Selbstverständlich, du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Musst dir halt nur selbst überlegen, ob das Sinn für dich macht.BTW, darf ich auch mitstimmen wenn ich manche Kampangen nicht bis zum Ende spielen konnte
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Lol, das hatte ich ja schon wieder vergessen. Aber du hast recht, das sollte nicht wieder passieren.Henning hat geschrieben:Hauptsache, du kannst dich dieses Jahr entscheiden und stimmst ab - nicht so wie letztes Jahr!Die Tatsache, dass wir uns nicht entscheiden können, zeugt ja schon von der hohen Qualität im letzten Jahr. Man merkt, dass der Aufschwung wieder da ist
Läuft dann ja nen bisschen darauf hinaus, dass man das Genre wählt, was einem am besten gefällt. Das finde ich nicht negativ, aber so werden die Maps weniger nach ihrer Qualität bewertet.Barbarossa hat geschrieben:Ne knifflige Wahl bei soviel schwer vergleichbaren Genres ist es in der Tat dieses Jahr.
Nicht zwingend. Man kann ja auch innerhalb des Generes noch wählen (es gibt mehrere Rätsel, RPGs und Kampfspiele) Die Wahl zum Spiel des Jahres ist eh subjektiv ... Wenn jemand zb RPGs nicht mag wird er ein RPG, möge es auch noch so perfekt sein, nicht wählen, da es ihm ja aufgrund seiner Abneigung gegenüber RPGs eh nicht gefällt.Tlaloc hat geschrieben:Läuft dann ja nen bisschen darauf hinaus, dass man das Genre wählt, was einem am besten gefällt. Das finde ich nicht negativ, aber so werden die Maps weniger nach ihrer Qualität bewertet.
Nö, so simpel mache ich mir das nicht! ^^Tlaloc hat geschrieben:Läuft dann ja nen bisschen darauf hinaus, dass man das Genre wählt, was einem am besten gefällt. Das finde ich nicht negativ, aber so werden die Maps weniger nach ihrer Qualität bewertet.
Jap, so sehe ich das auch. Wobei die (bisher) knappe Mehrheit ja hier eher umgekehrt denkt.Björn_Jernside hat geschrieben:Die Wahl zum Spiel des Jahres ist eh subjektiv ... Wenn jemand zb RPGs nicht mag wird er ein RPG, möge es auch noch so perfekt sein, nicht wählen, da es ihm ja aufgrund seiner Abneigung gegenüber RPGs eh nicht gefällt.
Naja, wenn man erklärtermaßen "90% der Maps" nicht zu Ende spielt, spricht das wohl kaum gegen die Szenarien...Björn_Jernside hat geschrieben:Wenn man ein Spiel aus Langeweile nicht zu Ende spielt, spricht das ja eigentlich schon gegen das Szenario
Günter hat geschrieben:Werde versuchen, mal wieder öfters was zu posten.
Das glaub ich ja jetzt nicht...Günter hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Nach längerer Abstinenz melde ich mich pünktlich zur Abstimmung des Arena-Spiels 2010 zurück
Achje, irgendwie kennt hier jeder mehr Spiele als ich. :/dass der Assassins-Creed Nachbau
/Full sign. Bei mir sinds sogar nur zwei: AoK/TC und Cossacks: Back to War (und das auch vorrangig während der Bundeswehrzeit, auf dem viel belagerten Lap eines Stubenkameraden).Henning hat geschrieben:Ich spiele nur 3 Computer-Spiele, AoC, Desperados und Stronghold I.
Alles andere interessiert mich nicht (mehr). Habe auch gar keine Zeit dafür.
Da stellt sich einem unweigerlich die Frage, warum man es dann in AoE 2 zu kopieren versucht?Andre hat geschrieben:Aber leider war, wie bei den meisten Spielen der Editor Müll, dass macht AOE II ja so besonders, der unvergleichbare Editor.
Jawoll, Desperados ist klasse. Erinnert immer wieder an Clint Eastwood in seinen besten Zeiten.Ich spiele nur 3 Computer-Spiele, AoC, Desperados und Stronghold I.
Oh NEEEEIINNN! Tu das bloß nicht! Nimm nen geiles Spiel!Ich will schon fast für Ecco stimmen. Das System mit den Dorfbewohnern in den Gebäuden hat mir gut gefallen.
Aber nur wenn du einen MP-Modus á la Brotherhood einbaust (verspäteter Seitenhieb gegen Tlaloc: Wie kann man erwarten, dass man Matrix kennt, wenn man selbst nicht einmal von Assasin's Creed gehört hat? Da fällt mir ein, wie wär's mit einem offiziellen Wololoo Diskussionsthread?).The_Chevalier hat geschrieben: dafür wird DEDA2 noch viiiiel besser haha (Manipulation, ich weiß )
Danke Jack. Ihr müsst auch bedenken, dass zu der Zeit, als das Szenario erschien, Matrix grade aktuell war. Ob jemand da schon Assassins Creed gekannt hat?Wie kann man Matrix nicht kennen? Imo das ist der beste Action Movie to date (Matrix ist sicher 100x berühmter als AC).
Wieso?Oh NEEEEIINNN! Tu das bloß nicht! Nimm nen geiles Spiel!
Joar, abgesehen davon das ich nicht weiß was ein Sequel ist, fand ich meine Bemerkungen an den Szenarien ziehmlich schwach .@Jack: Die Ankündigung eines Sequels sollte eigentlich nich ausschlaggebend sein. Denn sonst Vote für mich! Ich biete dir ein Sequel zu einem xbeliebigen Szenario nach deinen Wünschen