Moderatoren: Henning, Barbarossa
Aber wenn schon wieder ganz bestimmte Leute dabei sind, bin ich doch eher für unsre gemütliche Fun-Runde...oder wir sperren die alle in ein Zweit-Spiel (wie einmal mit MF, Blackie, BlueDog und Feo, wenn auch aus ganz anderen Gründen) und machen eine entspannte Liga-Runde ohne Rumprotzerei und Nerd-Generve.theking104 hat geschrieben:Bin dabei, aber nächsten Do. nicht
Hm, ja. Nein. Bei dir weiß ich das nicht so genau...du kannst ziemlich auf die Nerven gehen und die Atmosphäre drücken, auf der anderen Seite aber ganz entspannt Friede-Freude-Eierkuchen spielen.Feonendar hat geschrieben:@Janworks:
Möchtest du mich etwa auch ausschließen? Ich will auch ne gechillte runde^^
Notfalls in den saueren Apfel beissen und das Ding zu 'nem Spezialisten bringen, hat mir auch mal meine Daten gerettet ...Ich spiel auch mit ... dieser Rechner hat auch AOE II. Schei.ße nur, dass DEDA2 und ECCO2 auf dem feherhaften PC sind. Ich hoffe ich kann meine Arbeit noch retten, sonst siehts schwarz aus für Ecco und co.
Da brauchen wir echt nicht drüber reden und ich verbitte mir auch jede stümperhafte Rechtfertigungs-Aktion euerseits darüber (redet gerne mit der Foren-Wand - die Rec spricht wie immer für sich und gegen euch).theking104 hat geschrieben:Grund: Wir wollen sie nicht, wir wollen spass am spiel haben.
Völlig korrekt - euer Verhalten gestern war absolut unter allem Niveau und haushoch verabscheulich NERDIG, sogar noch schlimmer.Barbarossa hat geschrieben:So langsam soll hier wohl der Eindruck erweckt werden, wir seien nur punktegeil und mit so billigen Aktionen zu beschwichtigen wie mit Bestechungsgeld, nur damit man über euren Mist kein Wort mehr verliert.
Eben das meinte ich ja auch - du warst ja schon lange vorher hier, nicht wie unser Möchtegernking nur wegen der Liga. Dich trifft das also keineswegs.black_prinz hat geschrieben:und btw: (da ich glaube, dass das "nur wegen MP hier angemeldet, ohne eine einzige map rausgebracht zu haben")
auch wenn ich schon einige Zeit vor dem MP "Stress" hier war, stimmt es, ich habe noch keine Map veröffentlicht.