AgeLiga 2011

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Björn_Jernside hat geschrieben:Jan is doch kein Mod ^^
Genau, eher "Forumbeauftragter". Aber leider mit Dateizugriff. :P
Ne, weiß schon, was gemeint war. ;)
Janworks hat geschrieben:
Björn_Jernside hat geschrieben:Jan is doch kein Mod ^^
Genau, eher "Forumbeauftragter". Aber leider mit Dateizugriff. :P
Ne, weiß schon, was gemeint war. ;)
In Voobly würdest du Voobly Developer heißen und der Admin sein :D.

Also ich hab zwar kein Plan warum die Mächtigen (die mit einen Job) gerade keine Zeit haben AoC zu zocken, aber ich werde einige Spielformate für jede Woche vorgeben, die egal wann gespielt werden kann und dann auch Bepunktet werden. Also wenn sich 4 Agearena Leute in GR treffen können sie sofort ein AgeLiga game zocken. Macht vielleicht für einge einfacher zu zocken.

U M F R A G E

[/size]

Bitte die Umfragen nicht doppelt machen. Und wer in der Zukunft ehe kein bock hat zu spielen auch nicht antworten ^^. (wer jetzt nicht kann aber in 2 monaten spielen kann darf antworten)
Ich finds unglaublich klasse, wie du dich um die Ageliga kümmerst und bemühst! :klopfklopf:
Nur schade ist, dass sich kaum jemand hier meldet bzw. mal mitspielt.
Ist denn überhaupt ein generelles Interesse an der Ageliga vorhanden?

Letztes Jahr hat es doch so gut funktioniert, bis es dann in eine Schimpftirade ausartete.
Wie wäre ein Neuanfang!
Ein neues weißes Blatt - Eine neue Chance!

Love
Bene
Danke Bene für die ermutigende Worte.

Auch wollte ich an alle Leute appelieren die Umfrage zu machen. Danke :D!
So langsam werde ich sauer :D. Nur 2 haben bisher die Umfrage gemacht und fast kein Feedback :(.

Falls ihr a) kein bock habt, dann bitte lasset mich das wissen und ich mach den topic dicht und b) die Settings nicht gefallen, lasset mich auch wissen und ich werde es verändern.

Jedenfalls es ist auch für mich eine Arbeit die maps und settings rauszusuchen :D.
Ich hab die Umfrage gemacht, aber werde voraussichtlich erst wieder im März oder so Zeit haben, vllt auch früher, aber ich spiele gerade wenn ich Zeit habe lieber ein anders Spiel xD
Aber ich komme schon wieder zurück zu AoC :D

Lg Simon
Ich spiel schon immer wieder gerne mit. Aber unter der Woche ist bei mir eher schlecht.
Kein Interesse. So.
Ja, danke Leute :D.
Servus Leute,
melde mich auch mal wieder. Hab voll Lust mit euch mal wieder zu zocken. Leider wird das vor Februar nix, muss viel lernen und habe Prüfungstress. Dann aber auch nur bevorzugt am Wochenende

Gruß Chriss :rocktvoll: