Wololoo - Interviews auf der Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

159 Beiträge

Agearena-Rampenlicht - Titelumfrage

Umfrage endete am Freitag 28. Dezember 2012, 20:13

Interview mit einem Mapp(i)er
19%
4
Mapper im Fokus
10%
2
Mapperrunde
Keine Stimmen
0
Für eine Hand voll Maps
14%
3
Wololoo
33%
7
Agearena-Interview
24%
5
Der Editor im Editor
Keine Stimmen
0

Henning hat geschrieben:Und? Schon jemanden gefunden? Können wir bald mit einem neuen Interview rechnen?? :)
The_Chevalier hat geschrieben:Wer ist'n der nächste Kandidat
Tlaloc hat geschrieben:Ne, ich bin auch gespannt, wer der Nächste ist. Dauert es denn noch lange?
Es gibt schon einen Partner und das Interview ist auch schon in der Entstehung - wer seine Gedanken mit euch teilen wird, bleibt aber vorerst geheim... ;)

Allzu lang sollte es aber nicht mehr dauern (vorausgesetzt mein Interviewpartner strengt sich an und antwortet flott! :P)
Tlaloc hat geschrieben:Dann bring doch ein Szenario raus. :P
Leider hab ich das Gefühl, dass die letzten Szenarien, wie "Die Erben des Königs" und "400" kaum gewürdigt wurden. Irgendwie ist die Luft raus, zumindest momentan. Vielleicht heitern uns ein paar kleine, lustige Weihnachtsminimaps auf! :P

Zitat: "Hello George" - "Its not my time!"
Irgendwie ist die Luft raus, zumindest momentan.
Pfff .... !!! Das kann auch nur von jemandem kommen, der nicht die Dürreperiode um 2006 überleben musste! :D
Mensch, Andi!
Jetzt habt ihr euch aber lange genug Zeit gelassen. So schwierig kann das doch nicht sein! :mad:
Jetzt habt ihr euch aber lange genug Zeit gelassen. So schwierig kann das doch nicht sein! :mad:
Lol! Was ist denn dir heute über die Leber gelaufen! :D
Henning hat geschrieben:Das kann auch nur von jemandem kommen, der nicht die Dürreperiode um 2006 überleben musste! :D
Aber echt. ^^
Da hatten wir doch schon deutlich miesere Zeiten.
Und notabene auch gute Maps mit gefühlt deutlich weniger Feedback.

@Interview:

Achso, stimmt - das gibts ja auch noch!
Aber man sollte vielleicht eher den Interviewten wegen der Transusigkeit anraunzen, weniger den Interviewer. ;) :D
Aber vielleicht solls das halt pünktlich zu Weihnachten geben, wer weiß? :)
Aber vielleicht solls das halt pünktlich zu Weihnachten geben, wer weiß?
Eben. Kann ja an mehreren Faktoren liegen. Vielleicht ist es auch schon fertig und aMa wartet damit bis zum nächsten Update. Es wird ja meist etwas gesammelt ... ;)

Oder Tlaloc hat sich hier nur einen Spaß erlaubt und ist selbst der Interviewte ...?! Andi ist ja bekanntlich großer Fan des Tlaloc'schen Universums ... ;)
Tlaloc hat geschrieben:Mensch, Andi!
Tststs, so ungestüm kenn ich dich ja gar nicht, Timo! Fühlst du dich etwa vernachlässigt? :P

Und um Barbarossa zu zitieren:
Barbarossa hat geschrieben:Aber man sollte vielleicht eher den Interviewten wegen der Transusigkeit anraunzen, weniger den Interviewer.
Also beschwer dich lieber bei ihm! :mad:

Naja, ich kann euch alle jedenfalls beruhigen: Das Interview ist vor etwa einer halben Stunde an aMa raus - kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis es auf der Arena erscheint! ;)
Andi_W hat geschrieben:Und um Barbarossa zu zitieren:
Barbarossa hat geschrieben:Aber man sollte vielleicht eher den Interviewten wegen der Transusigkeit anraunzen, weniger den Interviewer.
Also beschwer dich lieber bei ihm! :mad:
Waaas, bei mir?!? :mad:

