Lerne das Spiel in einem Lernscenario besser kennen und verabschiede dich von der Wallace Kampagne, habe Spaß am Spiel. Nutze Unsichtbare Einheiten für dein Scenario, um viele atemberaubende Tricks zu bewerkstelligen! Kämpfe mit einer kleinen Truppe wackerer Helden gegen einen fiesen Unhold und schlage dich durch Die Höhlen . Anlässig zu kalten Tagen kannst du dir die Zeit in der Weihnachtsarena vertreiben. Viel Spaß dabei! Kämpfe mit Goblins und Zaubern und führe Ecco der Schém durch eine fantastische Welt zu seinem Schicksal. [geplant: II. Teil / Arbeit eingestellt] Erlebe Spannung und Action im ersten Teil meiner wohl grandiosesten Kampagnenreihe - Spiele einen jungen Assassin und tauche ein in ein fantastisches Erlebnis in Das Erbe Der Assassinen / . Spaß und knifflige Rätsel erwarten dich im Scenario Ode an Tlaloc. Versuche dem endlosen Ansturm der Goblins so lange wie möglich entgegen zu halten. Der Wallpass darf nicht fallen! Setze die Geschichte des berüchtigten Assassins Evaristo und seines Mentoren Ûchón fort und begleite sie in ihr fulminantes Abenteuer in Das Erbe Der Assassinen - Teil II.
An dieser Stelle möchte ich allen danken, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meinem Lehrer, aMa, der Agearena und meiner Rennmaus Kasimir. ;-)
Achja, und: NEHMT MICH NICHT IMMER SO ERNST!!!