Sehr gut!Ich würde das auch übernehmen, müsste dann nur ein "Opfer" aussuchen.
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Stimmt, mehr als schade. Vielleicht hat er sich ja mit Findig nach Neuseeland abgesetzt...Find ich trotzdem schon schade, daß durch tallis anhaltendes Verschwinden hier nun die Kette durchbrochen werden muß.
Aber immer noch besser so als weiter Stillstand! Gewartet haben wir ja lang genug.
Hab ihn auch im ICQ ne ganze Weile nicht mehr gesehen. Hoffe, unser alter Clanhäuptling taucht nach seinem bestandenen B.A. auch mal wieder hier auf - und holt iwann seine Bringschuld nach!
Diese Aussage fand ich besonders interessant, weil ich eigentlich deine Maps genau deshalb sehr gerne spiele, weil sie reine Kampfspiele sind - und genau damit habe ich wiederum als Designer so meine Probleme!Henning hat geschrieben:Das würde ich auch gerne in dem Maße können, aber es kommt dann doch wieder eine reine Metzelkarte bei rum!
Das klingt doch klasse! Bin mal gespannt, wie sich der ganze Spaß entwickelt hat!Andi_W hat geschrieben:Bis jetzt war eigentlich kein einziges Quadrat dabei, das ich als durchschnittlich bezeichnen würde.
Chev hat geschrieben:Fand ich bis jetzt sehr beeindruckend bei Andre in der Community Map, hast du wirklich sehr schön gestaltet.
Das geht mir ähnlich. So gesehen hat ja jeder hier seine Expertenfähigkeiten, was einen Einheitsbrei verhindert. Ich bin ja auch schon immer der Meinung, dass man vor allem seinen individuellen Stil entwickeln muss.Diese Aussage fand ich besonders interessant, weil ich eigentlich deine Maps genau deshalb sehr gerne spiele, weil sie reine Kampfspiele sind - und genau damit habe ich wiederum als Designer so meine Probleme!
Ich wollt ja nicht zu denen gehören, die immer meckern (wie unser Björni ) ... aber bin jetzt echt auch mal gespannt, was du dir denn da für eine Diva ausgesucht hast!Henning hat geschrieben:So, hat lange gedauert,