Synchros gesucht!

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hi Leute, überarbeite gerade Sounddateien zu einem Szenario und leider klingen einige Personen, da alle von mir gesprochen, :D relativ ähnlich.

Suche daher noch 1-2 Freiwillige, die mir eine Handvoll Texte vertonen.
Bevorzugt jmd. mit halbwegs tiefer Stimme!!!
Ich würde welche für dich vertonen. Schreib mir einfach eine PN.
Würde mich auch zur Verfügung stellen. Meine Stimme ist zwar nicht grad Bass, aber glaube sollte tief genug sein. ;)
Meine Stimme ist Bass, wenn du willst, kann ich es auch machen (PN).
Meld dich bei mir mit den Texten
Oha, mit soviel Feeback hatte ich nicht gerechnet! :D

Zur Belohnung werd ich euch allen vieren was schicken, damit keiner zu kurz kommt. ;)

Werd euch die Texte irgendwann anfang der Woche senden, wenn ich meinen neuen PC in Betrieb nehme.
Muß aber erst mal in Ruhe mein Szen. durchforsten, damit ich keinen Text vergesse!

Jedenfalls vielen Dank für die rege Beteiligung!!! :super:
Ich könnte, wenn not am Mann ist auch was übernehmen. Nachträglich bearbeiten ist auch kein Probs (werkel Privat oft sowas zusammen).
So, hab allen Bewerbern eine PM bzw. Email zukommen lassen.
Wenn sich noch Fragen ergeben sollten, einfach ne PM oder noch besser ne Email schicken.

Nochmal vielen Dank an alle Freiwilligen!!! :super:

P.S.: Da X-King es angesprochen hat:

am besten mp3-Format, bei Standard-Frequenz von 44,1 kHz.
Ist aber prinzipiell egal, hauptsache ihr sprecht die jeweiligen Personen mit den gleichen Einstellungen. ;)
So, wollte nur mal anfragen wie weit es mit den Sounds gediehen ist, da ich mit dem betreffenden Szenario bald (hoffentlich) in die Endphase gehen kann.

Die meisten haben ja freundlicherweise schon "geliefert". Mir fehlen nur noch X-Kings und Björns Sounds...

BTW: Björn, kann es sein daß ich dir schonmal eine txt mit anderen Soundtexten geschickt hab??? War glaub ich aber schon letztes Jahr???
Da scheint ja bald wieder ein "Erstlingswerk" zu kommen. Freu mich schon drauf. ;)
barbi hat doch schon ma ne map gemacht
@barbi:
oh sorry schicks dir gleich morgen!
Ja die Asterix und Obelix Kampagne. ;)
:confused:
Wo kann man die bitte runterladen? :confused: :confused: :confused:
Hat er mir einmal zum testen geschickt. ;)
Joah, die hat Meister Tschab nicht als veröffentlichungswürdig befunden. ;)
Dabei könnte sie doch nach meiner Einschätzung noch gut mit so manch anderen Maps mithalten, auch wenn ich seit gut 1 1/2 Jahren nichts mehr dran gemacht hab und für ein zeitgerechtes Update noch keine Zeit hatte.

War aber auch eigtl. für den "Hausgebrauch" und zum "Ausprobieren" gedacht.

@björn: Danke, wollte nur bescheid wissen, damit ich nicht vergesse wer welche Sounds hatte. Weiß einer was von X-King?

Naja, mit Veröffentlichung sollte es eigtl. so April/Mai so weit sein (nach Testen v.a.), aber das war wohl ein bißchen optimistisch. Die Uni & Arbeit wird mir da wohl leider den ein oder anderen Strich durch die "kreativen" Semesterferien machen...
Weiß einer was von X-King?
Tschab und ich sind mit ihm im gleichen AoE-Clan, d.h. wir werden ihn mal ansprechen.
Soviel mir X-King gesagt hat, konnte er die Aufnahmen nicht machen, da er Krank war und seine Stimme... naja, leicht verzerrt war.
Klänge vielleicht nicht mal schlecht ;)
Zu mir hat X-King heute gesagt, er hat's gemacht. :D
Lösch die E-Mail bitte nicht wenn sie mit .co.jp ändert, k Barbarossa?