Alter Mann (1) [von Barbarossa erledigt]
Axtwerfer (2) [von Björn erledigt]
Berserker (4) [von Andi_W erledigt] Böser Ritter (2) [von Aaaaaawwwsss erledigt][D.Ritter (1) [von Björn erledigt] Deutschritter 1 (4) [von Chevalier erledigt]
Deutschritter 2 (3) [von Björn erledigt]
Dorfbewohnerin (1) [von Björn erledigt] Dorfi (4) [von moonshadow11 erledigt] Edler Ritter (1) [von aMa erledigt]Englische Stimme (3) [von Björn erledigt]
Fischer (4) [von Andi_W erledigt]
Frau (1)[von Tlaloc erledigt] Galeere (3) [von Barbarossa erledigt] Händlerin (4)[wird vom feminimen Barbarossa erledigt]
Verborgener Text:
- Für eine Cobra gibt es eine Mange!W2012_01_30
- Manchmal verkaufe ich etwas!W2012_01_31
- Für 100 Holz gebe ich dir rote Unterwäsche!W2012_01_32
- Gefällt dir die Unterwäsche?W2012_01_33
Holzfäller (4) [von Moonshadow erledigt] Kapitän (1)[von Aaaaaawwwsss erledigt] Käpt'n Speeroff (1) [von Chevalier erledigt]
Langschwertkämpfer (1) [von Björn erledigt] Leiharbeiter (1)[von Aaaaaawwwsss erledigt] Mann 1 (1) [von Ivan erledigt]
Mann 2 (1) [von Björn erledigt]
Moderator (6) [von Björn erledigt] Mönch 1 (1)[von Aaaaaawwwsss erledigt] Mönch 2 (2) [von aMa erledigt]
Oberpirat (2) [von aMa erledigt] Petarde (1)[von Ivan/ moonshadow11 erledigt] Piratin (1) [vom femininen Barbarossa erledigt] Plänkler (2) [von Ivan erledigt] Reiter (1) [von Chevalier erledigt] Ritter (1)[von Aaaaaawwwsss erledigt] Schäferin (1)[wird vom feminimen Braggl erledigt]
Verborgener Text:
- Jeden Abend spielt Henning seine Lieblingsplatten so laut, so dass wir mithören können und selbst keine kaufen müssen.W2012_07_21
Wenn du willst Björn, kann ich auch etwas snychronisieren. Ich habe mir erst letztens ein sehr gutes Mikrofon geholt, da ich begonnen habe Hörbücher aufzunehmen. Ich weiß jetzt aber nicht ganz genug, was jetzt schon vergeben ist, wenn du willst, gib mir so viele Rollen, wie du willst, Björn!
PS: Tut mir Leid, dass ich letztes Jahr nicht so aktiv war, ich versuche es dieses Jahr wieder wett zu machen...
Euer Chevi
Chev'S Spiele Katalog:
Lerne das Spiel in einem Lernscenario besser kennen und verabschiede dich von der Wallace Kampagne, habe Spaß am Spiel. Nutze Unsichtbare Einheiten für dein Scenario, um viele atemberaubende Tricks zu bewerkstelligen! Kämpfe mit einer kleinen Truppe wackerer Helden gegen einen fiesen Unhold und schlage dich durch Die Höhlen . Anlässig zu kalten Tagen kannst du dir die Zeit in der Weihnachtsarena vertreiben. Viel Spaß dabei! Kämpfe mit Goblins und Zaubern und führe Ecco der Schém durch eine fantastische Welt zu seinem Schicksal. [geplant: II. Teil / Arbeit eingestellt] Erlebe Spannung und Action im ersten Teil meiner wohl grandiosesten Kampagnenreihe - Spiele einen jungen Assassin und tauche ein in ein fantastisches Erlebnis in Das Erbe Der Assassinen / . Spaß und knifflige Rätsel erwarten dich im Scenario Ode an Tlaloc. Versuche dem endlosen Ansturm der Goblins so lange wie möglich entgegen zu halten. Der Wallpass darf nicht fallen! Setze die Geschichte des berüchtigten Assassins Evaristo und seines Mentoren Ûchón fort und begleite sie in ihr fulminantes Abenteuer in Das Erbe Der Assassinen - Teil II.
