black_prinz hat geschrieben:So unnachvollziehbar?
Nein Blackie. Punkt!
1. Hab ich ned deinen Skill - was solche Touren noch rechtfertigen würde.
2. Weil das auf Dauer immer auf Kosten derselben geht und schön demonstrativ die SIEGGEILHEIT über den Spaß stellt.Ich hatte jedenfalls keinen.
Und dachte euch gehts immer darum? Warum also solche Konstellationen bitte?
3. Das lächerlich punktarme (trotz bester Lage) Großmaul "the_king" hatte ich bereits mehrfach 1v1 abgewehrt, meine Exklave zurückerobert (!), und war trotz mühseligem Aufstieg ohne Steinressis daran, ihm selbiges zu stopfen.
Fakt: "the(Möchtegern)king" hatte militärisch überhaupt nichts gerissen!
Der war militärisch allein kein Problem, sondern der zusätzliche, unnötige Angriff zu Lande von Braggl + Chriss, die wohl Angst vor den anderen hatten...
4. Letztere zwei hab ich dann mein Landzipfelchen einnehmen lassen, und unter Billigung der Allgemeinheit mich abgesetzt, damit ich zur Entschädigung nochmal die Chance auf einen fairen Neustart bekam. The_king war nicht durch mich bedroht, attackierte aber feige mehrmals meine Dorfis (!) bei Jan, mit dem er verbündet war (wie köstlich). Während sonst kaum wer kämpfte.
5. Im Übrigen ist leider klar, daß du wider Wissens stets Partei für solche "glorreichen, taktischen Leistungen zum Siege" *kotz* zu ergreifen scheinst.
Sorry, aber einer wie "the_king", der das Spiel nur durch völlige Passivität der anderen ihm gegenüber überhaupt überleben konnte (der war trotz bester Lage die meiste Zeit noch UNTER mir! Und labert alle überheblich an - Ha!) - hat so billige Siege einfach nicht verdient!
V.a. wenn er dann noch jämmerlich einen auf Unschuldig macht, und schon bei kleinsten umgekehrten Aktionen jammert wie ein Windelträger.
Letztes Mal war es Jan, diesmal ich. Ist einfach ein opportunistischer Feigling durch und durch. Dagegen war Björns Aktion gegen Jan ja harmlos!
Dann soll er wenigstens zu seiner Asso-Spielweise stehen und fortan die Konsequenzen tragen.
Was er ohnehin tun wird. Dafür sorge ich künftig schon, wenn sich seine Anwesenheit nicht vermeiden läßt.
Startposition und Rumhu.ren nach Allseits-"Tut mir nix" kann ihn nicht immer retten...