-
-
reyk Online
- Lanzenträger
-
Sonntag 28. September 2003, 11:31
von
reyk » Sonntag 28. September 2003, 11:31
Jo, da magst Du Recht haben, das war ja eigentlich nur als Einstieg gedacht, und wieviele Leute haben dadurch den Einstieg zum Modden gemacht!
Mit Einzelbilder funzt das jedenfalls so, wie beschrieben, mit Anims ist´s schwieriger.
Ausserdem habe ich unter Punkt 4 (animierte Einheiten) auch darauf hingewiesen, dass das nicht einfach und sehr zeitaufwendig ist, gell!
Ich habe das dann mit dem MPS nicht weiter expliziert, da damals die Zeit fehlte, und heute das Wissen (vergessen) und die Lust (AoM)
.
Seinerzeit ist es mir z.B. auch gelungen, den Priester und das Pferd von AoE AoK-tauglich zu machen. Eine Heidenarbeit jedenfalls.
Ich kenne das Template von RORSW, aber soweit ich mich erinnern kann, sind das nur Bilder und keine Instruktion.
Übrigens: der Link "X-Pack" unter AnimGiFs führt zu X-Pack-Anims und nicht zum X-Pack selber. Das ist schon korrekt so, aber vielleicht sollte ich das mal Umbenennen.
Jedenfalls sind irgendwelche nützlichen Beiträge stets willkommen. Wenn also jemand Lust hat, ein Tutorium o.ä. zu verfassen, immer her damit!!