Schalterlimit \ Killzähler

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hi
ich hab eine Frage und eine Lösung für das Killzählerproblem

Frage: Gibt es ein Limit für Schalter? (Baue grad a Szenario,
siehe unten, mit ca 550 geplanten Schalter)

Lösung: Killzähler (für jeden Kill bekommt der Spieler xx Resourcen) Schalter 1 Ziel: Nein,Anfangeinstellung:An Trigger: An

Bedingung: Eigenschaften ansammeln, Spieler xx, Ausfallrate = 1
Effekt: Neues Objekt (dort wo der Spieler nie hinkommt)
Spieler xx (egal was fürn Objekt)
Effekt: Objekt entfernen (Gebiet unter dem neuem Objekt)
Spieler xx
Effekt: Tribut entrichten Absender Spieler XX
Empfangender Spieler Gaia
Menge: -xx (ein Minus hinkopieren)

Man kann Tribut entrichten auch durch jeden anderen Effekt austauschen


Örmy

:rocktvoll: Rammstein 4ever :rocktvoll:
ähm, kuck mal in die Design-Tipps von der Agearena ... ganz speziell unter Farbanweisungen ...
Da fällt dir vielleicht was auf :rolleyes: .
sry hab ich mir ned angeschaut
Du hattest ja auch eine Frage:
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip nein, aber wenn zu viele Effekte gleichzeitig ausgelöst werden, kann es Probleme geben.
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip nein, aber wenn zu viele Effekte gleichzeitig ausgelöst werden, kann es Probleme geben.
^^ stimmt das gabs ja auch noch... Meine Oma hat mir mal dieses Buch empfohlen... daher kenn ich "Frischling" das auch ;)