-
-
Andre Online
- Ritter
-
Freitag 8. Oktober 2010, 13:57
von
Andre » Freitag 8. Oktober 2010, 13:57
Sehr schönes Interview!
Was ich dazu noch sagen möchte ist, dass ich es auch für eine sehr gute Idee halte, dass wir hier ein "Piece by Piece-Szenario" als Projekt starten. So kann jeder seine eigene Note mit einbringen und es fördert doch auch sehr die Gemeinschaftlichkeit so ein großes Gruppenprojekt.
Über Reihenfolge und Einteilung der Map müsste man sich dann nur noch unterhalten. Natürlich sollte auch eine Anzahl von Mitwirkenden festgelegt werden, da auf so einer Map nur begrenzt Platz ist. Andererseits kann man das Auch noch in Teilbereiche aufteilen, wie z.B. Design, Synchronisation und Story.
Ich bin dafür, dass eine Umfrage gestartet wird, um herauszufinden, wer überhaupt die Lust und Zeit hätte sich an dem Projekt zu beteiligen.
Ist natürlich nur ein Vorschlag!
Liebe Grüße Andre
PS:
@ Andi_W:
Die Erben des Königs war echt der Hammer, da kannste wirklich sehr stolz drauf sein. Was mich allerdings noch interessieren würde ist, ob du schon von Anfang an Kampagnen von solcher Qualität gemacht hast?
Und was war denn deine Erstlingsmap? Es würde mich unheimlich interessieren diese mal zu spielen.