Betatester/Synchronsprecher-Börse

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

222 Beiträge
Ich würde auch so gerne. :( Nur habe ich keine Zeit.
Würd auch gern noch was synchronisieren :), werd Chriss auch noch dazu überreden
Ich würde mich mal für den Kampfrichter (Block 3) melden. Sollte schnell fertig sein. :)

EDIT: Die Dateien sind soeben raus.
@Braggl: Dann such dir was zwischen Söldnern und Sektenmitgliedern aus :D
@Andi: Okay Kampfrichter. Ist gebongt.

@Alle: Es wird eh noch viel mehr zum Synchronisieren geben, bin ja gerade erst am Anfang Nebenquests zu basteln. ;)
Es ist wirklich großartig, wenn sich hier noch zwei Sprecher melden würden. Die Synchros sind nur ein Angebot und auf keinen Fall zwingend. Es ist halt nur schön, wenn die Stimmen bunt gemischt sind und jeder ein kleiner Teil vom Gesamtwerk wird.
Falls niemanden mehr findest, könnte ich auch noch einen Teil übernehmen.
Würde mich auch notfalls nochmal anbieten, ich krieg auch durchaus ne andere Tonlage oder Sprechweise hin (der Vorteil, von Natur aus keine Piepsstimme zu haben - höher kommt man leichter :D ).
Aber du willst ja "Frischfleisch" - was ich nur zu gut verstehen kann.
Dann nehm ich mal die Sektenmitglieder, muss Chriss noch dazu bringen mir zu helfen, dann hast gleich zwei verschiedene Stimmen ^^
Ist es die Map, die ich schon einmal getestet habe?
Jup. Aber sie ist jetzt schon weiter - einige neue Nebenquests sind jetzt schon fertig gestellt.
Das Aufwändigste kommt jedoch erst noch auf mich zu:
Das Balancing.

Dafür brauch ich ein paar "frustfreie, ausdauernde" Betatester... :D
Hallo Leute,

ich suche eine Person, die etwas auf meiner unfertigen Map für mich testet (Dauert nicht lange) und mir dannach ihre Meinung + eventuelle Lösungsvorschläge dazu offenlegt. Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre mir diesen kleinen Gefallen zu tun. Nähere Informationen können auf Anfrage eingeholt werden.

Liebe Grüße
Andre
Könnte ich machen, die mail dann an tanuho@arcor.de
Ok du hast eine E-Mail.
Schon mal Danke im Vorraus.

LG Andre
ZWEI BETATESTER FÜR DAS ERBE DER ASSASSINEN II GESUCHT Endlich ist es soweit!
DEDA2 ist im Endspurt. Nur noch wenige Dinge müssen vertont werden, die Story steht, die Nebenquests auch, der Rest (eigentlich xD ) auch.
Jetzt brauche ich ein paar Betatester, die diese noch nicht ganz ausgegorene Version auf Herz und Nieren testen.
Im Spiel lassen sich JETZT noch Sachen ändern,
nachher wenn ich alles mit Eyecandies zustelle, wird es wesentlich schwieriger.

Vorraussetzungen
  • Das Spiel muss mehrmals durchgespielt werden, jetzt noch "unfertig" - später "fertig" und auch nochmal die "Reinversion"...
  • Drei tägige Updates, wie weit man ist. Es werden nur Leute genommen, die das Spiel auch spielen und es nicht Monate ruhen lasse ;)
  • Ich freue mich auf einen Betatestbericht am Ende. Wo Schwächen und Stärken aufgelistet sind.
  • Spiel Conquerors (aber das sollte selbstverständlich sein)
  • Möglichkeit etwa 100 mb zu laden (gutes Inet also), so groß ist nämlich das Spiel in etwa!
  • Zeit(!) (Spielen, Anleitung lesen (ist mehr als 10 Seiten lang - pdf.Datei, Bugs suchen, Dinge ausprobieren etc.)
  • Und das Wichtigste: SPAß AM SPIELEN!

Anmelden

Bitte per PN. Wer zu erst kommt, malt zu erst. ;)

Liebe Grüße
The_Chevalier

PS: Für ein paar kleine Schmankerls werden immer noch Synchronsprecher gesucht. Es ist fantastisch, wenn sich mal ein paar andere als die "alten Hasen" melden ;)
@Andre sieht eigentlich in Ordnung aus, zu viel ist es meiner Meinung nach nicht
General hat geschrieben: @Andre sieht eigentlich in Ordnung aus, zu viel ist es meiner Meinung nach nicht
Ok Danke, für deine Meinung.

@ The_Chevalier:

Also für so ausgiebige Tests hab ich momentan leider keine Zeit, aber falls du keine Sprecher mehr findest, dann wäre ich natürlich bereit noch ein paar Zeilen für dich zu synchronisieren. :D

LG Andre
Da sich keiner meldet... ich könnte den Betatest machen, ich finde immer Bugs :P
Es hat sich bestimmt wer gemeldet, aber wie ich annehme per PN.
The_Chevalier hat geschrieben:Anmelden
Bitte per PN. Wer zu erst kommt, malt zu erst. ;)
Oh sorry, ich dachte ja ernsthaft niemand würde sich melden
Bonjour, bonjour =)

Falls noch Not am Mann bzw. den Stimmen besteht: Hätte nebenher auch noch Lust hier wieder etwas beizutragen :)

Hab AoE2 leider gerade nicht hier auf dem Rechner als Backup gesichert, kann daher leider nicht als Betatester fungieren, aber das Mikrofon meines Headsets ist ganz ok zum Aufnehmen.
222 Beiträge