AoE Online

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

http://www.ageofempiresonline.com/

DA haben wir's: AoE online

Ich find's ehrlich gesagt schade, da mir schon AoE3 nicht gefallen hat, und die Screenshots sehen auch extrem nach Siedler4 aus
Hi,

also ich bin enttäuscht. So was können die doch net machen!!!

1. Man kann es nur online spielen. Ein Aoe ohne Editor = Ok. Aber ohne Kampangen=Nein!

2.Die Grafik ist absolut .......!Nachmache von Siedler 4.

Ich hätte da mehr erwartet. Vielleicht ein neues Aoe mal mit freundlichem Editor.

Sry Leute, aber dafür werde ich keinen Cent ausgeben. Werde nichtmal eine Sekunde dafür verschwenden es irgendwie runterzuladen.

Damit werden sie keinen Erfolg haben.

PS:Hoffentlich wird Gothic 4 besser!

Einfach enttäuschend! :KopfgegenWand: :mad:
OMG!!!!!!!!

Die Grafik, haben das 9 jährige kinder gemacht -.-

Entäuscht, einfach nur entäuscht.

ALso nur Online das ist doch nichts :S

Leute also ich schliss mich feo an

ich bette das es ne verarschung.

Da ist die grafik von aoe3 besser.

LEUTE NEIN, DAS KANN ES NICHT SEIN.

wen das so raus kommt ist es das ende von aoe °heul°

Für die macher: PEINLICH -.-
Man sieht dem Projekt an, dass ES nicht mehr beteiligt ist.
Mit der Beendigung von ES hätte auch die Serie "sterben" sollen ... Der Name wird wohl nur weitergeführt, damit es sich besser verkauft ... :(
Man merkt diesem Projekt an, das ES nicht mitgewirkt hat. Die AOE-Serie hätte mit dem Ausstieg von ES "sterben" sollen ... Man nutzt jetzt nur den Namen der Serie, um wohl mehr Werbung und Verkauf zu haben ... Schade :(
Für ein paar von euch darf euch mitteilen das es ne kampagne gibt ob ein editor auch kommt weiss ich nicht :)

Aber wen ich mehr informationen bekomme schreib ich sie :)
WAS IST DENN DAS FÜR EINE LIEBLOSE FRECHHEIT?!!? :mad:
Feonendar hat geschrieben:Ein Aoe ohne Editor = Ok.
Nein. Einspruch! :klopfklopf: ;)
Gerade der Editor war und ist der eigentliche Clou. Strategiespiele - auch gute Strategiespiele - gibt es (inzwischen) wie Sand am Meer. Der AOK/TC-Editor - so sehr wir uns mit ihm herumärgern müssen -, ist aber der entscheidende Unterschied. Und er wird es wohl auch noch einige Zeit bleiben.

LG
Andreas
@Findig:Ich habe damit gemeint, das wir es verkraften konnten, das es in Aoe 3 und Aom so einen dummen Editor gab. Ich meinte es rückbezüglich. Aber dass sie jetzt auch die Kampangen weglassen, also das jetzt kacke im Doppelpack. Nein das geht auf keinen Fall. Natürlich ist es nicht OK wenn es jetzt immernoch keinen Editor dafür gibt. :klopfklopf:

Hier sieht man mal die Begeisterung des neuen Age of Empires. Man könnte meinen diese Firmen lernen aus ihren Fehlern nix. Genauso wie bei Gothic.
Ich hab' mich mal just for fun bei der Beta registriert und hab' jetzt schon keine Lust mehr... man muss 3 Formulare ausfüllen, und immer wieder die gleichen Informationen angeben -.-
http://www.ageofempiresonline.com/
DA haben wir's: AoE online
Muß zugeben, daß der Zug iwie an mir vorbeigefahren is.
Mußte erst mal nachschaun, worum's da nun wieder geht. ^^

Naja, was habt ihr ehrlich gesagt auch groß erwartet? ;)
Da wird halt mit nem großen Namen noch mal schnell hökern gegangen - das is ja anderswo in der Kommerzwelt genauso (siehe die ganzen neuen 3./4. Teile zu Actionfilmen aus den 80ern ^^).

Das Ganze hätte mich als reinrassigen AoK/TC'ler ohnehin nicht mehr tangiert, als es AoM und AoE III seinerzeit vermocht haben (nämlich nullinger). 3D-Grafik is halt nix für mich... und IMO auch strenggenommen kein echtes klassisches Strategiespiel mehr.
"Ye olde editor simply rules", um's mal neudeutsch zu sagen. :rocktvoll:
Henning hat geschrieben:WAS IST DENN DAS FÜR EINE LIEBLOSE FRECHHEIT?!!? :mad:
Bild *Volkommen zustimm*
Feonendar hat geschrieben: PS:Hoffentlich wird Gothic 4 besser!
Das hoffe ich allerdings auch.
Zitat von Henning:
WAS IST DENN DAS FÜR EINE LIEBLOSE FRECHHEIT?!!?

