Einziger Kritikpunkt: Für meinen Geschmack hätte Andi noch etwas humorvoller antworten können, in meinem Hinterkopf hatte ich immer gewisse Assoziationen zu bestimmten (langweiligen) Sportinterviews.

Moderatoren: Henning, Barbarossa
Kann man nur zustimmen; geschliffenes, schön zu lesendes Deutsch wie sich das gehört. Öh-ähm-öh-Einzeiler hätten mich hier auch sehr negativ überrascht.The_Chevalier hat geschrieben:Schönes Interview, Björn - sehr gelungene Antworten
Doch hab ich. Vielleicht bin ich aber auch noch zu jung und frisch um den Humor der Alten zu verstehen - haha - versucht mal Buttons um drei Uhr Nachts auf'ner Diskomeile zu verkaufen. Mit Sprüchen wie "Rettet die Tiere" drauf, während in den Restaurants nebenan die Pelzträger unterwegs sind.Hast du das Interview etwa nicht bis zum Ende gelesen, Cheva?
Kannst mich ja mal besuchen kommen!Jack_spellow hat geschrieben:BOAH BOAH BOAH! Andi wohnt in MN?? Die welt ist ja voll klein da wohne ich auch XD
Wenn noch Fragen offen geblieben sind, könnt ihr sie natürlich sowieso jederzeit stellen.Tlaloc hat geschrieben:Erst war ich ja ein bisschen beleidigt, weil du mir meinen Interviewpartner geklaut hast, Björn.
Okay, ich werde mich demnächst an die Arbeit machen - obwohl die Auswahl wirklich schwer fällt...Henning hat geschrieben:Also ich hatte das so verstanden, dass du jetzt weitermachst und dir jemanden aussuchst!
Ja, gute Idee. Ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern!Andre hat geschrieben:Ich bin dafür, dass eine Umfrage gestartet wird, um herauszufinden, wer überhaupt die Lust und Zeit hätte sich an dem Projekt zu beteiligen.
Nein, natürlich waren meine ersten Maps nicht besonders ausgearbeitet, aber das ist auch der Grund dafür, dass die nicht zum Download stehen.Andre hat geschrieben:Was mich allerdings noch interessieren würde ist, ob du schon von Anfang an Kampagnen von solcher Qualität gemacht hast?
Und was war denn deine Erstlingsmap? Es würde mich unheimlich interessieren diese mal zu spielen.
Schön, dass dir mein Rat weiterhilft. So ergibt das Interview auch in Anbetracht der Produktivität hier auf der Arena Sinn!Janworks hat geschrieben:was mich aber besonders interessierte, war der Abschnitt mit dem Rat für Mapping-Anfänger; jetzt weiß ich auch, warum ich bei meiner Franz. Rev. teilweise einige Wochen lang fest hing.
Den Teil fand ich auch am besten, vor allem der Satz über deine "kreative Pausen", die du brauchst. Es ist ja besonders interessant, dass du das hast, obwohl du alles vorher planst.Andi_W hat geschrieben:Schön, dass dir mein Rat weiterhilft. So ergibt das Interview auch in Anbetracht der Produktivität hier auf der Arena Sinn!Janworks hat geschrieben:was mich aber besonders interessierte, war der Abschnitt mit dem Rat für Mapping-Anfänger; jetzt weiß ich auch, warum ich bei meiner Franz. Rev. teilweise einige Wochen lang fest hing.
Stimmt, mit der Map hast du hier in der Arena dein Debüt gegeben. Die ist dir auch (bis auf die Textvertonungen/Sounds) voll gelungen. Wenn es nicht so viele wären (Sounds), würde ich ja glatt sagen - machs noch einmal Andi.Andi_W hat geschrieben: Die erste Map, mit der ich so zufrieden war, dass ich sie auf der Arena hochgeladen habe, ist "Arthus" - gibt's hier zum Download! Die anderen Dinge sind leider in der Versenkung verschwunden...
Oft passiert das gerade weil ich vorher so viel plane. Dann setze ich mir irgendwelche Ideen in den Kopf, die ich natürlich meinen Vorstellungen entsprechend umsetzen will, was aber nicht unbedingt auf Anhieb klappt. Und wenn nach dem 15. Test noch immer irgendwas nicht genau so ist, wie ich möchte, dann gibt das Frust...Tlaloc hat geschrieben:Es ist ja besonders interessant, dass du das hast, obwohl du alles vorher planst.
Ich habe mich schon einmal mit dem Gedanken gespielt; so viel Aufwand wär's auch wieder nicht. Aber irgendwie war es mir bis jetzt lieber, meine Arbeit auf Neues zu konzentrieren. Vielleicht gibt's aber doch irgendwann mal ein Update!aMa hat geschrieben:Wenn es nicht so viele wären (Sounds), würde ich ja glatt sagen - machs noch einmal Andi.
aMa hat geschrieben:Wenn es nicht so viele wären (Sounds), würde ich ja glatt sagen - machs noch einmal Andi.
Dann komm' ich mal drauf zurück ...Andi_W hat geschrieben:Ich habe mich schon einmal mit dem Gedanken gespielt; so viel Aufwand wär's auch wieder nicht. Aber irgendwie war es mir bis jetzt lieber, meine Arbeit auf Neues zu konzentrieren. Vielleicht gibt's aber doch irgendwann mal ein Update!
Bis heute eines der besten Spiele, das die Arena zu bieten hat! Hat mich seinerzeit völlig aus den Socken gehauen und beeindruckt auch heute noch!Andi_W hat geschrieben:Die erste Map, mit der ich so zufrieden war, dass ich sie auf der Arena hochgeladen habe, ist "Arthus"
Das fände ich auch recht reizvoll.Was ich dazu noch sagen möchte ist, dass ich es auch für eine sehr gute Idee halte, dass wir hier ein "Piece by Piece-Szenario" als Projekt starten.