:

ich wollte nur noch kurz das hier aufgreifen
wie bitteschön kickt man wen im forum und wozu? :confused:

ansonsten
Frohes Neues
keine Glückwünsche an Henning, wer sofort meckert verdient nix ;)
MF kriegt natürlich seine Hand geschüttelt, der kann sich wenigstens zurückhalten (oder einfach nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein) :D
Du musst auch auf den Spoiler klicken :rolleyes:. Außerdem ist es in Foren (nicht hier, aber in anderen größeren) nicht selten, dass Leute gebannt werden wenn sie zu viel "random post" machen.
Ich darf mich ja entschuldigen, den Herren MaFa I. und Henni I. hier nicht den verdienten Respekt gezollt zu haben. Hab's allerdings schon vor allen Anderen auf der Arena-Startseite S E H R groß produziert.

Jipihaho :respekt: den Quiz-Champions 2010

Henning hat geschrieben: Zwecks neuem Quiz werde ich mal mit MF schnacken, wie wir die erste Frage, die uns soweit ich mich erinnere, zusteht, gestalten werden!

EDIT: Ach ja, die Lösung zur Frage wäre gewesen:
Jüten => Der Bruderkrieg
Ynglinge => Halfdan und das Erbe der Ynglinge
Rugier => Die Normannen
Wenden => Wendenkreuzzug + Die Normannen
Slaken => Geächtet 3&4
:KopfgegenWand: Den letzten und einzigen Punkt wolltest du mir wohl nicht gönnen :tieftraurig:

Ich hatte doch alles richtig.
Du hattest geschrieben (Mehrfachnennungen möglich) ..., aber doch nicht nötig, oder? :rolleyes:
Den letzten und einzigen Punkt wolltest du mir wohl nicht gönnen
Doch eigenlich schon, aber als ich dann wieder online war, waren auf der Startseite schon die Ergebnisse ... :rolleyes:
924 Beiträge