Hehe, WOW, da wird ja schon synchromäßig ordentlich schweres Gerät aufgefahren! Die Implikationen der Texte machen schon mal ordentlich Vorfreude!
(Wenn ich auch an einem meiner eigenen schwer zu kämpfen haben werde, ich spreche schließlich ungern die Unwahrheit... )
Also um's Björn möglichst schwer zu machen , würd ich - neben meinen obligatorischen eigenen - gern etwas überkreuz die Texte folgender Charaktere nehmen:
Alter Mann
Galeere
Stimme aus dem Off
Wache
Piratin
The_Chevalier hat geschrieben:PS: Tut mir Leid, dass ich letztes Jahr nicht so aktiv war, ich versuche es dieses Jahr wieder wett zu machen...
Na das ist doch ein Wort!
Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: *Klick*
Laufende Projekte:
Arena AddOn X2 Auch zur See ist die Endphase eingeläutet! Die letzten beiden Schiffe liegen auf Kiel:
1. DLL- und DAT-Stats-Eingabe: 100%
2. Rotsiegelschiff modden: Entwurfsstadium
3. Dschunke modden: vollendet
4. Handelsdschunke modden: vollendet
5. Takelage der AddOn-Schiffe verankern ~94%
* "Mächtige müssen zwangsläufig ihr Ende finden, wenn sie zu weit über andere hinausragen." (Aristoteles)
* "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" (Heinz Erhardt)
* "Wenns disch erstemal zerrisse hat, is aach zu spät... (hessische Weisheit)"
Ich würde auch was übernehmen können, müsste jedcoh wissen mit was für nem Freeware Programm man sowas machen kann.
Oder gibt es standardmäßig was unter Windows7?
@Björn:
Habe mir erlaubt, Gandalf und Felix Baumgartner zu sprechen und Dir zuzuschicken. Letzteren allerdings in Dialekt. Solltest Du ihn auf Hochdeutsch brauchen bzw. besser finden, wiederhole ich das selbstverständlich.
Lerne das Spiel in einem Lernscenario besser kennen und verabschiede dich von der Wallace Kampagne, habe Spaß am Spiel. Nutze Unsichtbare Einheiten für dein Scenario, um viele atemberaubende Tricks zu bewerkstelligen! Kämpfe mit einer kleinen Truppe wackerer Helden gegen einen fiesen Unhold und schlage dich durch Die Höhlen . Anlässig zu kalten Tagen kannst du dir die Zeit in der Weihnachtsarena vertreiben. Viel Spaß dabei! Kämpfe mit Goblins und Zaubern und führe Ecco der Schém durch eine fantastische Welt zu seinem Schicksal. [geplant: II. Teil / Arbeit eingestellt] Erlebe Spannung und Action im ersten Teil meiner wohl grandiosesten Kampagnenreihe - Spiele einen jungen Assassin und tauche ein in ein fantastisches Erlebnis in Das Erbe Der Assassinen / . Spaß und knifflige Rätsel erwarten dich im Scenario Ode an Tlaloc. Versuche dem endlosen Ansturm der Goblins so lange wie möglich entgegen zu halten. Der Wallpass darf nicht fallen! Setze die Geschichte des berüchtigten Assassins Evaristo und seines Mentoren Ûchón fort und begleite sie in ihr fulminantes Abenteuer in Das Erbe Der Assassinen - Teil II.
@ Moonshadow: Kannst du das Klicken nicht wegschneiden?
@ Tlaloc: Im Prinzip ja. Es gab noch ein paar Bugfixes und jetzt fehlen nur noch die Sounds. Dachte, wenn ichs schon zu spät liefere, dann komplett. Übrigens! Es gibt noch die Rolle "Tlaloc" die noch nicht übernommen wurde