Age-Liga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

481 Beiträge
@Baba:
Sag mal was denkst du eigentlich??

Ich hab nicht gesagt das ich dich net leiden kann oder will keine Stimmmung gegen dich machen. Denk net immer so schlimm über andere Leute!!!

Ich hab jediglich gesagt das er in einem richtigen Game mit keinem Verbot euch schlagen könnte wie es in dem Spiel ausgesehen hat weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Nur finde ich es blöd wie man sich nach einem Spiel verhalten muss. Das Spiel ist gelaufen vielleicht dumm und man kann seine Kommentare dafür abgeben aber das wars auch schon. Jetzt machst du Stimmung gegen Flo und das find ich auch nicht besser als das was er im Spiel gemacht hat.

@Flo: Vielleicht entschuldige dich mal und versprech das du nächstest mal fairer spielst.

Ich sag dazu jetzt nichts mehr.

PS:Ich hab auch nie behauptet das er ein Spielegott ist und besser ist als euch im Agerliagegame.

Gruß Feo

Gruß Feo
Feonendar hat geschrieben:Ich hab jediglich gesagt das er in einem richtigen Game mit keinem Verbot euch schlagen könnte wie es in dem Spiel ausgesehen hat weiß ich nicht und ist mir auch egal.
Klar, rausflushen kann ich auch jeden...dafür gibts fertige Anleitungen. Hier geht es halt um entspannte Nicht-Nerd-Spiele, wo andere Regeln gelten als in diesen 20-Minuten-Spielen. Und darüber reden wir auch! Ihr mit euren Nerd-Argumenten... :rolleyes:

@NM:
Wann ist das nächste Spiel? Bitte keine Real-World-Karte, davon haben wir erstmal genug. :)

@Findig:
:D
Der Kommentar war gut! :rocktvoll:
Jähzornig! :D

(net bös gemeint) :D
Nerdargumenten?
Na gut, dann lass uns mal ein richtiges Spiel spielen. Ich wette so leicht flusht mich net raus.

Super es gibt Anleitungen, ja dann mach das erstmal alles super richtig.
Wie gesagt ich spiel nicht nach Anleitung sondern so wie es mir passt.

Und höre auf mit dem Wort Nerd. Das kannst zu Leuten sagen die kein Leben haben und Aoe 2 jeden Tag spielen und trainieren und nichts mehr anderes machen aber net zu mir.

Gruß Feo

Jan: Wann hast mal Zeit zu dem 1v1?
Ich verstehe garnichts von Gameranger oder Gamingzone,....

Wie macht man da eigentlich mit? :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :( :( :tieftraurig: :( :tieftraurig: :(
@Disketenmister: Gameranger ist ein Programm, mit dem du ein Lanspiel simulieren kannst ... Schau mal in andere Threads oder das Agearena-Cup-Forum ... Da steht alles wissenswerte darüber!

@All: Daaaaanke!! :rocktvoll: Ihr liefert mir echt guten Stoff für die Weihnachtsmap ^^ ... Aber sone Atmosphäre hab ich in der Arena noch nie gesehen .. Hoffe der Zustand bleibt nicht dauerhaft
Feonendar hat geschrieben:Und höre auf mit dem Wort Nerd. Das kannst zu Leuten sagen die kein Leben haben und Aoe 2 jeden Tag spielen und trainieren und nichts mehr anderes machen aber net zu mir.
Ich hab nicht dich als Nerd bezeichnet, sondern deine Argumentation...es ist kein Argument, zu sagen "hö, der hätt euch aber so rausgeflusht", weil das dem ganzen Sinn der Liga widerspricht - HIER geht es um ENTSPANNTE und ALLEN SPASS MACHENDE Spiele, nicht ums Flushen und Rushen bis zum Umfallen. :rolleyes:

Dass er ein Super-Tiptop-Spieler ist, hat man ja gesehen...wenn er doch so supertoll ist, warum war er Barba und mir dann WIRTSCHAFTLICH, PUNKTEMÄSSIG und MILITÄRISCH absolut unterlegen? Und dann fing er auch an, großartig seine Stärke zu demonstrieren und RUMZUPROTZEN, dass wir gegen ihn doch keine Chance hätten. Und wenn man ihn dann mal zur Ruhigstellung anging, fing er an RUMZUFLENNEN:
"Ooh daß isd doch soo unver höört geväliksd auv!!!!!!"
Und das kannst du NICHT abstreiten, das BEWEISEN die RECS und EINE MENGE ZEUGEN!

