Replays

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign
Also , Hi AoE Community , ich bräuchte Hilfe beim Replays anschauen. Also , muss man die Replays irgendwo reinkopieren oder irgendetwas anderes ? Bitte um schnelle Hilfe
Ps: Wer Lust hat zu daddeln , bei mir in Icq melden :D
Replays kann man im Spiel ganz einfach unter "Gespeicherte Spiele" ansehen,
wenn Du das Verzeichnis auf dem Rechner meinst, dann sieht das wie folgt aus:

C:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires II\SaveGame

Replays sind MGX-Dateien, nur noch so als Info ;)
Ok , Thx The_Chevalier
Sry für Doppelpost , aber das ist AoE 3 :D
Ohh... *peinlich* Habs gar nicht gemerkt :D Hmm...keine Ahnung wie das bei Age 3 ist, die müsste man eigentlich auch im Hauptmenü ansehen können. Hab ich schon öfters mal gemacht, weiß aber nicht mehr genau wie... XD kein besonders sinnvoller Beitrag... *hust hust*
Naja , ich bräuchte es für AoE 3 ;) Bitte um schnelle Antworten
Bei AOE3 kommen sie auch in den Savegame Ordner (unter "Eigene Dateien" bzw. "Documents" und dann My Games-> Age of Empires 3).
Yes !!! Vielen Dank :)
Noch eine letzte Frage: Wie kann man das beim Replay machen , damit es normal abläuft? Es läuft bei mir sehhhhrrr langsam ...
Garnicht, es kommt drauf an in welcher Geschwinigkeit die Leute gespielt haben die es augezeichnet haben.
K, danke :KopfgegenWand:
:confused: Das ist ja doof! Da hat ES aber geschlafen! :rolleyes:
Da haben die geschlafen, die das replay aufgenommen haben...
ES hat warscheinlich damit gerechnet, dass die Leute sich das replay unter den bedingungen ankucken wollen, die auhc bei der aufnahme herrschten...

Ich stell mir grad die verwirrung vor, wenn sich alle wundern was ein spieler für nen geniales mikro hat, weil sie sich nen spiel was auf normal aufgenommen wurde auf sehr schnell ankucken..

Edit: Geniale Zensur :)
Edit: Geniale Zensur :)
Es heißt ja auch "wahrscheinlich" und nicht "wa_rscheinlich"... ;)
ROFL :D
Stimmt :D Jetzt ächtet das Forum schon die Rechtschreibfehler :D
Nochmal ROFL :D
Nochmal ROFL :D
Und wieder zwei sinnlose Beiträge mehr für deinen Postingcounter...wetten, du wirst noch vor Jahresende Gefechtsschreiber? ;)

EDIT im Januar 2010:
Naja, aber dieses Jahr auf jeden Fall... ;)
Janworks hat geschrieben:
Nochmal ROFL :D
Und wieder zwei sinnlose Beiträge mehr für deinen Postingcounter...wetten, du wirst noch vor Jahresende Gefechtsschreiber? ;)

EDIT im Januar 2010:
Naja, aber dieses Jahr auf jeden Fall... ;)
Er ist es immer noch nicht? :klopfklopf: :D