*Volkommen zustimm*

Zitat von Feonendar:

PS:Hoffentlich wird Gothic 4 besser!

Das hoffe ich allerdings auch.
.....kann auch nur zustimmen ;D
.....auch zu Gothic 4 ;D.............aber wer die Nase voll hat von lauter Bugs aus Gothic 3 und Add-On, dem kann ich wärmstens RISEN empfehlen :D
ahm es gibt ne Kampagne einfach die macher leggen keinen grossen wert darauf :S
Hmm... Ich find die neue Grafik auch nicht so prickelnd und das es keinen Editor bzw. Kampagnen gibt (Irgendwo stand das es keine gäbe, theking104) sind weitere Abstriche, aber man soll ja nicht so voreilig urteilen.

Urteile nur über das, was du selbst gespielt hast!

Man muss einfach verstehen, dass die Spieleentwickler auch nur Geld verdienen wollen und damit für den breiten Markt und nicht für uns "Hardcore-Fans" produzieren. Online ist in (Zumindest bei den meisten Spielern)!

Eventuell wird es ganz amüsant, sich mit vielen neuen Spielern zu duellieren. Da sie das Age of Mythologie Theme aufgegriffen haben, gibt es in der Richtung wieder neuen Wind - Age of Mythologie war eh ausbaufähig - Und die Idee mit dem "Immer-Online-Spielen" find ich gar nicht so schlecht.

Mal sehen, was die Betatester sagen und wie das Urteil ausfällt.
Eventuell bin ich bald ein "Age of Empires" reicher ;)
Age of Empires Online ist das bereits vor einigen Wochen durchgesickerte "Project S" bzw. "Spartan".
Auch die Grafik ist tatsächlich in dem Comic-Stil gehalten, die auf dem bereits bekannten Splash-Screen zu sehen war.
Age of Empires Online wird ab 2011 exklusiv über Games for Windows Live verfügbar sein.
Ein geschlossener Beta-Test läuft ab sofort, die Anmeldung ist über die offizielle Internetseite möglich.
Das Spiel wird nur über das Internet vertrieben werden, zu den Preisen gibt es in den offiziellen FAQ nur ein "stay tuned for details" zu lesen.
AoE Online wird unter Windows XP, Vista und 7 laufen, die Hardwareanforderungen stehen noch nicht fest. Angesichts des nicht vorhandenen Detailgrades der Grafik sollten die Systemanforderungen aber nicht allzuhoch sein.
Vorerst wird es nur eine Zivilisation geben: Die Griechen.
Es scheint zwar Kampangen zu geben, jedoch legt Robot Entertainment keinen großen Wert auf diese.
Es wird eine Hauptstadt geben, deren Funktion mir noch nicht ganz klar ist, die sich aber anscheinend auch außerhalb der Spielzeit jeden Spielers weiterentwickelt.

naja ich werde mich mal für den beta test anmelden vllt komm ich ja rein ;)
naja ich werde mich mal für den beta test anmelden vllt komm ich ja rein
Seid wann bist du denn 18? :D
Mein vater meldet sich an haha :D ;) ^^
Aber wen ich mehr informationen bekomme schreib ich sie
Age of Empires Online ist das bereits vor einigen Wochen durchgesickerte "Project S" bzw. "Spartan".
Auch die Grafik ist tatsächlich in dem Comic-Stil gehalten, die auf dem bereits bekannten Splash-Screen zu sehen war.
Age of Empires Online wird ab 2011 exklusiv über Games for Windows Live verfügbar sein.
Ein geschlossener Beta-Test läuft ab sofort, die Anmeldung ist über die offizielle Internetseite möglich.
Das Spiel wird nur über das Internet vertrieben werden, zu den Preisen gibt es in den offiziellen FAQ nur ein "stay tuned for details" zu lesen.
AoE Online wird unter Windows XP, Vista und 7 laufen, die Hardwareanforderungen stehen noch nicht fest. Angesichts des nicht vorhandenen Detailgrades der Grafik sollten die Systemanforderungen aber nicht allzuhoch sein.
Vorerst wird es nur eine Zivilisation geben: Die Griechen.
Es scheint zwar Kampangen zu geben, jedoch legt Robot Entertainment keinen großen Wert auf diese.
Es wird eine Hauptstadt geben, deren Funktion mir noch nicht ganz klar ist, die sich aber anscheinend auch außerhalb der Spielzeit jeden Spielers weiterentwickelt.
Sag doch wenigstens, dass die Infos von der Age-Community (startseite) kommen.

Gruß Belisar [der wohlmöglich auch gern mal bei den "Erlauchten" ne Runde mitspielen würde]
IMO sie sollten AoC ausbauen... mit neuen Karteneditor, und neue civs, aber keine neuen Einheiten (nur neue UUs).