Nein das ist kein Scherz!
Ich kann nur Alter und Wohnort finden.
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Mir fällt da nun wirklich NIEMAND ein... Ager mit femininem Touch? Sowas gibts doch hier nich.^^The_Chevalier hat geschrieben:Naja wer weiß, wie viele Metrosexuelle hier verweilen...
Versteh ich nicht, bei mir sind die alle vorhanden. Sperrt mal eure Glubscher gscheit aufBarbarossa hat geschrieben:EDIT:
Also ich muß mindestens so doof sein wie Chev, denn iwie finde ich auch nirgendwo in meinem Profilmenü iwas neues... auch keine Geschlechtsangabe.
Die muß so gut verschleiert sein wie Michael Jacksons Krankenakte. ^^
So ihr Schlaumeier (da Megabilder-Posten dank Henning grad wieder so trendy geworden ist ^^):Braggl hat geschrieben:Versteh ich nicht, bei mir sind die alle vorhanden. Sperrt mal eure Glubscher gscheit auf
Höh? War ned zumindest "Wohnort" schon früher da?Henning hat geschrieben:Dann check ma konkret deine Augen, Digga!!
Wohnort und Alter sind neu!
Ja dann sagt das doch auch gleich!Braggl hat geschrieben:Klick mal dein Profil nicht mit "Mein Profil" an sonder in der "Wer ist online"-Liste
Lol! Das wurde hier bereits irgendwo geklärt. Man kann bei der Neuregistrierung sein Geschlecht angeben, da das ja später in der Regel kaum wechseln dürfte. Außer vielleicht bei Talshia, die später zu Talli mutierte.Entsprechend bin ich da aufgrund technischer Logik mit einiger Berechtigung von ausgegangen, daß dann anscheinend mein (und Chevs) Account von dem Update komplett unberührt geblieben sind.
LOL Du sagst es: "irgendwo"... das MUSS ich ja dann auch gelesen haben.Henning hat geschrieben:Lol! Das wurde hier bereits irgendwo geklärt.
Jaja, mach dich nur weiter beliebt!Barbarossa, Barbarosa, Barbi, Babsi