Und auf dein "richtiges" Spiel werde ich mich aus folgenden Gründen garantiert NICHT einlassen - erstens widerspricht das radikal meiner Spiel-Mentalität und ist daher zweitens unnötige Zeitverschwendung.
Und dass meine "Rausflushen"-Aussage drittens eine rhethorische Übertreibung zur Verdeutlichung der Fakten war, ist dir wohl auch nicht aufgefallen. :rolleyes:

So, um mal wieder runterzukommen... :)
Lieber Feo, ich wollte dir nie an den Kragen, und werde nie leugnen, dass du ein besserer Spieler als ich seiest...nur kann ich Barba nicht einfach im Regen stehen lassen, wenn er im Recht ist, zumal ihr ihn mit Halbwahrheiten umgebt.
Wenn du bei einem Spiel mitgewirkt hast, darfst du hier gern mitdiskutieren, ansonsten halt dich einfach raus. ;)

@Björn:
;)
Wir bemühen uns! :D :P
Das hat mir Draygon schon gesagt. :(
Ich verstehe es einfach nicht.

Kehren wir lieber zurück zum Thema.
Ok sry, wollte nie behaupten das Theking besser ist als ihr oder das ich besser sei als ihr.

Dann hat er es mir falsch erzählt aber zum Beweiß schau ich mir jetzt einfach mal das Rec an.

Wenn es Spiel 4 ist dann verdammt. Der Link funkt net.
baba nach 28 min 30 sek. sieht man wie ich die Insel erobere also ich war zuerst auf der Insel.
ja, ihr müsst nochmal hochladen.
Wurde irgendwie gelöscht oder so...

@Baba
:)
Bild

Ihr solltet Euch alle was schämen mit Eurem Nerd-Kram hier. Is ja nur peinlich! :rolleyes:
Das nächste Spiel wird am We bekannt gegeben, aber nun geh ich erstmal schlafen. Und nehmt euch an wenig zurück, sonst hat Henning wirklich recht xD
Der Kerl sieht aber eher so aus als würde er heulen :D
Henni'S Wort zum Freitag ;)
Er hat schon Recht, lasst mal fünfe grade sein.

@Koni: Ne ne ... die sehen alle so bescheuert aus, die roflenden Leute :D
Look at this.
Bild
So, hab mir jetzt auch die Aufzeichnung nochmal angesehen, und zwar auf Barbarossas Seite. Da ging's ja echt schon zu bei dir, als wir kamen. Aber bei mir is ein Fehler passiert. Irgendwann ist das Rec nicht mehr weiter gegangen, alle Einheiten standen nur blöd rum. Dachte schon, was ist jetzt los? Aber dann konnte ich auf einmal Barbarossas Einheiten steueren, und konnte weiter spielen. Seltsam :confused:
Braggl hat geschrieben:Irgendwann ist das Rec nicht mehr weiter gegangen, alle Einheiten standen nur blöd rum. Dachte schon, was ist jetzt los? Aber dann konnte ich auf einmal Barbarossas Einheiten steueren, und konnte weiter spielen. Seltsam :confused:
Hatte ich auch schonmal - in der Partie NM vs Henning vs Barba konnte ich auf einmal am Ende Barba in den Sieg führen...scheint aber nur manchmal zu passieren, bei mir ist das Rec vollkommen OK. ;)

@NM:

Wo bleibt das nächste Spiel? Will entscheiden, ob ich demnächst noch mitspiele oder mich auch den anderen anschließe und aus der Liga aussteige...zumindest solange ganz bestimmte Leute da mitspielen ^^
Janworks hat geschrieben:konnte ich auf einmal am Ende Barba in den Sieg führen...
Hat aber scheints immer was mit Baba zu tun... :D
Hätte heute abend Lust auf ein Nerdfreies Game, zufällig jemand auch?
gehört das nicht in das Fun-Game-Thema? Also ich bin wie ab 9 da, aber ich kann ja net allen Spielen joinen
481 Beiträge