Eure Lieblingszivilisation?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

294 Beiträge
@Burgen-"Cush":
Vielleicht kann ich Entdecker ja überreden, eine laufende Burg ins AddOn zu integrieren (der is ja einem Spaß nie abgeneigt ^^).
[...]
:rocktvoll: Begrüße und unterstütze das! Die Burg müsste dann aber auch Türme haben, mit denen sie fechten kann (gegen andere Wanderburgen, versteht sich).

Und weil wir schon dabei sind: Ich hätte noch gerne eine große Schildkröte - eine wirklich große, königliche Schildkröte, auf deren Panzer man ganze Welten platzieren kann, und dann spielen wir ROYAL TURTLE-FLUSH.
(Und wer jetzt errät, wer einer meiner Lieblingsschriftsteller ist, bekommt eine laufende Truhe zu Weihnachten. Naja, zumindest ein Bild von ihr; die ist nämlich alles andere als zahm ...)

LG
Andreas
Kenn die Romane zwar nur vom Hörensagen, aber das klingt nach Terry Pratchet! ;)
(Für den nächsten Film bewerbe ich mich für die Rolle von Gevatter Tod.)
Wo kann ich meine Truhe abholen?

Och, maritimen Schildkröten(schiff)zuwachs haben wir doch im Programm: Wokouschiff und Atakabune! ^^


So, jetzt aber back to Topic!
Ich will jetzt endlich von Cid wissen, wie man Ritterzeit in fünf Minuten schafft!
Talshia der alte Angeber hat ja anscheinend keiiinen Plan. :D
"Ich will jetzt endlich von Cid wissen, wie man Ritterzeit in fünf Minuten schafft! "

Also das ist doch easy:
Wie wäre es mit "aegis" ? :D
"Aegis" ist nur die halbe Miete, du vergisst noch den Kumpel "Robin Hood", dessen Kollege "Lumberjack" dürfte auch noch mit von der Partie sein. Die beiden gehen vermutlich noch zu "Jimmy's" und ziehen sich genüsslich "Cheese" und "Steak" rein. Danach geht's zum Abzappeln noch 'ne Runde in die Disko ( "Rock On" ) und danach lassen sie sich gemütlich nach Hause kutschieren, weil sie ihr Auto nicht anbekommen ( "How Do You Turn This On?" ) und ey - kein Witz! So war ich nach 5 Minuten nicht nur in der Ritterzeit! Ich hatte soagr quasi schon gewonnen! :eek:
Natürlich ohne Cheats.
:rolleyes:
Dann sag uns Unwissenden doch bitte, wie das gehen soll ... :rolleyes:
Entwicklung Feudal dauert 1:30, Castle fast 2:00. Das wären schon mal 3:30. Dazu kommen allerdings noch
-Gebäude bauen
-900 Nahrung und 200 Gold sammeln.

-> Unmöglich.
Als Beispiel mal die Dunkle Zeit:

Du baust sofort!!! neben allen Beeren Mühlen, und 5 Häuser.
3 Dorfies auf Holz
10 auf Nahrung
7 auf Gold
Bergarbeiterlager schnell bauen.
Als Beispiel mal die Dunkle Zeit:

Du baust sofort!!! neben allen Beeren Mühlen, und 5 Häuser.
3 Dorfies auf Holz
10 auf Nahrung
7 auf Gold
Bergarbeiterlager schnell bauen.

Wie soll das gehen? Soviele Ressourcen hat man gar nicht. Auch DB kosten Entwicklungszeit, dazu kommt noch die Bauzeit der Gebäude. Das ist unmöglich.
OK. Ich gestehe meine ehrenvolle Niederlage ein.
OK. Ich gestehe meine ehrenvolle Niederlage ein.
Wenn du JETZT noch "ehrenvoll" abtreten willst, mußte schon Harakiri begehen! :D
Entwicklung Feudal dauert 1:30, Castle fast 2:00. Das wären schon mal 3:30. Dazu kommen allerdings noch
-Gebäude bauen
-900 Nahrung und 200 Gold sammeln.

-> Unmöglich.
DM?
DM?

Ich dachte wir reden hier von einem benutzergenerierten Szenario, wo jeder mit 999999 Ressourcen von allem startet. :rolleyes:
Man, Kinders.
Das ist doch echt zu doof hier.
DM?

Ich dachte wir reden hier von einem benutzergenerierten Szenario, wo jeder mit 999999 Ressourcen von allem startet. :rolleyes:
Man, Kinders.
Das ist doch echt zu doof hier.
Sag nichts gegen leere Maps, auf denen 4 Spieler fast unendlich Ressourcen haben. Wir haben des im Clan oft gezockt, und es ist unglaublich, wie viel spaß das macht.
Der hush steht doch für Huskarls pushen, oder?
Im Scenario Alarich erobert Rom ab dem Bergdorf die Beste Taktik! Ich würde es (Das scn) so gerne bewerten, doch leider hab ich nur eine Iserv Adresse, und das Formular ist ja mit Outlook abzuschicken.
[...] doch leider hab ich nur eine Iserv Adresse, und das Formular ist ja mit Outlook abzuschicken.
Das kannst du irgendwie einrichten...ich habe eine lo-net2-Adresse, die kann ich auch in Outlook / Windows Mail verwenden. Musst mal gucken, wahrscheinlich unter "Extras" => "Kontos..." => "Hinzufügen...". Dann musst du nur noch die POP3-Adresse und die SMTP-Adresse des IServ herausfinden. Frag doch einfach mal deinen Informatiklehrer...
Der hush steht doch für Huskarls pushen, oder?
hush steht für gar nichts, genauso wie dein berühmter cush. :D
Cush steht für :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: In 5 min in die Ritterzeit gilt ab Feudalzeit! :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:
Cush steht für :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: In 5 min in die Ritterzeit gilt ab Feudalzeit! :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:
Husch-Husch, zurück ins Dunkle Zeitalter! Und kusch! ;)
SCNR
Jo.^^

El Cids gesammeltes Wissen:

1. Cush: Castle in 5 min.(Nict DM!)

2. Cush kann auch bedeuten, dass du enorm Burgen baust.

3. In 5 min Castle schaffen KI's auf Extrem Schwer.
Ich hatte mit fast 0 Startressourcen in der späten Ritterzeit schon mal ca. 7 Burgen. Natürlich ohne cheats.

4. Cush steht für In 5 min in die Ritterzeit gilt ab Feudalzeit!


Ich geb dir sogar noch Tipps, was Cush noch sein könnte. Du könntest behaupten es wäre ein
- camel rush
- chevalier rush
- cataphract (gep. Reiter) rush

Vielleicht merkt's ja niemand, wenn du das in zeitlichen Abständen behauptest. :)

Hey, ich glaub ein hush ist Husaren-rush. :Respekt::Respekt::Respekt:
Kennst du übrigens den mush? Ich weiß bloß nicht mehr, ob das ein Monk- oder ein Mühlen-Rush war. :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig:





Junge, solange ich im Forum aktiv bin, wird hier kein Shit über Mulitplayer gelabert!!! Wenn du keine Ahnung hast, informier dich oder frag nach, aber sowas kotzt an!

*runterkomm* Ich glaub du willst nicht noch so einen wie den Barba als Feind...
294 Beiträge