Ein paar grundlegende Fragen zu AoK

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

The_Chevalier hat geschrieben:Stimmt nicht, was ist denn neu?
Alter, Wohnort und ICQ gab es bereits vorher und Geschlecht etc. kann ich nicht finden...
Ist das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint? :D

Folgendes ist NEU:
=> Alter
=> Wohnort
=> Geschlecht
=> Letzte Aktivität

:P
Nein das ist kein Scherz!
Ich kann nur Alter und Wohnort finden.
=> Geschlecht
Ich kann zu diesem Punkt nichts angeben. :confused:

@Chev: Denk ans Ager-Quiz, du bist dran mit einer Frage!!
The_Chevalier hat geschrieben:Nein das ist kein Scherz!
Ich kann nur Alter und Wohnort finden.
:D
Gehe mal auf deinen Profillink oben rechts in der weißen Leiste. Was siehst du? :P
ja aber das kann ich nicht einstellen, das Geschlecht!
Wer sagt dass hier alle männlich sind xD

EDIT: Fuck das Quiz, stimmt, gleich was ausdenken!
Henning hat geschrieben:
=> Geschlecht
Ich kann zu diesem Punkt nichts angeben. :confused:
Dabei habe ich mir gedacht, dass nur der Admin das Geschlecht ändern kann - dass es sich ändert, passiert ja eher selten. ;)
Naja wer weiß, wie viele Metrosexuelle hier verweilen... :D
ok Chev ..., ich habs für dich geädert: Bist jetzt -Weiblich-

Jeder so wie er es mag :D
The_Chevalier hat geschrieben:Naja wer weiß, wie viele Metrosexuelle hier verweilen... :D
Mir fällt da nun wirklich NIEMAND ein... Ager mit femininem Touch? Sowas gibts doch hier nich.^^

Also kann man das nur beim Anmelden einmalig angeben oder wie? :confused:
Aber warum sollte aMa da was ändern wollen?
Wenn jemand es überhaupt nachträglich editieren können müßte (z.B. aufgrund einer Panne oder Fehlklick), dann doch noch am ehesten der Profilbesitzer selbst.

BTW @Janworks:
Hast du Sabbe eigtl. als weiblich berücksichtigt?
Oder is die nun männlich? ^^

EDIT:
Also ich muß mindestens so doof sein wie Chev, denn iwie finde ich auch nirgendwo in meinem Profilmenü iwas neues... auch keine Geschlechtsangabe.
Die muß so gut verschleiert sein wie Michael Jacksons Krankenakte. ^^
aMa hat geschrieben:ok Chev ..., ich habs für dich geädert: Bist jetzt -Weiblich-

Jeder so wie er es mag :D
Böse, böse... :D
Barbarossa hat geschrieben:EDIT:
Also ich muß mindestens so doof sein wie Chev, denn iwie finde ich auch nirgendwo in meinem Profilmenü iwas neues... auch keine Geschlechtsangabe.
Die muß so gut verschleiert sein wie Michael Jacksons Krankenakte. ^^
Versteh ich nicht, bei mir sind die alle vorhanden. Sperrt mal eure Glubscher gscheit auf :P
Hey, Andreas!
Anstatt son Quatsch zu machen, hätteste ja auch Draygons Kampa hochstellen können. :D
Naja... meine Freunde sagen auch alle, dass ich son weiblichen Touch habe... LOL War'n Witz!!! :D
Braggl hat geschrieben:Versteh ich nicht, bei mir sind die alle vorhanden. Sperrt mal eure Glubscher gscheit auf :P
So ihr Schlaumeier (da Megabilder-Posten dank Henning grad wieder so trendy geworden ist ^^):

Bild

Jetzt zeigt mir Blindem doch mal, wo sich hier was geändert haben soll! :P
Da steht nix, was nicht schon vorher da stand.
Und speziell von Geschlecht sehen meine Augen da auch nix. :D
Da steht nix, was nicht schon vorher da stand.
Und speziell von Geschlecht sehen meine Augen da auch nix
Dann check ma konkret deine Augen, Digga!!
Wohnort und Alter sind neu!
Klick mal dein Profil nicht mit "Mein Profil" an sonder in der "Wer ist online"-Liste. dann müsst auch die Aktivität sehen und das Geschlecht :rolleyes:

Aber bei Alter und Wohnort kannst du noch was ausfüllen...
Ich hab mein Profil jetzt entsprechend angepasst ;)
Henning hat geschrieben:Dann check ma konkret deine Augen, Digga!!
Wohnort und Alter sind neu!
Höh? War ned zumindest "Wohnort" schon früher da? :confused:
Bin mir da doch recht sicher... und "Alter" glaube doch auch.
Hab da auch nie viel ausgefüllt bzw geändert, insofern...

Es ging zudem sowieso ums GESCHLECHT... und das sehe ich da nirgends!
Entsprechend bin ich da aufgrund technischer Logik mit einiger Berechtigung von ausgegangen, daß dann anscheinend mein (und Chevs) Account von dem Update komplett unberührt geblieben sind.
Braggl hat geschrieben:Klick mal dein Profil nicht mit "Mein Profil" an sonder in der "Wer ist online"-Liste
Ja dann sagt das doch auch gleich! :P
Wenn hier dauernd von "Profil(einstellungen)" geredet wird, muß man ned zwingend drauf kommen daß das Geschlecht nur bei "Wer ist online" angezeigt wird... warum auch? :rolleyes:
Entsprechend bin ich da aufgrund technischer Logik mit einiger Berechtigung von ausgegangen, daß dann anscheinend mein (und Chevs) Account von dem Update komplett unberührt geblieben sind.
Lol! Das wurde hier bereits irgendwo geklärt. Man kann bei der Neuregistrierung sein Geschlecht angeben, da das ja später in der Regel kaum wechseln dürfte. Außer vielleicht bei Talshia, die später zu Talli mutierte.
;)
Obwohl ... Barbarossa, Barbarosa, Barbi, Babsi ... Auch hier kann man nicht 100% sicher sein, was Sache ist! :D :P
Henning hat geschrieben:Lol! Das wurde hier bereits irgendwo geklärt.
LOL Du sagst es: "irgendwo"... das MUSS ich ja dann auch gelesen haben. :P

Barbarossa, Barbarosa, Barbi, Babsi
Jaja, mach dich nur weiter beliebt! :P
Warum glaubst du eigentlich daß ich dir das durchgehen lasse, nachdem ich unsern Tschab dafür jahrelang öffentlich gezwölfteilt hab? Aber scho recht, hockst ja recht sicher da oben außerhalb meines Zugriffs - in deinem nassen platten Norden... ^^
Björn z.B. kann von diesem Luxus nur träumen... :D
Barbarossa hat geschrieben:Höh? War ned zumindest "Wohnort" schon früher da? :confused:
Bin mir da doch recht sicher... und "Alter" glaube doch auch.
Definitiv nicht, sonst hätt ich's ja ned vorschlagen brauchen, dass man das ergänzen soll ;)