Ager Quiz 2009

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

632 Beiträge
Hm, naheliegend wäre ja Anaerega.
Aber du würdest das ja sicher über kein aktives Mitglied fragen. ;)
Aber mir fällt da spontan der schnöselige X-King ein, der kein Geflügel ißt.
War in "Der Weihnachtsbraten" von aMa (eine übrigens saugeile kleine Map, v.a. durch das idyllische Ambiente und das lustige Mar.schlied :D )
Ich sag einfach mal "Ingo" in der Kampagne "aMa im Jubiläumsstress", dort sagt er nämlich: "Ich habe Ulio geschaffen, pah MAPPERABSCHAUM!" ;)
Tlaoc, er schreibt sich "ULIO" auf die Fahne.
Erstens heiße ich Tlaloc, zweitens stimmt das nicht und drittens überhaupt.
Doch, in diesem Szenario mit Troy Mc Clure.
Nein und das ist das Letzte, was ich dazu sage.

(Es ist viel einfacher, nur 1-Satz-Posts zu machen)
El Cid schafft es auch echt hier jeden einmal reihum vor den Kopf zu stoßen. ^^

Dessen ungeachtet: da seit ner Woche keiner mehr was fragerelevantes antwortet, könnte der Fragesteller ruhig langsam mal auflösen. :klopfklopf:
Ich will endlich wissen ob Cid "mal wieder" recht hat und Tlaloc der arroganteste Mapper ist!! :Respekt: ;)
Ich vergebe den Punkt dann an Chevalier. Gesucht waren Ingo und Henning wegen diverser "Aussagen" in der Jubiläumsmap ;)

PUNKTESTAND
-----------------------------------
9: Chevalier
8: Björn
6: Andi_W, Mappingfan
3: Tlaloc, El_Cid, Henning, Sil-van, Barbarossa
1: Janworks, Jack_spellow, Braggl, black_prinz
:rolleyes: WAAAS! The Chevalier hat ja 9 Punkte! Erster , der im ersten Aktivem Jahr das Ager Quiz gewann.
(Was haltet ihr von einem Arena-Buch der Rekorde?)
(Was haltet ihr von einem Arena-Buch der Rekorde?)
Da wärst du ja auch drin. Die meisten Einträge innerhalb von 5 Monaten...und die meisten zensierten Posts im X2-Forum... ;)
Die meisten Einträge innerhalb von 5 Monaten... und die meisten zensierten Posts im X2-Forum...
Du hast die Kategorie "absurdeste Behauptungen" vergessen. :D

Auch wenn Youngster Chev hier unsere Talshia zu beerben scheint: Noch isses ja ein bissl hin, und Björni is ja auch nahe dran.
Dem würde ich es ja fast eher gönnen, dann wäre der arme Bachelor wenigstens auch mal "Master". :D ;)
Dem würde ich es ja fast eher gönnen, dann wäre der arme Bachelor wenigstens auch mal "Master".
ROFL
:D
EDIT: Ähem, dass ist langsam kein Quiz mehr, sondern eher ein Geduldsspiel. (Verzeiht mir den vielleicht ungerechtfertigten Vergleich)
Ähem, dass ist langsam kein Quiz mehr, sondern eher ein Geduldsspiel.
Früher gab es die Regel, dass nach 3 Tagen ohne neue Frage jeder eine neue Frage stellen darf. Diese Regel hast du in deinem tief durchdachten Regelwerk vergessen...

Deswegen neue Frage von mir:
Welche Tiere machen Geräusche?
Wölfe, Jaguare, Schafe, Pferde (weiss nicht, ob nur die mit Reiter...)
Wölfe, Jaguare, Schafe, Pferde, Truthäne und Aras würd ich raten. (Natürlich auch Urwolf etc.)
Wölfe, Jaguare, Schafe, Pferde, Truthäne, Vögel, Elefanten und Grimm der Affenjunge. (Inklusive aller Artgenossen der Vorgenannten.)
Wölfe, Jaguare, Schafe, Pferde, Truthäne, Vögel, Elefanten und Grimm der Affenjunge
!!!!DER MENSCH!!!!
Inklusive aller Artgenossen
Wölfe, Jaguare, Schafe, Pferde, Truthäne, Vögel, Elefanten, Grimm der Affenjunge, Der Mensch, Kamele
Wölfe, Jaguare, Schafe, Pferde, Truthäne, Vögel, Elefanten, Grimm der Affenjunge, Der Mensch, Kamele, Hunde
Wölfe, Jaguare, Schafe, Pferde, Truthäne, Vögel, Elefanten, Grimm der Affenjunge, Der Mensch, Kamele und Schweine
632 Beiträge