Age of Empires Online. Startet nicht?!

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Ich habe mir gerade Age of Empires Online runtergeladen (die Vollvesion ohne Extras ist ja gratis) und habe alles soweit installiert, dann kommt der Online Spiele Launcher. Der öffnet sich und sagt "Spiel wurde bereits gestartet". Doch nichts passiert?!
Das Spiel startet einfach nicht.
Und ich habe einen Windows Live Account - allerdings kommt ja noch nichtmal das Fenster im Spiel, wo ich den eingeben soll?

Also irgendwie fängt AoEO jetzt schon an zu spacken..

EDIT:
Kann von euch vielleicht jemand das Spiel auch downloaden (sind 55,6mb) und dann gucken ob das nach dem Launcher weitergeht (muss ja niemand sich dann anmelden usw.).

EDIT2: Sehe gerade. An meinem Laptop, dasselbe Problem.



Hat sich gelöst. Funktioniert jetzt. Achja - mal ein erster Eindruck zum Spiel:

Es ist sehr Age of Empires ähnlich, allerdings bis auf einige Ausnahmen: So wird der Technologiebaum, als die Zeiten (2-4), die Einheiten, Wirtschaftsentwicklungen und alles andere immer erst Schritt für Schritt mit Erfahrungspunkten freigeschaltet. Das ist ziemlich dumm, auch die Grafik regt mich ein wenig auf. Das Spiel an sich ist gut, nur die Grafik macht es zum Höllentrip (Es erinnert mich total an Siedler oder diese billige Internetspiele). Dabei wird mir dann schlecht...

Aber es kann ja jeder sich nen Eindruck machen, ist ja Gratis (bis auf jetzt spezial Sachen etc.).
*ehrlichkeitsmodusan*
Leider bin ich zu faul um das selber runterzuladen. :P *ehrlichkeitsmodusaus*


Oha, ist natürlich übel. :(
Neu-installation? :klopfklopf:
Falls nicht klappt:
Schreib mal den Entwicklern ne E-Mail, so hat mein kleiner Bruder auch sein Minecraft zum laufen gekriegt. :)

El_Cid servicial
Was genau kostet denn jetzt Geld?
Die Premium-Kulturen kosten jeweils 20 ?. Damit schaltet man weitere Features wie seltene und epische Gegenstände für die eigenen Mannen sowie die Berater frei, mit denen man seine Einheiten aufbessern kann.
Auch bezahlen muss man für die Missionpacks mit zusätzlichen Inhalten für PvP und Singleplayer/Co-Op Karten.

Wer direkt investieren will, kann sich den gesamten Content (alle Premiumkulturen - auch die erst im Dezember verfügbaren Kelten und Perser -, die Belagerung Kretas-Missionserweiterung sowie sämtliche kosmetischen Optionen) für satte 99,99 ? sichern. Zusätzlich erhält man bis zum 16.Februar 2012 sämtlichen kommenden Content mit 30% Rabatt.

Ich spiele auch nebenbei so ein wenig. Ist ganz nett für zwischendurch.
Live ID: Ductos ; Hauptstadt: Pergamon (griechisch) Lvl. 13

Würde gerne mal Co-Op testen.

Zumindest das Premiumpack für die Griechen hol ich mir vermutlich.
Ich werde für dieses Spiel keinen Cent ausgeben, geschweige denn spielen^^ Das, was mir da Chevalier erzählt hat...ganz grausiges Age of Empire.... Ich wäre für einen Remake von Aoe 2 in 2D Grafik das wäre def. besser!
Feonendar hat geschrieben: Ich wäre für einen Remake von Aoe 2 in 2D Grafik das wäre def. besser!
...hm, dann gäbe es ja nicht allzu viel zu ändern... :D

Doch, wird mal wieder Zeit für ein richtiges AoE, am besten ein optisch ansprechendes Remake von AoC mit richtig schönen, historisch einigermaßen akkuraten Kampagnen. Den neuen Comic-Quatsch werde ich auch erst mal nicht anrühren, hatte ja auch nur durchwachsene Wertungen bekommen (GS nur 70 %)...
Sie könnten mehr Kulturen machen, und jeder Kultur nen eigenen Stiel geben! das wäre genug Arbeit ;) Und, David wie du schon sagtest, mehr und schönere Kampangen! Aber neee....Comic-Quatsch...Ahh pff!
@Feonendar: Hattest Du wirklich ein "Remake in 2D-Grafik" gemeint oder meintest Du 3D-Grafik und hattest Dich nur verschrieben? Daher die Zitierung weiter oben... ;)
ja ich meinte in 2D Grafik!

Meinetwegen könnten sie es auch in 3D machen, das wäre auch noch besser als diese Comic-Sche... da!
Das Grafik Design von diesem Age of Empires Online ist wirklich unter aller Kanone. Das sieht aus wie Siedler für ganz, ganz Arme ... ! :rolleyes:
Hey ich hab schon age of empires seit langem auf dem Pc will aber auch am laptop spielen (4core prozessor wind 7 a8vision readon duel graphics) also ich hab das spielvon verschiedenen seiten runtergeladen.Doch immer startet der launcher starter aber es wirrdd kein balken aufgeladen nich mal ein strich!! KANN MIR WER HELFEN???