;) Na bitte, ist also unterwegs. Dann eben zu Nikolaus statt zu Weihnachten.
Leuts, ihr müßt einfach viel mehr Geduld entwickeln!
Auf die Schnelle & am Fließband gibts nur neue Popstars! :D
Barbarossa hat geschrieben:Waaas, bei mir?!? :mad:
Mein Gott, Andi! Hab ich nicht gesagt: Strengste Geheimhaltung? :mad: Tss...
Mein Gott, Andi! Hab ich nicht gesagt: Strengste Geheimhaltung? Tss...
Ach, mensch! Die Überraschung hättest du uns wirklich lassen können, Baba! :eek:
Oh, Henning. :D
Also ich schwöre Mark und Bein, dass der gute alte Barbarossa inkl. AndiW dich vorführen. Wenn Barbarossa wirklich der nächste Kandidat sein sollte, dann...äh...mag ich die nächsten Jahre als untergebener Bauer AndiW und Barbarossa dienen.
Also ich schwöre Mark und Bein, dass der gute alte Barbarossa inkl. AndiW dich vorführen.
Ach, verdammt! Heiße ich El Cid oder was?!?! :D :rolleyes:
talli hat geschrieben:Wenn Barbarossa wirklich der nächste Kandidat sein sollte, dann...äh...mag ich die nächsten Jahre als untergebener Bauer AndiW und Barbarossa dienen.
Höre ich da etwa eine Geringschätzung meiner Reputation als Mapper heraus? :mad: :D
Hmm, es sei denn ... ;)
dass der gute alte Barbarossa inkl. AndiW dich vorführen.
Ich widerspreche energisch! Zum einen dem Adjektiv "gut" ^^, zum anderen: wenn sich die Leute quasi selbstmotiviert auf den Holzpfad bewegen, dann kann man das doch nicht als vorsätzliches "Vorführen" werten. :o
Meine Anspielung war eigentlich ganz anders gemeint (da man Andi_Ws Satz auch so auslegen könnte, als müsse man sich bei mir beschweren, weil ich den Interviewer indirekt in Schutz genommen habe ^^).

Hihi, womit mal wieder bewiesen wäre:
- nicht nur der gute Tlaloc ergötzt sich am "Verhinterteilen" von Leuten
- El Cid ist nicht zwingend der Leichtgläubigste hier :D
Barbarossa hat geschrieben:
talli hat geschrieben:Wenn Barbarossa wirklich der nächste Kandidat sein sollte, dann...äh...mag ich die nächsten Jahre als untergebener Bauer AndiW und Barbarossa dienen.
Höre ich da etwa eine Geringschätzung meiner Reputation als Mapper heraus? :mad: :D
Du weißt doch ganz genau, was ich über dich denke. :mad: Puh, aber Glück gehabt, dass der Alte tatsächlich nicht der nächste Interviewte ist. :D

@Tlaloc: Ein sehr schönes Interview, hat mich wirklich sehr gefreut in einem kleinen Nebensatz in Klammern genannt worden zu sein. :) Aber das Mappen an kleinen Karten, die "ganz nett für zwischendurch" sind, hat noch ein weiteres Problem: Ich weiß gar nicht mehr, wie oft oder intensiv ich dir geholfen habe, z.B. kann ich mich noch erinnern All along the watchtower vor-gespielt zu haben, aber nicht, wie intensiv ich dir dabei geholfen habe. :D
Sehr schönes Interview! :super:
Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit doch mal "Ulio" und "Halfdan und die Erben der Ynglinge" spielen, wenn du sie so lobst... :)
Ich finde auch, dass das Interview richtig gut ist!!
Lob an beide :respekt:
Gutes Interview!

Ich muss Ulio auch endlich mal spielen, das scheint ja das beste Spiel zu sein, was es bisher so gibt.
Zumindestens schwärmt da immer jeder von.

PS: Witziges Bild ;)
Tolles Interview!

War sehr interessant zu lesen. Hab jetzt irgendwie auch wieder Lust bekommen Ulio mal wieder zu spielen.
Andre hat geschrieben:PS: Witziges Bild ;)
stimmt :D
PS: Witziges Bild ;)
Danke. So seh ich nunmal aus... :D

@talli: Meistens reichen schon die Kommentare, die ich da bekomme. Die werden in der Regel verarbeitet, auch wenn ich dann nichts mehr von mir hören lasse.
159 Beiträge